Was isst ihr so ???

Mmmhh also wenn ich abends weg gehe,dann gehen wir meist noch Pizza essen.Der Pizzabäcker hat immer bis kurz vor 2 Uhr in der Nacht auf und so essen wir immer Pizza wenn der kleine Hunger kommt :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich isse wenn ich zwischendurch mal Hunger habe nen Joghurt, im Moment ist Milchreis da, oder einfach nichts und halte es aus, bis ich das nächste mal wieder "richtig" was issen werde...
icon4.gif
 
Nach ner Kneipentour trink ich meistens nur nen Glas Wasser oder Saft...ansonsten so zwischendurch...beim Lernen gern getrocknete Datteln und so gern mal n Banänchen (ja..keine Banane...die Dinger werden irgendwie immer kleiner, die kann man einfach nicht mehr als Bananen bezeichnen) oder nen Joghurt, aber meistens harre ich aus, bis es abends dann n Schnittchen gibt...
 
Wenn ich von einer Kneipentour nach Hause komme ,stopfe ich mir ein paar Schokoriegel ,nen Joguhrt und einen Apfel in mich rein.
Halt so Kleinichkeiten:rolleyes:
 
Smash schrieb:
Wenn ich von einer Kneipentour nach Hause komme ,stopfe ich mir ein paar Schokoriegel ,nen Joguhrt und einen Apfel in mich rein.
Halt so Kleinichkeiten:rolleyes:
Du hast doch sicher irgendwelche Army/BW Überlebenssnacks/survival kits rumfliegen :D
Oder Astronauten-Futter?^^
 
Mortaki schrieb:
Du hast doch sicher irgendwelche Army/BW Überlebenssnacks/survival kits rumfliegen :D
Oder Astronauten-Futter?^^


Also ich weiß ja nicht. Es gibt doch nichts ekelhafteres als Mainstay trockenriegel. BAHHHHHHHHHHHHHHH.

Ich mein, in der Not frisst der Teufel Fliegen und ich bestimmt auch, aber dieses Zeug, das kann man echt nur essen wenn es ums Verrecken geht.(Das besteht quasi aus gemahlenen Cornflakes gepresst mit Vitaminen, Proteinen usw und davon würgt man einen runter und trinkt dann einen Schluck Wasser drauf und die quellen dann auf und man hat das Gefühl eines vollen Magens. Ekelhaft sage ich nur.)
 
Also ich und Heuli haben heut Nacht z.B. jeweils ne Dose (kalte) Ravioli verputzt. So ungefähr siehts sonst auch aus, wenn ich nachts heimgefallen komme. ...
 
engelz schrieb:
Also ich und Heuli haben heut Nacht z.B. jeweils ne Dose (kalte) Ravioli verputzt. So ungefähr siehts sonst auch aus, wenn ich nachts heimgefallen komme. ...

lol, wollt ich auch grad schreiben *gg*

Wie gesagt, wenn ich vom Saufen nach Hause komme, MUSS ich auf jeden Fall irgendwas essen, anders kann ich ned ins Bett. Da isses mir dann aber ersten egal, WAS ich esse, hauptsache es macht satt und zweitens kann die Zubereitung dann auch ruhig etwas länger dauern.
 
Also meist esse ich irgend ein Obst das gerade in der nähe ist. Aber auch Pizza oder Joghurt mit Müsli.
Was ich nie esse sind Würstchen was hier ja einige machen :D :D
 
Wenn ich abends (alkoholisiert) heimkomme esse ich grundsätzlich, kann garnicht verstehen wie man da keinen Hun...ääh Appetit haben kann.
Am besten Reste von Mittag/Abendessen, die sind aufgewärmt meist eh noch viel leckerer.
Un Salzig sollte es seinl (schützt ein wenig vor dem nächstmorgendlichen Katzenjammer)

Allgemein, um vom Alkohol wegzulenken koche ich mir am liebsten Nudeln, die ich mit zerlassener Butter, viel Parmesan und im Idealfall etwas Salbei esse! Total geil! Und geht total schnell!
Kleiner Abends-heimkomm-Nudel-Tipp:fertige Nudeln mit etwas Butter in die Mikro, bis butter geschmolzen. Dann etwas orginal Maggi-Würzmischung Nr.6 (die für Hackfleisch und Bolognesesauce)drüber, essen, satt.
 
Essen tu ich praktisch immer Hühnchen oder Pizza, oder was grade da ist. Nach einem Match esse ich praktisch immer Hühnchen.

Spontan nehm ich immer ne Büchse Mais!
 
So'n paar Chips sind spät nachts immer ganz nett. Und auch nach dem Aufwachen, kann ich eine angefangene Tüte noch beenden. Ansonsten etwas schnelles, was man nur aufmachen oder kurz erwärmen muss. Ich bin dann meistens müde und hab nicht noch groß Lust stundenlang vorm Herd zu stehen. Es kommt aber auch darauf an, wieviel ich getrunken hab und somit, was ich meinem Magen noch zumuten kann.
 
Also Morgens in der Regel nur nen Toast mit Nutella, Mittags Knäckebrot (Ich liebe Knäckebrot) und Abens Lecker Warmes W&W Essen. Nur zu Empfehlen. Locker,Leicht,Lecker!

Ich esse immer weniger süßes. Wenn überhauptmal ein Stück Schokoriegel, aber auch das nur selten. Möchte doch mein Supergewicht halten ^^-


;)
 
Das hatten wir auch schon oft: Man kommt heim, hat Heisshunger auf was Gutes - und meistens ist nicht unbedingt das da, was man gerne hätte. Je nachdem, was dann halt im Kühl- (oder einem anderen Vorrats-)schrank zu finden ist, wird das dann eben verputzt. Mal süss, mal eher herzhaft - wie man halt auch Lust hat. Ein spezielles Beispiel habe ich aber grad nicht.
 
Kommt bei mir auf die Situation und auf die Laune an. Je nachdem wann ich zu Hause bin gibt es halt das was gerade da ist und seien es nur ein paar kalte Knackwürstchen.

Außerplanmäßig esse ich eigentlich alles. Kommt halt wie gesagt drauf an zu was ich dann noch Lust habe. Ich habe schon mal nachts um 2 Uhr Nudeln gekocht, nicht weil ich nichts anderes mehr da war, sondern weil ich Hunger darauf hatte. In solchen Sachen bin ich halt spontan * g *

Nur wenn ich mal ganz faul bin, dann hole ich mir was von Big M oder BK, oder ich schmeiß ein Fertiggericht in die Mikrowelle. :rolleyes:
 
Zurück
Oben