Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Was ist das.....?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 7. November 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Es gibt in einem Ewok Film so ein kleines Wesen mit spitzen Ohrenund hellem Fell, welches sich sehr schnell bewegen kann. Es wohnt bei diesem Typen mit dem Raumschiff... remember?
    Gibt es eine "offizielle Rasse", die man diesen Kobold zuordnen kann?

    C U

    Allande

    PS: Was erwartet ihr von den Final Fantasy und Lord of the Rings Filmen, die ja bekanntlich mit E2 in die Kinos kommen sollen?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Laut den Star Wars Chroniken heißt das kleine Viech Teek. Ich hab auch mal in der unofficial encyclopedia von theforce.net nachgeguckt, und da wird von den Teeks geredet, also heißt anscheinend die ganze Rasse so.

    Zu den Filmen: Final Fantasy interessiert mich nicht besonders, da ich die Spiele nie gespielt hab. Herr der Ringe werden ich mir auf jeden Fall angucken. Ist schließlich die Verfilmung des Buch des Jahrhunderts. Und außerdem einfach nur genial.


    Craven
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Carven das Wandelte Lexikon...Woher weiss du das alles ?
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Also, ich würd sagen, das weiß er aus den Star Wars Chroniken und der inoffiziellen Enzyklopädie auf theforce.net... kann mich natürlich auch irren.

    :)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    *g* Sparki :)

    @skywalker2001: hab eben ziemlich viele Bücher gelesen und weiß wo ich nachschauen muß. hab auch früher mal mit dem gedanken gespielt, ein eigenes lexikon zu machen...


    Craven
     
  6. Guest

    Guest Gast

    :)
    Ich kenne da ein tolles Lexikon, da könntest Du Dich bestimmt beteiligen, falls Du wirklich ein wandelndes SW-Lexikon bist :)

    www.starwars-lexikon.de
    hehe
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Wir könnten ihn in der deutschen Version ja Zwerg mít Ohren nennen, das wäre doch was?

    Ich bin auch gespannt auf Herr der Ringe. Der Regisseur Peter Jackson hat mich bisher nicht enttäuscht. Übrigends kommt BAD TASTE jetzt doch in Deutsch auf Video raus. Für Peter Jackson Fans ein muß.

    cu, Spaceball
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist das ...

    Also für mich sah das Ding immer wie ein Hase aus. Ich hab mir auch schon Infos von Cougar´s Lexikon geholt. Wirklich toll. (Großes Lob an Cougar.) Die unoffizielle Enzyclopedie ist mir ehrlich gesagt neu. Mal ausprobieren und Englisch auffrischen.


    MTFBWYA Skyli
     

Diese Seite empfehlen