Was ich vermisst habe (EII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

md1138

Gast
Was hab ihr in EII vermisst?

In der Schlacht auf Geonosis habe ich die Droid-Fighter vermisst. Das wär doch geil gewesen noch ein bisschen Luftschlacht mit reinzubringen, aber die Gunships scheinen nur auf Bodenziele spezialisiert zu sein, deswegen dachte sich old George: Lassen wir die lieber weg sonst gewinnen die Seperatisten noch und mir gefallen doch die Gunships so gut :D

Um den thread der allgemeinheit zugänglicher zu machen aufgrund einiger weniger motivierter beiträge und eines persönlichen hinweises (danke übrigens) hab ich den titel mal etwas allgemeiner gefasst.
Sorry bin ja neu :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mein ja nur :D

Im Comic haben sie die Droid-Fighter dazu genommen sorgte irgendwie für noch mehr aktion, aber ich finde raumschlachten sowieso am coolsten, deswegen hab ich das wahrscheinlich vermisst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben