Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

was ist dein Lieblingswing?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Ulic Quel-Droma, 22. Mai 2002.

?

Was ist dein "Lieblingswing"??

  1. A-Wing

    6 Stimme(n)
    14,3%
  2. B-Wing

    4 Stimme(n)
    9,5%
  3. X-Wing

    28 Stimme(n)
    66,7%
  4. Y-Wing

    4 Stimme(n)
    9,5%
  1. Ulic Quel-Droma

    Ulic Quel-Droma Senatsbesucher

    hab ich einen vergessen?
     
  2. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    ja hast du *g*

    E-Wing
    K-WIng
    T-Wing
    W-Wing
    V-Wing

    ich bin für E-Wing ... von denen die zur auswahl stehen A-Wing ... schönes design, schnell und geil ...

    MTFBWY
    Sel
     
  3. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich finde die X-Wing immer noch am schönsten.. weiß nicht, warum, denn die X-Wing ist irgendwie in keiner Kategorie Spitzenklasse, wenn ich jetzt an z.B. geschwindigkeit oder Stärke der Schilde oder was weiß ich, denke. Vielleicht ist es auch das Design oder diese Idee mit den S-Folien. Ist ja auch egal, ich bin für die X-Wing. An zweiter Stelle kommt die A-Wing
     
  4. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    x wing hat die beste bewaffnung und ist schnell
     
  5. Ulic Quel-Droma

    Ulic Quel-Droma Senatsbesucher

    @Sel: ich meinte von denen die in den Filmen vorkommen...
     
  6. Wenn du die beste Bewaffnung ansprichst, dann musste den B-Wing nehmen, der ist weit am besten bewaffnet aber nicht so wendig und schnell.

    Wenn du nur die Schnelligkeit ansprichst ist der A-Wing sehr gut.


    Aber ich stimme auch für den X-Wing, da er einfach für jeden Zweck gut ist mit seiner guten Bewaffnung unter der die Geschwindigkeit nicht eingeschränkt wird und er ist ein schneller, wendiger Jäger.

    AUßERDEM IST ER KULT (Luke, Sonderstaffel usw.) Ich liebe ihn !!! :) ;)


    Guckt auch mal hier:
    http://www.geocities.com/Area51/Chamber/7494/pics1.htm
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    B-Wing

    mfg kyp durron

    scheise hab mich oben verklikt.
     
  8. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    ICH LIEBE DEN X-WING!
    Keine Ahnung warum, ist einfach genial!
     
  9. Angel_of_Death

    Angel_of_Death Senatsbesucher

    Ganz eindeutig der


    X-WING
     
  10. Ulic Quel-Droma

    Ulic Quel-Droma Senatsbesucher

    äh wieso haben hier 7 Leute geantwortet aber ausser mir nur 4 abgestimmt?! *g*
     
  11. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ja, der B-Wing ist spitze gegen Großkampfschiffe. Ein paar Torpedos auf die Schilde ballern um sie zu schwächen und danach ein paar starke Ionenschüße und das Teil gehört dir - mit Besatzung :D

    Leider ist er etwas lahm. Deshalb habe ich für den X-Wing gestimmt. Das ist der beste Allrounder.
     
  12. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    x-wing... corran und wedge und gavin und tycho, naja halt die sonderstaffel fliegt x-wings, darum: ich wähle x-wings :)
     
  13. DanielLarusso

    DanielLarusso Zivilist

    A-Wing! Was sonst?!
     
  14. Ulic Quel-Droma

    Ulic Quel-Droma Senatsbesucher

    hmm. ich hatte das jetzt mehr auf die Filme als auf technische details/die Games bezogen...

    also ich meinte eigentlich welches ihr am besten designed, am "coolsten", mit dem größten "wow-faktor" findet
     
  15. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    Ich finde B-Wings nicht schlecht - neben A-Wings echt würdige Gegner für einen TIE-Interceptor!!! :D
     
  16. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Achso. Dann hättest du deine Frage wohl etwas präziser stellen sollen.
    Dann hätte ich wohl eher für den B-Wing gestimmt. Besonders, weil er so selten zu sehen ist.
     
  17. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Es gibt nur einen Wing......den X-Wing!!!!! :D :D
     
  18. Dray

    Dray junger Botschafter

    also:

    Natürlich den XY-Wing,ach dam ABC-Wing,gefolgt vom QRP-wing. und...spaß den X-Wing,sieht doch schön aus.aber ich bin sowiso nicht fan von Fahrzeugen.
     
  19. Necro

    Necro Senatsmitglied

    B-wing und x-wing


    b-wing geile bewaffnung

    x-wing schön schnell und sieht cool aus
     
  20. A.Azzameen

    A.Azzameen Gast

    Es geht nichts über einen A-Wing!:D
    Er ist zwar kleiner als eine T-65 dafür aber schneller und
    wendiger!....und er hat mehr Sekundärwaffen zur Verfügung!
     

Diese Seite empfehlen