Was ist der beste, schönste und effizenteste Blaster?

Was ist der beste, schönste und effizienteste Blaster?

  • E-11 Blaster Gewehr

    Stimmen: 5 22,7%
  • Kyle Katarn\'s Balster

    Stimmen: 0 0,0%
  • Boba Fett\'s Blaster

    Stimmen: 5 22,7%
  • oder ein anderer?

    Stimmen: 12 54,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Lord Insanity

geistig verwirrter, ...
Ich finde ja persönlich einer der besten Blaster ist das E-11 von den Klonkriegern:clone , sonst finde ich aber uch die Waffe von von Kyle Katarn nicht schlecht!
 
Ich find den Blaster von der Königlichen Leibwache von Naboo am besten, klein, handlich, und sehr effizient (da kann man ja Nute Gunray fragen;) )
 
Für mich ist es ganz klar Han's schwerer Blaster aus ANH ! :)
Dieser Blaster bedeutet für mich einfach Star Wars , eine echt geniale Waffe ! Und dann noch noch dieser coole corellianische Waffengürtel dazu , Fantastisch !!!!! ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------

blaster_story.jpg


--------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Han Solos Blastech DL-44! Schaut euch nur mal an was das Teil mit einem Sturmtruppler anstellt :D (Bedenkt: Ein Surmtruppenpanzer hält jedem legalen leichten Blaster stand)
Aber auch Bobas Blaster scheint sehr durchschlagskräftig zu sein (was vor allem auf Bespin gut ersichtlich ist)
 
Auf jeden Fall der Blastech DL-44 von Han. Sobald der wieder auf lichtschwerter.de erhältlich ist hol ich hin mir. *sabber*

:clone :clone :ani :eek:
 
Also ich find ja den von Padmé und den anderen Zofen (Ep1) am besten, hat das coolste Design... ^^ Ansonsten würd ich auch sagen Hans, der ist halt Kult.
 
Hallo

Ich finde den BLastech E-11 der Sturmtrupper klasse,der sieht gut aus und hat ne gute durchschlagskraft und er hat ein Magazin von 200 Schuss.Der von Han Solo hat nur 25 Schuss.

Captain Wedge Slore/Naboo Glories/
Glorie 1
 
Natürlich, der von Han ist perfekt.

Mich spricht aber auch Padme's Blaster sehr an...:D
 
Ich teile in Bezug auf Strahlenwaffen Obi-Wans Meinung: primitive Waffen für primitive Gemüter.
Bei einem Lichtschwert oder selbst einem Vibromesser muß man wenigstens noch etwas können, um zu töten. Einen Blaster kann selbst ein sechsjähriger bedienen, oder irgendein Degenerierter.

Doch wenn hier unbedingt gewählt werden soll, stimme ich für Padmés TPM-Blaster. Das Teil sieht gut aus und ist im Friedensfall damit auch als Wandverschönerung zu gebrauchen. :)
 
Zurück
Oben