Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was ich vermisst habe (EII)

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von md1138, 18. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. md1138

    md1138 Gast

    Was hab ihr in EII vermisst?

    In der Schlacht auf Geonosis habe ich die Droid-Fighter vermisst. Das wär doch geil gewesen noch ein bisschen Luftschlacht mit reinzubringen, aber die Gunships scheinen nur auf Bodenziele spezialisiert zu sein, deswegen dachte sich old George: Lassen wir die lieber weg sonst gewinnen die Seperatisten noch und mir gefallen doch die Gunships so gut :D

    Um den thread der allgemeinheit zugänglicher zu machen aufgrund einiger weniger motivierter beiträge und eines persönlichen hinweises (danke übrigens) hab ich den titel mal etwas allgemeiner gefasst.
    Sorry bin ja neu :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2003
  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Äh..........ja und??????????:confused: :clone
     
  3. md1138

    md1138 Gast

    Ich mein ja nur :D

    Im Comic haben sie die Droid-Fighter dazu genommen sorgte irgendwie für noch mehr aktion, aber ich finde raumschlachten sowieso am coolsten, deswegen hab ich das wahrscheinlich vermisst.
     
  4. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Langweiliger Thread, tut mir leid aber ich find das....
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das Thema ist auch keinen Thread wert... also mache ich ihn gleich wieder zu....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen