was ist dein Lieblingswing?

Was ist dein "Lieblingswing"??

  • A-Wing

    Stimmen: 6 14,3%
  • B-Wing

    Stimmen: 4 9,5%
  • X-Wing

    Stimmen: 28 66,7%
  • Y-Wing

    Stimmen: 4 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    42
X-Wing. Ganz klar. Schnell, wendig, Schilde, Protonentorpedos, Laser, gekoppelt oder einfach.....und einen süssen Piloten :D wenn man den richtigen erwischt
 
Ich bin der bislang einzige, der für den Y-Wing gestimmt hat. Ich möchte dieses unglaubliche Design schon immer. Gefällt mir einfach. :)
 
Also ich nehme so einen ABXY- Wing.
Hat einfach alles:D
Was soll ich mit einem poppeligen Wing?
Mir gehört doch die Executor:D

Also X- Wing wäre meine Wahl, wenn überhaupt
 
A-Wings,lahm,nicht wendig,sind für AT-AT`s gemacht worden

X-Wings alles was oben ist

also ich bin für den X-Wing Model T-65 (wegen dem Droiden)
 
Original geschrieben von Necro
a-wing ist doch kein speeder oder?
Nein. Ein A-Wing ist kein Speeder. Ein A-Wing sieht so aus:
8_bg.jpg

Und ein Snowspeeder sieht so aus:
snow.gif


gibt es überhaupt nen anderen Ausdruck als speeder bzw.snowspeeder [/B]
Der ATV-Snowspeeder ist eine modivizierte Variante eines T-47 Atmosphäregleiters.
 
Mein Lieblingsschiff ist die gute, alte X-Wing. Kein Schiff ist dermaßen gut im Nahkampf wie die X-Wing, wenns hart auf hart geht. :D
 
Ich würd sagen der X-Wing. *schwelgt in erinnerungen* ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich immer als ich so ca. 10 Jahre alt war mit ein paar freunden auf fahrädern *hihi* immer Rouge Squadron gespiellt haben. ein paar waren die feindlichen jäger (zu dennen ich als einzige immer freiwillig gehören wollte, aber die andern haben mich manchmal gezungen ein x-wing pilot zu sein) bewaffnet mit wasserpistolen haben wir uns dann immer gegenseitig abgeschossen.
 
Ich bin für den B-Wing , weil ein geschickter Pilot in einem B-Wing fast jedem imperialen Schiff gefährlich werden kann !!! Sogar Sieges-Klassen !
Der T-Wing ist ja wohl voll für´n A..... der hält ja net viel mehr aus als´n TIE Abfangjäger . Und das mit angeblichen SCHILDEN !!!!
 
Ich würde mich in ein A-Wing setzten ist richtig schnell und wendig einfach cool !!!

Hat jemand eigendlich schon 3D MAX Design von einem E-Wing gesehen ???
wär ganz nett für ne antwort ! :D
 
Zurück
Oben