Was ist aus Ex-Kanzler Valorum geworden?

Han Duo schrieb:
Irre ich mich oder ist Ventress nicht die, gegen die Anakin in "Clone Wars" auf Yavin4 kämpft?
Aber da besiegt der die doch? Hat der die früher schon einmal getroffen? Zumindest in dem Kampf bekommt der keine Narbe.
Yop, das ist sie. Anakin (und auch Obi) kämpfen danach noch mehrmals gegen Ventress, bei einem Kampf auf Coruscant (glaub ich) bekommt Annie dann auch die Narbe. Oder war das gegen Durge? :konfus: Mein Gott, einmal gelesen und schon wieder vergessen... :o
 
Han Duo schrieb:
Irre ich mich oder ist Ventress nicht die, gegen die Anakin in "Clone Wars" auf Yavin4 kämpft?
Aber da besiegt der die doch? Hat der die früher schon einmal getroffen? Zumindest in dem Kampf bekommt der keine Narbe.
Er besiegt sie, sie stürzt den Hang hinunter doch sie überlebt, wie man in den Besessen Comics schnell feststellen wird ;)
 
irgendwie ist sie dort doch nicht gestorben (war ja auch eine toughe braut :p ).... so habe ich das mal gelesen... und was dann passierte können wir dann im CW-comic VI lesen!
 
Was ist aus Jar Jar Bings geworden?

HI ... habe den Suchthread benutzt, aber keinen passenden Thread gefunden?
Schlagt mich, wenn ihr was wisst ...

Also ich möchte wissen, was aus Jar Jar Bings geworden ist?? Ist er tot? irgendwie wird gar nix mehr erwähnt in Episode III ...

p.s.

Hab mir den film schon 2 mal angesehen...


:confused:
 
Han Duo schrieb:
Irre ich mich oder ist Ventress nicht die, gegen die Anakin in "Clone Wars" auf Yavin4 kämpft?
Aber da besiegt der die doch? Hat der die früher schon einmal getroffen? Zumindest in dem Kampf bekommt der keine Narbe.

Er trifft sie später nochmal auf Coruscant und glaubt dann sie getötet zu haben. Man sieht sich immer mehr als einmal.... ;) :)

------

Die wichtigste Frage für mich ist aktuell:

Was wurde aus Captain Panaka ?

In der illustrierten Enzyklopädie zu Episode III steht, dass Palpatine von Panaka Informationen über Anakins und Padmes Hochzeit erhalten hätte.

Und in "Die Welten der Star Wars Trilogie" befindet sich in den privaten Raum von Palpatine auf dem zweiten Todesstern eine kleine Skulptur, die ihm von einem langjährigen Verbündeten und Gefolgsmann Moff Panaka geschenkt wurde.
Handelt es sich hier um den gleichen Panaka ?

Beide Informationen zusammen werfen die Frage auf, ob hinter Panaka mehr steckt, als es den Anschein hat.
Wie ist es Sidious z.B. eigentlich gelungen das Schiff von Königin Amidala auf Tatoine zu finden ?
 
staufi schrieb:
HI ... habe den Suchthread benutzt, aber keinen passenden Thread gefunden?
Schlagt mich, wenn ihr was wisst ...

Also ich möchte wissen, was aus Jar Jar Bings geworden ist?? Ist er tot? irgendwie wird gar nix mehr erwähnt in Episode III ...

p.s.

Hab mir den film schon 2 mal angesehen...


:confused:
Nur zwei Threads unter deinem befindet sich dieser hier: klickmichse. :o +++Threads vereint+++
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
staufi schrieb:
HI ... habe den Suchthread benutzt, aber keinen passenden Thread gefunden?
Schlagt mich, wenn ihr was wisst ...

Also ich möchte wissen, was aus Jar Jar Bings geworden ist?? Ist er tot? irgendwie wird gar nix mehr erwähnt in Episode III ...

p.s.

Hab mir den film schon 2 mal angesehen...


:confused:

Jar-Jar ist in ein paar Szenen im Hintergrund zu erkennen zB bei Padmes Beerdigung ;)
 
Kairyuu schrieb:
was ist jetzt mit dem...iat der einem attentat zum opfer gefallen?
Lese den Thread doch mal ganz durch....
Das hat Lord Laser ein paar postings weiter oben geschrieben:
Lord Laser schrieb:
Valorum hat sich ganz aus der Politik zurückgezogen.Im Comic-Sonderband Klonkriege V
erzählt er, daß er zwei Jahre brauchte um seinen Sturz zu verarbeiten. Dann hat er seine Autobiographie geschrieben und in der Flüchtlingshilfe gearbeitet. Irgendwie kommt er Palpatine auf die Schliche. Beim Versuch in den Äußeren Rand zu reisen, um nach Spuren hinsichtlich Palpatine zu suchen, kommt er bei einem Anschlag, der wsch. von Palps angezettelt wurde ums Leben-das Schiff mit dem er abreisen wollte explodiert.
 
Zurück
Oben