Was Ist Das??

ich würd jetzt mal auf Bandwurm tippen oda sowas ... ich wills garnicht wissen o_O

[EDIT] k das ist ein Fisch ausm Misissippi, ach genannt "Silver lamprey"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Neunauge (oder eine Unterart davon, gib einfach den lateinischen Namen in Google ein). Neunaugen sind eine Fischart.
 
Auf der Platte "The Power of Lard" ist so ein Tier als Titelbild drauf. Ich hab mich immer gewundert, was das ist, dachte erst Blutegel, aber jetzt bin ich schlauer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos. Die sind echt wiederlich! Ich hab erst an diese Chestburster aus "Alien" gedacht, dann an das "Killer-Kondom", und an den Sarlacc aus ROTJ...
Und sowas schwimmt im Misissippi rum??
 
Ich find die kleinen Schlingel schon seit jeher sehr faszinierend :D
Ähnliche Tierchen (andere Neunauge Unterarten) gibts übrigens auch in deutschen Gewässen... viel Spaß beim Baden, Leute ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok durch einen Gedannkenblitz kam mir in den Sinn, dass "Ichtyo" ja der lateinische Wortstamm für "Fisch" ist. Es gab ja auch die "Ichtyosaurier" die "Meeres- bzw Fischsaurier"

Hmmmm. Habe wohl ein paar Bier zuviel gehabt. :D
 
Da is ne Dianoga ja die reinste Schönheit dagegen... :D

Erinnert mich vom Schlund direkt an die Wuestenwuermer von Dune. :)
 
so sehn sie anscheinend ganz aus
1.jpg


......lang
 
Hehehe aber viel Hirn haben die definitiv nicht. Wenn so ein Tier 22cm lang wird ist das Gehirn grade mal so gross wie ein kleiner Kugelkaugummi.

cu, Spaceball
 
brauchen die ein großes Hirn um sich bei Dir an einer empfindlichen Stelle festzusaugen und zu beißen??

Ich glaube nicht :D
 
Zurück
Oben