Was ist besser? Pommes mit Majo oder mit Ketchup?

pipi macht man aufm klo
das warn scherz
eigentlcih hatte ich ihn in die kategorie flachwitze eingeteilt also muesste er easy zu verstehen gewesen sein
 
Bei MacDonalds hol ich mir immer die süßsaure Soße dazu, sonst Ketchup. Das ist ja auch soooooooooooo gesund:)


Tomatige Grüße
Searat
 
<marquee> <marquee> <marquee> <marquee> <marquee> <marquee> <marquee> <marquee> <marquee> <marquee> <marquee> <marquee> <marquee> <marquee> <marquee> <marquee> maggi </marquee> </marquee> </marquee> </marquee> </marquee> </marquee> </marquee> </marquee> </marquee> </marquee> </marquee> </marquee> </marquee> </marquee> </marquee> </marquee>
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder gar nichts, oder bei Mc Doof Süss-Sauer oder Jägersauce


PS. In England werden auch Chips mit Essiggegessen!!!
Nent sich dann Salt&Vinegar

!!!!!ACHTUNG!!!!!!
 
@Renegat

Das weiß ich auch du Schlaumeier!:mad: Ich meine CHIPS wenns dir lieber is auf Englisch auch CRISPS gennant. :mad:

Ich muss es wissen ich war im Februar erst 10 Tage da!!!!
 
Majo, na klar Majo... alles andere gehört sich nicht... naja außer vielleicht noch Currysoße, aber das dann auch nur selten und wenn ich bei Ynee bin *fg*

Angie
 
hmmm ich hab neulich was leckeres gegessen, pommes mit erdnussbuttersauce, boah ich dacht zuerst hmmm hört sich irgendwie net so lecka an...aber dann *sabber* das hat zu geil geschmeckt!
 
Rein in McDonalds, French Fries gekauft, Mayo und Ketchup dazu, dann die Pommes aufs Tablett schütten, mayo und ketchup drüber, das ganze mit den Händen vermengen und dann essen....
 
Zurück
Oben