Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was Ist Das??

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von ToNIC, 7. August 2004.

  1. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

  2. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    ich würd jetzt mal auf Bandwurm tippen oda sowas ... ich wills garnicht wissen o_O

    [EDIT] k das ist ein Fisch ausm Misissippi, ach genannt "Silver lamprey"
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2004
  3. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Das ist ein Neunauge (oder eine Unterart davon, gib einfach den lateinischen Namen in Google ein). Neunaugen sind eine Fischart.
     
  4. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    bäääh, is ja widerlich :D
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das sind ja häßliche Stöpsel.... :D
     
  6. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Auf der Platte "The Power of Lard" ist so ein Tier als Titelbild drauf. Ich hab mich immer gewundert, was das ist, dachte erst Blutegel, aber jetzt bin ich schlauer...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2004
  7. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Danke für die Infos. Die sind echt wiederlich! Ich hab erst an diese Chestburster aus "Alien" gedacht, dann an das "Killer-Kondom", und an den Sarlacc aus ROTJ...
    Und sowas schwimmt im Misissippi rum??
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich find die kleinen Schlingel schon seit jeher sehr faszinierend :D
    Ähnliche Tierchen (andere Neunauge Unterarten) gibts übrigens auch in deutschen Gewässen... viel Spaß beim Baden, Leute ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2004
  9. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ok durch einen Gedannkenblitz kam mir in den Sinn, dass "Ichtyo" ja der lateinische Wortstamm für "Fisch" ist. Es gab ja auch die "Ichtyosaurier" die "Meeres- bzw Fischsaurier"

    Hmmmm. Habe wohl ein paar Bier zuviel gehabt. :D
     
  10. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Sehr faszinierendes Bild...wär ja glatt was für meinen Zoologie-Professor...
     
  11. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    ehm deute ich das richtig das die Fotos da Originalgröße haben :eek:
     
  12. Tessek

    Tessek Gast

    Da is ne Dianoga ja die reinste Schönheit dagegen... :D

    Erinnert mich vom Schlund direkt an die Wuestenwuermer von Dune. :)
     
  13. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    ziehn sich die viecher ab und zu nen anzug an und tanzen auf na baartheke mit stock und hut? dann fällt mir da eigentlich nur ein film ein ;) :p
     
  14. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    so sehn sie anscheinend ganz aus
    [​IMG]

    ......lang
     
  15. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Naja wenn man das ganze Bild sieht sehen sie schon besser aus als wenn man nur den geöffneten Mund sieht. Sind wohl so eine Art Aale oder was.
     
  16. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Da steht die werden bis zu 22cm lang.
     
  17. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Hehehe aber viel Hirn haben die definitiv nicht. Wenn so ein Tier 22cm lang wird ist das Gehirn grade mal so gross wie ein kleiner Kugelkaugummi.

    cu, Spaceball
     
  18. brauchen die ein großes Hirn um sich bei Dir an einer empfindlichen Stelle festzusaugen und zu beißen??

    Ich glaube nicht :D
     

Diese Seite empfehlen