Was ist denn eigenlich SW für euch?

Dass auch andere Fandoms viel über Communities machen und die Fans sich zusammentun und als eine Einheit fühlen, ist richtig.
Aber welche andere Serie/ welcher andere Film reißt euch so mit wie Star Wars? Keiner. SW ist eine Lebenseinstellung, wie viele von euch schon festgestellt haben.
Einfach alles was man sich wünschen kann, und noch ein bißchen mehr als man sich je erträumt hat, dazu.
;)
 
Meine Meinung

Star Wars ist nich nur einfach ein Film oder ein Hobby weder ist es noch ein einfacher Lebensstiel. Der einzige begriff mit dem ich Star Wars beschreiben könnte währe Star Wars selbst.:D
 
@Jaina: Solange DaalaX nicht mit einem Blaster hinter mir steht ;)!Denn ich will ja nicht das dir was geschieht,obwohl ich die DaalaX nur bemitleiden kann wenn sie versucht dich anzugreifen,das kann böööse Folgen für ihre Gesundheit haben ;) !

abere andere Leute,nicht SW fans reagieren doch wirklich sehr oft sehr komisch wenn ich ihnen sage das SW für mich eine Art Religion ist die mir Kraft zum Leben gibt! (Ich sage das sowieso nur leuten die ich doch schon besser kenne!)!
Ein Bsp.: Ein Mädchen das mit dem ich mich doch sehr gut verstanden habe und der ich wahrscheinlich auch näher gekommen wäre,der wollte ich sagen das da noch jemand anderes in meinem leben ist,nämlich SW!Ich sagte ihr das SW mir Kraft gibt und mich in eine Welt voller Hoffnung und Träume versetzt! Jetzt stellt euch mal die Reaktion vor! Sie hat gesagt ich sein ein Träumer und der Realität vollig fern und das ich feige wäre weil ich in eine Traumwelt flüchte!!
*kopfschüttel*
 
@zekk: Ich bin ein ER! Trotz des Nicks DaalaX.

Habe den Nick nur weil Daala mein Lieblings Star Wars Character ist. Ich versuche nicht Jaina anzugreifen ich versuche dich von ihr fernzuhalten :D ;)


Das bei Frauen frage ich mich auch oft zekk ob eine Frau klar kommt damit, das man Star Wars mag. Meine Ex Frreundin ist selber ein Star Wars Fan da war kein Proplem. Aber ob Frauen die keine Star Wars Fans ins bei Star Wars verständnis haben.

Oder man such sich eine die auch SW-Fan ist :D
 
Sorry HERR Admiral! Habs direkt danach gemerkt als ich den Beitrag gepostet habe! Sorry! Aber Jaina ist mein,denn ich bin zekk und du nur Admiral,ich kenn sie ja schon länger (in den Büchern) ;);););)
*gg*

Es gibt ja noch Padme,Tenel Ka und noch andere Frauen im SW Universum für dich!! ;) That was a joke! ;)
 
Wenn im Raum dann nehme ich.. mal überlegen..wann wäre denn deine Schmach am größten? Gut ich nehme den alten Z95 wenn jaina vorher noch ein bißchen dran rumschrauben darf! Anderweitig den V-Wing (nur im videospiel Rogue Squadron!)

als balster wähle ich den Blast tech 44!! *g*

Stelle dich dem Kampf Admiral!!!!!!!!!!!!!!!!


@Jaina: was hälts du eigentlich davon wenn zwei um dich und deine Charaktere in einem tödlichem Duell duellieren! ;)
 
*stolzdieBrustrausstreck*
:D:D
Ich werde für dich in den Tod gehen!!!
(natürlich nachdem DaalaX in die ewigen jagdgründe hinübergetreten ist!)
 
Star Wars ist Faszination...

Star Wars ist eine Welt, in die man entfliehen kann, wenn die eigene Realität erdrückend erscheint.

Star Wars ist ein Stück Lebenseinstellung und ein Wegweiser für Dinge, die auf mich zukommen.
 
Star Wars ist die grossartigste Sage dieser Welt. Danke GL. Danke für den Spass , die Unterhaltung, die Gänsehaut, die Spannung, die Lacher. Danke für den Blick in ein anderes Universum.

Es ist fast unglaublich : Ein ganzes Universum wird in den Köpfen von Millionen Fans zur Realität. Und das Generationenübergreifend.Es existiert nicht wirklich unnd doch existiert es. Gibt es ein besseres Zeugnis der Fantasie des Homo Sapiens?
 
@zekk: Stell dich zum Kampf egal ob im Jäger oder im Blaster Duell ich nutze Imperialle Technologie die zum Sieg führt, und
werde allen Mut in den Kampf einbringen und wenn es sein mus sterben.

Ich bevorzuge als Blater den Blas Tech E-11 (die Sturmtruppen Waffe) imperialle Technologie ist die beste :D

Und noch zu der faszination von Star Wars, es hat mich richtig in ihren Bann gezogen und ich will immer wissen wie geht es weiter, was passierte später mit den Hauptcharacteren wie entwickeln sie sich.

Interessant ist was aus einen frühren Schurken und Schmuggler wie Han ein guter Familienvater und Ehemann für Leia wird.

Aus Leia wird eine Mutter und führerin der Allianz.

Aus den ehemaligen Farmerjungen Luke wird der begründer des
neuen Jedi-Ordens, der Sohn von Darth Vader. Der wohl bemerkenswärte Star Wars Character.

Es ist das alte Märchen von den einfachen Jungen der zum Helden wird. Mit denen sich die Menschen identifizieren können.

Und schön in Science Ficton umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DaalaX: Zur Technologie:wie sehr die euich zum Sieg gegen die Allianz verholfen hat,hat man ja gesehen! *g*
(Eigentlich ist das Imperium ja doch ganz in Ordnung:Mein Lieblingsimperialer ist immer noch Pellaeon und wenn du mein Bentzerbild anschaust,sagt doch alles!)

Zum Duell ;) : Von mir aus können wir das Duell austragen,aber das DU gewinnst,das glaube ich weniger! Hab dafür zwar keine Gründe,aber so ne Ahnung,bin ja immer noch Zekk und der hat jedifähigkeiten,die würde ich im Duell aber Fairerweise nicht benutzen! Bin ich nicht nett! :D ;)
 
Zurück
Oben