Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was ist denn das?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 30. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Warum is'n das höchswarscheinlich aus MAD kommende Bild da oben, hat das einen bestimmten Grund, ist das aus der neuen Ausgabe???
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist denn das?

    Nein, oben gezeigtes Bild ist aus der original MAD-Ausgabe, die zur Premiere von TESB in die Kinos kam.
    Habe die Ausgabe noch unter einem alten Zeitschriften-Stapel gefunden, und direkt eingescannt.

    Das neue (unlustige) MAD kaufe ich schon gar nicht mehr, hat ja fast nur noch den Namen gemeinsam... *schluchz*
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist denn das?

    Am besten am Bild gefallen mir die Gesichter von Leia und Luke HaHaHa
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist denn das?

    Aber das MAD-StarWars-Special von 1999 war gut. Ich denke nur an die Rubrik "Dialoge, die wir bei Die Dunkle Bedrohung vermissen werden...":

    Watto: "Wenn mich nochmal einer mit Steffi Graf vergleicht gibt's Tote!"
    oder
    Yoda: "Es gibt zehntausend Puppenspieler in der Galaxis und ausgerechnet ich krieg' den mit den kältesten Pfoten"
    oder
    Ki-Adi-Mundi in der Council-Szene zu Anakin: "Das ist nicht die Macht, die Du fühlst sondern der Wind. Dein Hosenlatz ist offen!"

    Auch schön ist der Dialog von Luke und Yoda in der Verarschung von Ep.VI:

    Yoda: "Die Macht gibt mir Kraft, junger Luke, doch schon bald werde ich mein Leben aushauchen!"
    Luke: "Yoda, Du hast gerade Deinen ersten korrekten Satz gesagt!"
    Yoda: "Lang ich hatte Zeit zu üben genug! Doch Gedächtnis gut nicht ist im Alter...öh...was ich sagte eben?!?"
    Luke: "Ich kam zurück, um mein Training zu benden!"
    Yoda: "Training Dein beendet ist! Diplom ich längst Dir geschickt! Doch vielleicht verloren es auf Postweg!"
    Luke: "Dann bin ich 'n echter Jedi-Ritter?"
    Yoda: "Nein! Nicht noch! Zuerst... Darth Vader Du Dich stellen mußt! Dann Du mußt finden Begleiterin für Ball von Jedi-Prüfungsabschluß! Und Gummi Du versprechen zu benutzen,wenn freudig Du besteigst sie!"
    Luke: "Yoda, ist Darth Vader mein Vater?"
    Yoda: "Ob ist Darth Vader Dein Vater? Frage dumme! Einer Deiner Eltern er ist! Und Deine Mutter er ist nicht! Ächz! Grrrk!! Gerade sterben ich tue!"
    Luke: "Er hat sich einfach in Luft aufgelöst! Er starb wie er lebte, als alter Furz! Aber er weiß, wie man Beerdigungskosten spart!"

    Typisch MAD eben :D
     
  5. Guest

    Guest Gast

    MAD

    Hi!
    Also erst mal, das MAD Bild da oben ist absolut genial!! :lol:
    Und es stimmt, das alte (und einzig wahre) MAD war nur noch Kult, während das neue heute irgendwie überhaupt nicht mehr zieht. Die Witze waren damals einfach viel krasser, cooler, intelligenter und abgefahrener. Allein schon immer die Namen (ich sach nur Frieda Fröhn usw... :lol: ). Die Leute, die MAD heute machen, habens einfach nicht mehr drauf.
    Zum alten MAD noch: kennt ihr die Don Martin Verarsche von ROTJ mit den Ewoks als Fußabstreifer? Oder "Die Rückkehr der Blödi-Ritter"...? :lol: Als Luke, nachdem Vader die Maske abgenommen hat, erleichtert sagt "Zum Glück hab ich mein Aussehen dann wohl von Mama geerbt"...
    Es lebe das alte MAD!
    Gruß,
    Shmi :cool:
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: MAD

    Nicht zu vergessen die Verarschung "Das Imperium quält am Stück", in der neben Luke auch noch Batman und Robin in der Wampa-Höhle an der Decke rumhängen ;)
     

Diese Seite empfehlen