Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was ist das auf dem Bild?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von moses, 21. Dezember 2006.

  1. moses

    moses Botschafter

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2006
  2. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    könntest du das ganze etwas spezialisieren, denn ich kann nichts ungewöhnliches sehen?!
     
  3. moses

    moses Botschafter

    rechte seite vom bild, das ding was da so rein ragt und auf die explosion zeigt.
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das ist der hintere Teil eines Commerce Guild Support Ships der Recusant-class, wenn ich mich nicht irre... wengleich der untere Teil der Antriebe fehlt. Eventuell eine Modifikation...

    Click me!
     
  5. Rune Gunray

    Rune Gunray Senatswache

    Ich stimme Minza zu, das muss eigentlich ein Recusant-Klasse Stern-Zerstörer sein, komischerweise weist er keinen Schaden am Hintern aufg, obwohl nur ein Antrieb von dreien da ist.
     
  6. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Haben wahrscheinlich bei der CGI gespart. ;) Hätten doch bei Modellen bleiben sollen.
     
  7. moses

    moses Botschafter

    danke, für die info.
     
  8. lord hensith

    lord hensith Jedi und Mitglied des Hohen Rates der Jedi Ritter

    war das überhaupt das was du meintest?
     
  9. moses

    moses Botschafter

    ja, meine frage ist für mich zumindest vollkommen zufriedenstellend beantwortet worden. danke nochmals an alle.
     

Diese Seite empfehlen