Was ich schon immer fragen wollte

Oh mann,da bin ich mir net sicher!
kann mir die Szene aber nicht angucken da mein Dvd Player momentan nicht angeschlossen ist (umbau arbeiten in meinem Zimmer)
kann nicht jemand schnell nachschauen!
 
Also habe mir die Szene angeschaut, stimmt von C. sagt er nichts,weil er mit den Klonen doch direkt Mace und co. zur Hilfe kommt um Obi Wan und Anikin zu reten!
 
Lt. Smash schrieb:
Hab hab ma da ne ganz blöde Frage und zwar:
Ist die Schlusszene VON Ep2 auf Corusant oder wo??Denn im Hintergrund erkennt man ja Hochhäuser,doch frage ich mich warum die Klone erst nach Corusant gebracht wurden und wo hätte es auf Corusant so viel Platz???

Das Ende ist auf Coruscant... es gibt noch viele solcher Flächen AUF den Häusern und zudem wurden die Klone direkt von Kamino nach Geonosis gebracht. Diese Szene spielt nämlich NACH Geonosis (Film anschauen... dann versteht man auch die Abfolge der Szenen). Die Truppen auf Coruscant werden in andere Kriegsgebiete verschickt, wie es auch im Buch zu AotC beschrieben wird.
 
Außerdem ist doch klar, dass sie die Klone nach Coruscant schaffen müssen um sie zu formatiern und damit ihnen der Oberste Kanzler die Befehle erteilen kann.
Und wenn das stimmt, dass
 
Zurück
Oben