was ist dein Lieblingswing?

Was ist dein "Lieblingswing"??

  • A-Wing

    Stimmen: 6 14,3%
  • B-Wing

    Stimmen: 4 9,5%
  • X-Wing

    Stimmen: 28 66,7%
  • Y-Wing

    Stimmen: 4 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    42
ja hast du *g*

E-Wing
K-WIng
T-Wing
W-Wing
V-Wing

ich bin für E-Wing ... von denen die zur auswahl stehen A-Wing ... schönes design, schnell und geil ...

MTFBWY
Sel
 
Ich finde die X-Wing immer noch am schönsten.. weiß nicht, warum, denn die X-Wing ist irgendwie in keiner Kategorie Spitzenklasse, wenn ich jetzt an z.B. geschwindigkeit oder Stärke der Schilde oder was weiß ich, denke. Vielleicht ist es auch das Design oder diese Idee mit den S-Folien. Ist ja auch egal, ich bin für die X-Wing. An zweiter Stelle kommt die A-Wing
 
x wing hat die beste bewaffnung und ist schnell

Wenn du die beste Bewaffnung ansprichst, dann musste den B-Wing nehmen, der ist weit am besten bewaffnet aber nicht so wendig und schnell.

Wenn du nur die Schnelligkeit ansprichst ist der A-Wing sehr gut.


Aber ich stimme auch für den X-Wing, da er einfach für jeden Zweck gut ist mit seiner guten Bewaffnung unter der die Geschwindigkeit nicht eingeschränkt wird und er ist ein schneller, wendiger Jäger.

AUßERDEM IST ER KULT (Luke, Sonderstaffel usw.) Ich liebe ihn !!! :) ;)


Guckt auch mal hier:
http://www.geocities.com/Area51/Chamber/7494/pics1.htm
 
Ja, der B-Wing ist spitze gegen Großkampfschiffe. Ein paar Torpedos auf die Schilde ballern um sie zu schwächen und danach ein paar starke Ionenschüße und das Teil gehört dir - mit Besatzung :D

Leider ist er etwas lahm. Deshalb habe ich für den X-Wing gestimmt. Das ist der beste Allrounder.
 
hmm. ich hatte das jetzt mehr auf die Filme als auf technische details/die Games bezogen...

also ich meinte eigentlich welches ihr am besten designed, am "coolsten", mit dem größten "wow-faktor" findet
 
Original geschrieben von Ulic Quel-Droma
hmm. ich hatte das jetzt mehr auf die Filme als auf technische details/die Games bezogen...
also ich meinte eigentlich welches ihr am besten designed, am "coolsten", mit dem größten "wow-faktor" findet

Achso. Dann hättest du deine Frage wohl etwas präziser stellen sollen.
Dann hätte ich wohl eher für den B-Wing gestimmt. Besonders, weil er so selten zu sehen ist.
 
also:

Natürlich den XY-Wing,ach dam ABC-Wing,gefolgt vom QRP-wing. und...spaß den X-Wing,sieht doch schön aus.aber ich bin sowiso nicht fan von Fahrzeugen.
 
Es geht nichts über einen A-Wing!:D
Er ist zwar kleiner als eine T-65 dafür aber schneller und
wendiger!....und er hat mehr Sekundärwaffen zur Verfügung!
 
Zurück
Oben