Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was isst ihr so ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Thrawn, 15. September 2005.

  1. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Nein, ich kenne die Suchfunktion garnicht werdet ihr spontan denken, aber ich kenne sie doch und solch eine Umfrage gab es noch nicht.

    Ich will net wissen, was ihr so an sich esst, sondern was esst ihr so, wenn ihr abends nach hause kommt nach ner Party, oder wenn ihr nach ner Weile wieder in eure Studentenbude kommt,..., was esst ihr so außerplanmäßig schnell mal zwischenrein ?

    Ich zum Beispiel bin grad von ner kleinen Kneipentour gekommen und hatte hunger gehabt,..., aufm rückweg gab es nix mehr zu essen zuhause angekommen hab ich mir einfach n Glas würstchen aufgemacht und esse das gerade jetzt kalt mit senf dazu.

    Macht ihr so was als auch ? Was esst ihr so unerwartet als Snack oder einfach gegen ein spontanes Hungergefühl außerplanmäßig, ist das stets die alte Schule der Ernährung oder auch mal wie bei mir jetzt ( und auch shcon das ein oder Andere mal ) was eher unorthodoxes ?
     
  2. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    ...nix.

    Irgendwie muss ich grade an einen gewissen Thread denken.... http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?p=776114#post776114
     
  3. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich esse meist ein stück brot mit Schmiere drauf oder ein Hartgekochtes Ei. Aber das kommt relativ selten vor, da es immer irgendwo in der Stadt einen McDonalds oder eine Dönerbude gibt. Dann ist der Kater am nächsten Morgen auch nicht mehr so gross.
     
  4. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    hm außenplanmäßige Esserein...Also Nachtnascherein.....saure Gurken... irgendwelches Gemüse... Stulle mit Butter und salz.... schnell gekochter reis... oder noch vom Mittag stehen gebliebenes. Ne scheibe Wurst oder Käse...oder ich Löffel den Frischkäse aus ^^

    letzteres isses eigentlich mießtens ^^ Also ich plünder dann

    @Talon:

    Der Inhalt zu dem Thread von deinem Link ist ein andere...da wird gefrag was man just in dem Augenblick isst.... Thrawn fragt nach außerplanäßigen futterein neben frühstück Abendbrot und Mittag ^^
     
  5. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    CURRY KING!

    oder Tiefkühl Baguets oder Pizza.
     
  6. DJ Shadowwarrior

    DJ Shadowwarrior Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara

    Was grad da ist. Wenn mich der Hunger überfällt schnapp ich mir auch mal ein paar Steaks und brat se mir.
     
  7. Sabermaster

    Sabermaster Schleudersitztester und professioneller Kotztütenf Premium

    Also Joghurt eignet sich eigentlich immer für zwischendurch. Es gibt da so 1kg Pötte bei Walmart, davon stehen meißtens 2 in meinem Kühlschrank. Wenn mich dann der Hunger packt geh ich da gerne mal dran. So ein Pott hält dann meißtens ne Woche oder so.
     
  8. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Wenn vorhanden, dann Schokolade :D
    Ansonsten `ne Stulle mit irgendwas drauf
     
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Erstmal ein oder zwei Äpfel (das gibt wieder Flüssigkeit nach der Dehydrierung durchs Erbrechen :cool: ). Dann wird ne Pizza bestellt.
     
  10. ^^ naja, erst mal wasser, um geschmack ausm mund zu bekommen ... dann fertiggerichte um den magen zu füllen ... ;)
     
  11. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Tiefkühlpizza, Brot mit Wurst, 5 Minuten Terine, Omlett oder den Rest vom Vortag, wenn ich denn was übrig gelassen habe. :D
    Aber hin und wieder setzt ich mich noch ins Auto und hole mir was bei Burger King. :rolleyes:
     
  12. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Schon klar, aber die Frage wäre eines Schinken Kalle würdig. :D
     
  13. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    @Talon sei doch nicht immer so extrem kritisch :rolleyes:


    re to topic:

    Nudeln ohne alles , getoastete Toastbrot scheiben -die ich dann noch in der mitte auseinander schneid das sie dünner sind (fragt nicht ;) )- nascherein (vorallem schoki in allen variationen), Oliven ^^...
     
  14. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Also ich ziehe mir meistens erstmal einen
    "JoBu", "Kinder Pingui", oder eine Milchschnitte rein...

    Wenn der kleine Hunger kommt, auch mal einen "Müller Milchreis" oder sogar eine Pizza und dergleichen. ;)
     
  15. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ich glaub ich kann mich da so anschließen. Außer, dass es bei mir Toast ist und keine Stulle *gg*
     
  16. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Was ist daran kritisch?
     
  17. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Eigentlich meistens nur ein ein Brot und wenn ich nicht einschlafen kann , dann koche ich Nudeln das beruhigt so schön. Aber die werden nicht gegessen, das muss wer anders machen.
     
  18. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Ich futtere entweder was Süßes (Schoko, Gummibärchen etc), oder esse auch mal eine Banane oder einen Joghurt. Ab und zu auch mal Toast oder ein belegtes Brötchen.
     
  19. Darth Ratte

    Darth Ratte Botschaftsadjutant

    Wenn noch eine da ist, dann ne Pizza. Evtl Dosennahrung oder nen paar Würstchen.
     
  20. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Also wenn ich vom "Dienst" (Hey ich bin ja Zivi :D )heimkomme meistens das was Muddi gekocht hat.

    Bei allen anderen gelegenheite irgendwelches FastFood ausm Supermarkt. Bzw wenn ich nach einer Party oä nach Hause komme gar nichts
     

Diese Seite empfehlen