Was ich an den Letzten teilen hasse

The Dark Side schrieb:
Hey, jetzt seit doch nicht so unfair zu ihm, er hat doch nur seine Meinung gesagt (auch wenn er es lieber etwas netter hätte sagen sollen). Wenn jemand die PT hasst, sagt auch niemand etwas, also immer locker bleiben Leute!

Ich hasse das Gebrüll von Chewie und das in ANH am Anfang alles so langsam geht und...naja, Luke ist auch nicht gerade einer meiner Lieblinge.

wenn ich mich nicht täusche geht es hier um vaders stimme.und net um chewbacca oder luzke skywalker
er hat zwar seine meinung gesagt aber unnötig war das*g*das was er sagte gehört nicht in diesem thread hier rein.

das ist das gleich wie:
A:"wie geht es dir?
B:"ich bin 33 Jahre alt"
das ist das gleiche.:D
also sei mir net böse aber was du sagst passt net zum thema wenn ich mich nicht täusche.
da hat @.solo recht.so was sollte man lassen ;)

sorry für meinen beitrag aber das muss mal gesagt werden ;)
 
The Dark Side schrieb:
Hey, jetzt seit doch nicht so unfair zu ihm, er hat doch nur seine Meinung gesagt (auch wenn er es lieber etwas netter hätte sagen sollen). Wenn jemand die PT hasst, sagt auch niemand etwas, also immer locker bleiben Leute!

ich meinte eigentlich die beiträge, die inzwischen gelöscht worden sind.

diese hatten rein gar nichts mit den threads zu tun...

außerdem kann man die kritik auch konstruktiver üben. ;)

The Dark Side schrieb:
Ich hasse das Gebrüll von Chewie und das in ANH am Anfang alles so langsam geht und...naja, Luke ist auch nicht gerade einer meiner Lieblinge.

man muss in anh zuerst halt mal alle charaktere einfügen, die leute kannten sw damals ja noch gar nich :kaw:
 
darth hades schrieb:
ich hasse die episoden also hassen tue ich sie nicht aber ich mag die 1.2.3. episode mehr als die anderen ich hasse luke sywalker ser sieht nicht aus wien jedi sonder naja wie ne **********(tschuldigung wegen dem ausdruck) umd die episoden 456 sehen naja irgendwie künstlich aus

wenn du so weiter machst kommst du auf "die liste"...!


lg g~izzel
 
Also gut scheint ja keinen zu Stören dass sich die Stimme verändert na ja trotzdem ich bleib dabei aber es ist ja nur einmal..... Egal was solls mir gefällt Ep 3 sowieso besser aber die alten Filme sind auch gut und ich weis gar nciht was an den Neuen so besser sein soll. Also in den Allerersten Episoden wo gedreht wurden mussten sie erstmal selber herausfindne wie sie die Lichtschwertergrafik udn Todesterne getsalten sollten denn die Technik hatten sie auch gar nciht die Heute verwendet wird. 2. die meisten Special Effects haben sie erst noch selber gemahct befor sie die mythbsuters organisiert haben die in Ep 1 -3 für Special Effects zuständig waren natürlich noch mit nem anderen team aber ich wollts nur mal erwähnt haben. Ah ja da wäre noch der ganze Aufwand mit dne Todesternen erstmal Modell bauen von allem dann das ganze halbwegs größer machen und und und.....
 
@Elex Kratos: Hab mir mal wieder nicht die ersten Beiträge durchgelesen, sondern nur auf den Thread Namen und einige Beiträge über mir geachtet. :o
Zu Vaders Stimme kann ich nicht so viel sagen, nur das mir die Stimmen (kann mich jetzt ehrlich gesagt gar nicht erinnern, dass es verschiedene gibt :verwirrt: ...ich kenne übrigends nur die deutschen Fassungen) in der OT besser gefallen als in ROTS.
 
na ja , villeicht war die stimme so komisch in episode 3 , weil er da nicht älter als 23 war*g*
und in der englischen fassung klingt die stimme von Vader nicht so gut(in episode 3)
und es ist eigentlich spricht.er hat eh nur kurz gesprochen.so schlimm war dasja nicht....:D er ist eben auhc gealtert*g*fast 20 jahre vergehen.....da muß sich ja die stimme ändern.deshalb redet so seltsma in ROTs , weil er villeich tnoch jung war.in episode 4 ist er ja über 40 , da ist die stimme ja anders.
is nur ne kleine komische theorie.:D
 
Ich würde sagen, es liegt nicht nur am altern, dass Vaders Stimme später tiefer und bedrohlicher wird. Ihr dürft nicht vergessen, dass er ja auch länger und länger der dunklen Seite ausgesetzt ist, und ein mächtiger Sith geworden ist. Und wenn er da nun seine *jugendliche* Stimme behalten hätte, wäre er nicht bedrohlich gewesen, sondern eher lächerlich :)

Aber es stimmt, wenn ich mich recht an die dt. Fassung der OT erinnere (ich nehm jetzt die ganz originale OT *g*), ändert sich die Stimme Vader's von Teil IV auf V und dann nochmal zu Teil VI. Doch besonders schlimm, dieser *Nasezuhalt- Effekt*, ist es tatsächlich während der Holoübertragung zum Imperator... Aber vllt. war das gewollt, um Funkstörungen darzustellen, oder um zu zeigen, dass er dem Imperator untergeben ist, who knows?

LG,

Yllana
 
Yllana schrieb:
Doch besonders schlimm, dieser *Nasezuhalt- Effekt*, ist es tatsächlich während der Holoübertragung zum Imperator... Aber vllt. war das gewollt, um Funkstörungen darzustellen, oder um zu zeigen, dass er dem Imperator untergeben ist, who knows?

Funkstörung wäre dumm, da man als Zuschauer ja mit Vader im selben Raum ist. ;) Nur der Imperator ist als Übertragung zu sehen/hören, also dürften Funkstörungen wenn dann nur ihn anders klingen lassen.
Außerdem fliegen sie ja extra aus dem Asteroidenfeld heraus, damit sie störungsfrei senden können. :)
 
Zurück
Oben