Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Was ist das wirklich peinlichste was euch passiert ist ?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 8. Dezember 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hi
    jaaaaa ich weis schn wieder so ein unötiges verfluchtes Posting.Habe auch keine ahnung ob es das schon gab , aber ich fände es mal witzig euer peinlichstes Erlebnis zu erfahren.
    cu Jaina
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist das wirklich peinlichste was euch passiert ist ?

    Naja die meisten peinlichen Erlebnis sind ehr schmerzhaft hmm.. das war einmal ich bin gegangen hab nicht geschaut und bin in ein verkehrsschlid gekracht und einmal bin ich gegangen und über ein sessel geflogen naja dann war dar noch das noch das ich übers Glatteis geroddelt bin und immer solche Sachen :evil:
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist das wirklich peinlichste was euch passiert ist ?

    Meine peinlichste Story?
    *ggg*
    Sorry, aber die kann ich hier echt nicht zum Besten geben, sie ist mir zuuuuuuu peinlich!!!!!

    @Iceman: Du kennst sie!!!!!!!

    *leia*
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist das wirklich peinlichste was euch passiert ist ?

    Ok jetzt kommt meine Peinlichste Story:
    Nun das war in der schule.Ich war mal wieder ziemlich spät dran also platzte ich in den Mathe unterricht rein. Der lehrer kahm mir an der Tür entgegen , wolltw wohl kreide oder sowas holen. Ich stellte mich vor ihn "ENTSCHULDIGUNG"
    Er guchte an mir herunter , grinste Merkwürdig und sagte "kann ja mal passieren"
    Dann setzte ich mich auf meinen Platz. Alle schauten mich schon so merwürdig an.
    Ich habe dann geragt "Was ist denn?"
    Meine beste Freundin Sandra sagt mir dan schlicht "ähm deine Bluse ist an der wichtigsten stelle aufgegangen".

    ALSO WENN DAS NICHT PEINLICH IST !!"

    @Leia :
    Komm schon ezähl!!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist das wirklich peinlichste was euch passiert ist ?

    @Jaina: :lol: und das vorm Lehrer!
    Wahrscheinlich wars noch so ein alter ekliger, woah? :rollin:

    Nee, ich kanns echt ned erzählen, ich hab mich in Grund und Boden geschämt ...iss noch gar ned so lange her ...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist das wirklich peinlichste was euch passiert ist ?

    Ist mir schon mal was richtig peinliches passiert? hmmmm... Mir fällt im Augenblick nichts ein. Aber wenn ich mich an was erinnere poste ich's sofort.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist das wirklich peinlichste was euch passiert ist ?

    Das kannst du wohl laut sagen *g*
    Und was für ein eckliger das war , kurz for der Rente dr alte notgeile .....
    Und gut das meine Klasse zu 95 % aus Mädchen besteht.
    Die wissen wie so ein BH aussieht *g*
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist das wirklich peinlichste was euch passiert ist ?

    @Jaina: Na ich glaub die Kerle wissen das aber auch :lol: :lol:
    ...wenn wenigstens noch ein junger gutaussehender Lehrer gewesen wäre!
    Na oder wenigstens ein normaler! Aber so ein alter Knacker iss echt widerlich...

    *leia*
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist das wirklich peinlichste was euch passiert ist ?

    @Leia: Ach ja, da war doch mal was ;) :rollin: Damals warst du ziemlich aufgeregt im ICQ.. ;)

    Mh, was ist denn mir so schlimmes passiert. Ja, volle Aula, 300 Personen, Kollegin und ich auf der Bühne als Ansager, und ich vergass den Text, liess meine Partnerin alleine auf der Bühne und watschelte davon, der Scheinwerfer folgte mir, bis ich merkte dass ich etwa 2 Minuten Text überflogen hab.. ;)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist das wirklich peinlichste was euch passiert ist ?

    wow das ist auch seeeehr peinlich .Hey da fällt mir ein ich bin mal aus der aula rausgeschmissen worden , das war auch ziiiieeeemmmmlich peinlich , aber so musste ich mir den müll den die da veranstalltet haben wenigstens nicht antun.

    @Leia:
    Die gutausehenden Lehrer sind nie da wenn man sie braucht. Meistens nur alte geile S....
    Zu den Jungs:
    Der eine ist ziemlch schwul der andere ist mein ex......
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist das wirklich peinlichste was euch passiert ist ?

    Ich hab das Glück, sagen zu können, das mir bisher eigentlich noch nichts extreeem peinliches passiert ist. Kleinere Sachen sicher, aber nichts weltbewegendes.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist das wirklich peinlichste was euch passiert ist ?

    @Xell: ja ja ... das glatteis (heut vormittag ;) )

    hum hum ... was ist mir peinliches passiert ??ß hum ... nichts an das ich mich erinnern kann ...

    na ja ... als kleines kind (ganz klein) bin ich mal irgendwo um einen hausecke gelaufen und voll in einen postkasten ... der war genau auf der höhe meines kopfes ... zum glück hats niemand gesehen ...

    sonst noch was peiniches ... ja ... unlängst ... ein paar freunde haben mir diese lustigen kleinen selbstklebenden zetteln auf den rücken geklebt, und ich habs erst gemerkt nachdem ich durch das ganze schulhaus gelaufen bin ... aîîî ... das war vielleicht peinlich ... natürlich hab ich mich gerächt , aber ... das ist ein schandfleck ...

    so ... soviel zu meinen uninteressanten peinlichkeiten ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist das wirklich peinlichste was euch passiert ist ?

    Einem Freund von mir haben sie mal einen Zettel mit der Aufschrift "Ich bin ein Opossum" auf den Rücken geklebt (ist schon verdammt lange her). Der ist dann volle 3(!) Stunden damit rumgelaufen bevor ihn ein Lehrer drauf aufmerksam gemacht hat.
    Der hat dann eine Woche lang nicht mehr mit mir geredet weil ich ihm nichts gesagt habe. *g*
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist das wirklich peinlichste was euch passiert ist ?

    *lol*@Arthi

    Also was war denn richtig peinlich..
    hm ach ja:
    Wir haben an unserer Schule einen Lehrer(herr Lüker heißt der*fg*)also hör mal..fett und schwabelig,kann kein r aussprechen,hat ne schnautze wie JarJar und sabbert dann auch noch,wenn er und vollmeckert ;-))
    (sehr streng der typ)
    also ich lief so mit meiner Freundin durch den Gang,da hing son Bild vom Lüker in Flur..wir lachen uns so einen ab,da meinte ich ich müsste ihn mal nachmachen..nehm so ne gebückte haltung an, watschel wie ne Ente und spuck dabei so schön und sach immer wieder:"Hallo ich bin Lüker!"
    Alle meine Klassenkameraden lachen sich tot,da meint meine freundin zu mir:
    Der Lüker steht hinter dir..
    Ich dreh mich um...da steht der da wirklich!
    Ich dachte ich STERBE!!!
    (neja die klassische story ;-))
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist das wirklich peinlichste was euch passiert ist ?

    :lol: :lol: :lol: @IMC:

    das is einem freund von mir auch mal passier (zuminderst ungefähr so)

    wir hatten gerade eine Englisch schularbeit mit unserer "geliebten" lehrerin , die "Wlasak die schirche sau ... aber egal ...

    er steht so in der tür , der lili und wir unterhalten uns gerad über die SA und er sagt grad "die Wlasak diese blöde H*** , ich könnte sie ...

    und dann steht die noch immer hinter ihm und sagt, "also leo , ich mag deineausdrucksweise aber garnicht" ...

    ich hab mich so todgelacht ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist das wirklich peinlichste was euch passiert ist ?

    ja sowas ähnliches kenne ich bei uns gibts ein stefan(nicht du Lord steve) mit dem haben sie halt gewettet das er es nicht schafft bis zu tür raufzuklettern und der machts es dann doch klettern auf die Tür und bei hälft kommt er nicht mehr hoch hoch hält sich bei der Tür fest und rudert mit dem Beinen die hände um die Tür geschlängelt. Dann aufeinmal kommt unser GZ-Lehrerin äh du Stefan wenns geht nicht hier :D
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist das wirklich peinlichste was euch passiert ist ?

    ich denke, ich hab schon sehr viele, sehr peinliche dinge erlebt, aber mir fällt im moment nur eine ein...

    Ihr kennt ja sicher alle den song von der frau carey, der da heisst: Against all ods!!!!
    ja, da hatte ich nen auftritt mit der band, in der ich singe...und dann kam das lied, ja alles cool, ich sing so und am ende kommt diese hohe stelle und ich kacke natürlich grad beim konzert voll ab und brachte nur noch nen nicht ganz so tollen quietscher aus mir raus, meine band-mitglieder lachten sich kaputt und das puplikum fands auch witzig...erst dachte ich, ich versinke im erdboden, aber dann hab ich mich dazu überwunden, auch darüber zu lachen und dann wars nicht mehr ganz so schlimm...
    aber danach ham mich ertsmal alle sooft wie möglich damit geärgert...voll plööt

    -aydin-
     
  18. Guest

    Guest Gast

    re

    :rollin: :lol: :eek: :eek:
    :rollin: :lol:
    :rollin: :lol:
    :rollin: :lol:
    :rollin: :lol:
    :rollin: :lol:
    :rollin: :lol:
    :rollin: :lol:
    :rollin: :lol:
    :rollin: :lol:
    :rollin: :lol:
    :rollin: :lol:
    :rollin: :lol:
    :rollin: :lol:
    :rollin: :lol:
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    @ IMC, Steve, Xell
    Einem Klassenkameraden von mir ist mal was ähnliches passiert. Allerdings ohne direkte Beleidigung des Lehrkörpers.

    Wir waren in der Sportumkleide, da nimmt er einen schönen großen Plastik-Mülleimer und fängt an wie wild drauf rumzutrommeln und rumzusingen. Nach einer Weile kommt der Lehrer rein und schaut ihn an. Der steht aber mit dem Rücken zu ihm und checkt nichts. Wir halten schon alle den Atem an. *g*
    Dann dreht er sich um und meint: "Kommt Leute, jetzt tanzen wir alle um des Ding da...." Dann erblickte er ihn. Wir haben uns alle kaputtgelacht, vor allem weil er, nachdem der Lehrer wieder draußen war, den Kopf gegen die Wand schlug und jammerte: "Warum immer ich?" :lol:
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Meine peinlichste Story ist mir viel zu peinlich, als das sie wär wissen sollte!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen