Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was ich an den Letzten teilen hasse

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Sithlady, 26. März 2006.

  1. Sithlady

    Sithlady Lord of the Darkness

    Nur mal so im kurzformat ICH HASSE DIESE GEFÄLSCHTE STIMME VON DARTH VADER
    bei wem ist das noch so? son shit haben die da gemacht also wirklich....:mad:
     
  2. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Ähem,mach mal ne konkrete Aussage: Welche gefälschte Stimme meinst du? Die in TESB,während des Holo-Gespräches mit dem Imperator?
    Wenn du postest,dann schreib doch genau,was du willst oder meinst,dann ist es für alle leichter zu verstehen. Nicht bös gemeint!;)
     
  3. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Wie sinnvoll, deswegen einen Thread zu eröffnen. :rolleyes:
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ne konkrete Aussage wäre wirklich hilfreich. Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als den Thread zu schliessen.

    Die Original Stimme von James Earl Jones?
    Die deutsche Stimme von Heinz Pedruo?
    Die deutsche Stimme die nachträglich in die 97er SE eingefügt wurde?
    Die deutsche Stimme die nachträglich in die 04er SE eingefügt wurde?

    cu, Spaceball
     
  5. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    meinst du villeicht in episode 5 am ende des films?wo er vom kampf gegen luke grade mit einigen soldaten zurückkehrt zu seinem schiff?
    da ist die stimme ja wirklich ganz anders als sonst immer.

    aber sonst merke ich nichts mehr.....
    also es kann wohl nur in der deutschen fassung was nicht stimmen.in der englischen klingt ja alles gleich wenn ich mich jetzt nicht täusche.....
     
  6. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    hm, ich kann mit der treadbeschreibung jetzt auch wenig anfangen, aber ich habe eine vermutung^^.
    ich würde mit "letzten filmen" jetzt mal auf episode 3 tippen. die szene in der darth vader seine rüstung bekommt und sich nach padme erkundigt.
    dort ist die stimme wirklich nicht besonders autentisch im vergleich zur OT.
     
  7. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    ist auch irgend wie logisch.hayden spielte ja nicht in der Ot mit.und da ist es ja logisch das die stimme anders ist.aber ich finde das war nicht so schlimm , weil vader da wirklich 23 oder so war*g*und in der OT ist er über 40.da hat sich die stimme dann richtig verändert.
    villeicht liegt es daran das die stimme nicht gleich ist.das könnte auch eine erklärung sein^^
     
  8. Ordo

    Ordo -

    man muss wohl anhand des unterforums schliessen, dass es sich um eine stimme aus der ot handeln muss...aber ohne genauere aussage wird das wohl nichts werden... ;)
     
  9. Darth Moch

    Darth Moch Jedi-Ritter

    glaube nicht, dass das gemeint sein soll - immerhin wird da von Teilen im Titel gesprochen und es ist im Forum für ANH bis RotJ (<-was aber nicht viel heißen will - es passiert ja oft genug, dass die Threads im falschen Bereich landen)
    Nur es bringt jetzt ja auch nichts, sich auf Vermutungen zu stützen, was gemeint sein könnte - wir sollten auf Sithlady's Antwort warten.
    Wenn sich das aber auf die Deutsche Version bezieht kann ich so oder so nichts dazu sagen - ich kann mich gar nicht mehr an die Erinnern, da ich die Deutsch Sprachversion sowieso gefressen habe (nicht falsch zu verstehen^^) - die englische Version ist mir noch am liebsten.
    MFG
    Darth (<-einer von Vielen)

    €dit: Och mist - da waren wieder einige schneller wie ich.
     
  10. sw-toyhunter

    sw-toyhunter Dienstbote

    der neue überzogene humor
    besonder am anfang von E3
    die super battle droiden haben die coolness aus E2 verloren wo der eine einfach mal einen normalen battle droiden schrottet

    und zum glück wurde die shaak ti tötungsszene nicht reingenommen
    nicht falschverstehen die tötung ist geil aber wie die szene weitergeht einfach schrott

    linke augenbraue hoch nein zuviele
    rechte runter zu gefährlich
    beide hoch gut so machen wirs
    frei übernommen
     
  11. Ordo

    Ordo -

    ich glaub du hast den sinn des threads nicht ganz verstanden, der titel deckt sich nicht unbedingt mit derm thema des threadstellers... ,manchmal vielleicht lesen, was da sonst noch so steht... ;)

    deine meinung kannste ja auch in den thread zu ep 3 reinschreiben. :kaw:
     
  12. Sithlady

    Sithlady Lord of the Darkness

    Also:

    Es gibt bei mir zumindest eine "Milchbubie Stimme" von Vader der hört sich da an hätte man ihm die Nase zugehalten alos ähm nur bei welchem Teil das nochmal war bin ich mir nciht sicher...Ich glaub bei Das Imperium schlägt zurück.... So das Nervt mich dran jedes mal kommt nciht die Tiefe und bedrohliche Stimme sondenr in einer Szene kommt dann die NASE ZUHALT STIMME.
     
  13. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    wo im film gen au?der kommt ja oft vor im film der vad3er?meinst du villeicht am ende auf bespin?

    du mußt schon sagen wo genau er so komisch spricht....;)
    sonst könen wir uns nichts vorstellen.sorry
     
  14. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Wie wäre es damit, das englische Original anzuschauen...? :rolleyes:
    Da ändert sich keine Stimme.
     
  15. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    villeicht hat sie ja nur die filme auf VHS?das kann ja auch sein

    ich habe die OT leider nur auf VHS und um ehrlihc zu sein stört es mich nicht das die stimme sich ändert.die welt geht ja nicht unter , weil sich nur kurz die stimme ändert.
    und wer die DVd hat und sihc beschwert soll es sich auf englisch anschaue wie du es sagetst*g*die beste möglichkeit....:D

    @SithLady
    da ist wieder mal die deutsche synchronisation schuld ;)da kann man nichts ändern.ist leider oft so*g*
     
  16. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    Na, ob dir da so vorbehaltlos jeder Recht geben wird, wage ich zu bezweifeln.;)

    Die OT schaue ich mir meist im original an. Heinz Petruo als Vaders deutsche Stimme finde ich allerding äußerst gelungen und bezweifele, dass das nur aus der Gewohnheit resultiert.
    Auch die Synchro von Palpatine in ROTJ finde ich einigermaßen genial.

    Was die Stimme von Vader in ROTS angeht.... ach lassen wir das.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2006
  17. ich hasse die episoden also hassen tue ich sie nicht aber ich mag die 1.2.3. episode mehr als die anderen ich hasse luke sywalker ser sieht nicht aus wien jedi sonder naja wie ne **********(tschuldigung wegen dem ausdruck) umd die episoden 456 sehen naja irgendwie künstlich aus
     
  18. Ordo

    Ordo -

    du solltest solchen spam unterlassen....sonst wid das schwerwiegende konsequenzen haben...

    du musst doch merken, dass das mist is...
     
  19. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Darth Hades: Spar dir solche Unsinnposts. Die werden nämlich alle umgehend gelöscht und Freunde machst du dir hier damit auch keine. ;)

    Übrigens, für die Frage nach der Lieblingsfigur aus SW gibts im Umfrageforum bereits genügend Threads, also sieh dich da mal um. ;)
     
  20. The Dark Side

    The Dark Side Senatsbesucher

    Hey, jetzt seit doch nicht so unfair zu ihm, er hat doch nur seine Meinung gesagt (auch wenn er es lieber etwas netter hätte sagen sollen). Wenn jemand die PT hasst, sagt auch niemand etwas, also immer locker bleiben Leute!

    Ich hasse das Gebrüll von Chewie und das in ANH am Anfang alles so langsam geht und...naja, Luke ist auch nicht gerade einer meiner Lieblinge.
     

Diese Seite empfehlen