Was hört ihr für Musik?

Was hört ihr für Musik?


  • Umfrageteilnehmer
    91
Ich hör eigentlich alles von Klassik zu Rock und wieder zurück. Besonders gern hör ich Musicals und auch Filmmusik, ansonsten im Moment sehr viel
-Alanis Morissette
-Bryan Adams
-Robbie Williams
-und wie immer natürlich auch Wise Guys, auch wenn die immer noch keiner kennt, aber das ist ja egal :alien
 
@Gil Galad: Ja, du hast richtig gehört! Louis Moreau Gottschalk. Er war ein französischer Komponist des späten 19.Jahrhunderts, ich hätte mir eigentlich denken können, daß DU den nicht kennst. :p
 
Original geschrieben von Nawar'aven
Moooment :o Also ich kenn die. Hab zwar nichts von denen hier, aber ich find deren Musik gar nicht schlecht.
Cool!! :D :) Du warst nicht zufällig schon mal auf nem Live-Konzert, oder? Wenn nein, würd ich dir das mal dringendst empfehlen! *g* (es lohnt sich wirklich)
 
Ich höre sehr gerne Punk/Rock und Nu Metal, wie z.B.:

- Linkin Park
- Limp Bizkit
- Puddle Of Mudd
- P.O.D.
- Blink182
- The Offspring
- RatM
- Metallica
- Nirvana
- Avril Lavigne

- Bryan Adams
- Aerosmith

usw.

Aber auch sehr gerne Soundtracks, wovon ich schon über 50 habe. Aus den andere Genres und Charts gibts natürlich auch manchmal ein Lied was mir ganz gut gefällt.
 
Original geschrieben von Anthares
@Gil Galad: Ja, du hast richtig gehört! Louis Moreau Gottschalk. Er war ein französischer Komponist des späten 19.Jahrhunderts, ich hätte mir eigentlich denken können, daß DU den nicht kennst. :p

Phuuuh,ich dachte schon das Fernsehblondinchen macht Musik.Da fällt mir ein,er macht ja Musik.:D
 
koRn.
Slipknot.
system of a down.
muse.
staind.
aaliyah.
sw soundtrack (toller Kontrast zum Obengenannten eh? ^^), den allerdings verdammt oft hör.
 
Mich hat schon in dem anderen Thread gewundert, wieviele Leute "Metal" gewählt haben, es dann noch nicht mal schreiben konnten und Bands wie "Korn" oder "Papa Roach" angeführt haben. Ich möchte ja niemanden wegen der Bands angreifen, aber Metal? Ist das nicht.

Die gewaltigsten Metal-Gruppen:
-Metallica bis 1988
-Sepultura, aber nur mit Cavalera
-Pantera ab 1990 (siehe Dimebag im PP)
-Slayer (besonders altes Zeug)
-Crowbar

Man sieht, dass von dieser Musikrichtung nich viel übrig ist. Einzige neuere Band, die sich hören lassen kann: Pissing Razors.
Cooles Southern Rock/Metal Projekt: DOWN!
 
NIRVANA, GREEN DAY, SYSTEM OF A DOWN, OFFSPRING, THE VINES, MUSE, RAGE AGAINST THE MACHINE, RED HOT CHILI PEPPERS, FOO FIGHTERS, DIE TOTEN HOSEN, BLINK 182, WEEZER, MILLENCOLIN, PENNYWISE, PAPA ROACH, METTALLICA, GUNS'N ROSES, etc. Oldies aus den 50, 60, 70 auch Klassik...

Ich mag nicht alle (aber die meisten)Lieder dieser Gruppen aber aus den ganzen bildet sich meine Musikrichtung die ich gerne höre.

Selber mache ich auch Musik und wenn unsere Band wieder komplett ist und nach 10000 Jahren überlegen endlich einen Namen hat werde ich hier auch ein wenig Werbung für unsere HP machen.

greetz
 
Ich höre gerne:

  • Linkin Park
  • Limp Bizkit (net mehr so oft)
  • GUANO APES
  • Jimmy eat World
  • Sum 41
  • Gentleman
  • Die Toten Hosen (ab und zu)
  • Metallica
  • Rage Against the Machine
  • PAPA ROACH
  • und irgend so ein lied vom INPUT ISSUE X Video (weiss nich wies heisst wüsst ich aber gerne) (
so Crossover,rock,reagge rult!:)

a ja kann mir jemand sagen wie des letzte vom oben genannten video heisst??:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
déjà vu?
So nen Thread gabs doch schon ma oder bin ich total verpeilt?
Naja egal, ich hör so:

Hip Hop / Rap (2Pac, Eminem, D12)
Raggae (BOB MARLEY)
Jungle (Dj Hype, Dj Cool, Shy FX)
 
Original geschrieben von Wraith Five

Und gar nicht mal so schlechte. 'What happened to Rock'n'Roll' hat was ;)...

Igitt.

@Harakiri:Erzähl nichts davon,meine kleine Hausband und ich haben auch fast ein Jahr gebraucht bis wir zumindest mal die Besetzung durch hatten.:D Im Moment knobeln wir auch am Namen.:rolleyes:
 
Also ich höre vor allem Alternative/Rock und Metal ...

Und meine Lieblingsbands sind

KoRn, KoRn, KoRn, KoRn, KoRn, KoRn, KoRn, KoRn, KoRn
Soulfly
Rage against the Machine (zur Zeit)
Metallica
System of a Down


Und hier meine aktuelle Playlist mit einigen Lieder die ich momentan empfehlen kann ...

09. boy sets fire - my life in the knife trade
13. korn - it's on!
14. korn - freak on a leash
15. korn - got the life
17. korn - children of korn
20. korn - all in the family
22. korn - justin
02. korn - falling away from me
06. korn - make me bad
11. korn - somebody someone
13. korn - let's get this party started
14. korn - wish you could be me
15. korn - counting
07. korn - shoots and ladders
40 below summers - falling down
chevelle - the red
coal chamber - something told me
creed - my own prison
disturbed - prayer
dry cell - body crumbles
dry cell - sick
killswitch engage - my last serenade
lost prophets - five is a four letter word
lost prophets - new noise
mest - cadillac
rage against the machine - ashes in the fall
rage against the machine - freedom
rage against the machine - guerilla radio
rage against the machine - killing in the name of
rage against the machine - sleep now in the fire
rage against the machine - testify
rage against the machine - wake up
rival schools - used for glue
taking back sunday - ghost man on third
taking back sunday - head club
the used - the taste of ink
trapt - headstrong
01. soulfly - back to the primitive
04. soulfly - jump the fuck up
03. soulfly - bleed
02. soulfly - seek 'n' strike
06. soulfly - brasil

Ich könnte die Liste jetzt noch ewig weiterführen, u.a. mit Weezer oder Jimmy eat World oder Poison the Well aber das überlasse Nawar und Heuli usw. ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben