Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was ist der beste, schönste und effizenteste Blaster?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Lord Insanity, 5. März 2003.

?

Was ist der beste, schönste und effizienteste Blaster?

  1. E-11 Blaster Gewehr

    5 Stimme(n)
    22,7%
  2. Kyle Katarn\'s Balster

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Boba Fett\'s Blaster

    5 Stimme(n)
    22,7%
  4. oder ein anderer?

    12 Stimme(n)
    54,5%
  1. Lord Insanity

    Lord Insanity geistig verwirrter, ...

    Ich finde ja persönlich einer der besten Blaster ist das E-11 von den Klonkriegern:clone , sonst finde ich aber uch die Waffe von von Kyle Katarn nicht schlecht!
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich fin Hans Blaster doch recht schick, und effizient wird er wohl auch sein.
     
  3. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Den E - 11 Blastech haben aba net die Klontruppen, sondern die Sturmtruppen!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  4. Wicket

    Wicket Podiumsbesucher

    Ich find den Blaster von der Königlichen Leibwache von Naboo am besten, klein, handlich, und sehr effizient (da kann man ja Nute Gunray fragen;) )
     
  5. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Ich hab ma für Boba´s gestimmt, weil der spricht mich halt irgendwie an ^^
     
  6. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Für mich ist es ganz klar Han's schwerer Blaster aus ANH ! :)
    Dieser Blaster bedeutet für mich einfach Star Wars , eine echt geniale Waffe ! Und dann noch noch dieser coole corellianische Waffengürtel dazu , Fantastisch !!!!! ;)

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    [​IMG]

    --------------------------------------------------------------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2003
  7. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Ganz klar Han Solos Blastech DL-44! Schaut euch nur mal an was das Teil mit einem Sturmtruppler anstellt :D (Bedenkt: Ein Surmtruppenpanzer hält jedem legalen leichten Blaster stand)
    Aber auch Bobas Blaster scheint sehr durchschlagskräftig zu sein (was vor allem auf Bespin gut ersichtlich ist)
     
  8. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ich finde Jango´s beiden Wester 34 Blaster ziemlich gut.

    aber gleich danach komm auch schon Han´s Blaster, der sieht einfach goil aus :D
     
  9. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Der E11 ist der coolste, und scheint auch recht effizient zu sein. Solos Teil mag ich nicht so irgendwie?
     
  10. DarthNeo

    DarthNeo Überzeugt von Episode 3

    Auf jeden Fall der Blastech DL-44 von Han. Sobald der wieder auf lichtschwerter.de erhältlich ist hol ich hin mir. *sabber*

    :clone :clone :ani :eek:
     
  11. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Also ich find ja den von Padmé und den anderen Zofen (Ep1) am besten, hat das coolste Design... ^^ Ansonsten würd ich auch sagen Hans, der ist halt Kult.
     
  12. Wedge Slore

    Wedge Slore loyale Senatswache

    Hallo

    Ich finde den BLastech E-11 der Sturmtrupper klasse,der sieht gut aus und hat ne gute durchschlagskraft und er hat ein Magazin von 200 Schuss.Der von Han Solo hat nur 25 Schuss.

    Captain Wedge Slore/Naboo Glories/
    Glorie 1
     
  13. Quyli Medicus

    Quyli Medicus Beobachter der Sterne

    Kyle Katarn's Blaster ist nicht schlecht, er ist präziser als das E-11 Blaster Gewehr, dieses hat aber eine Schnellfeuerschuss Funktion.
     
  14. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Solos DL-44,Bobas Ee-3 Blastergewehr und Jangos Westar 34!
     
  15. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Natürlich, der von Han ist perfekt.

    Mich spricht aber auch Padme's Blaster sehr an...:D
     
  16. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Ich teile in Bezug auf Strahlenwaffen Obi-Wans Meinung: primitive Waffen für primitive Gemüter.
    Bei einem Lichtschwert oder selbst einem Vibromesser muß man wenigstens noch etwas können, um zu töten. Einen Blaster kann selbst ein sechsjähriger bedienen, oder irgendein Degenerierter.

    Doch wenn hier unbedingt gewählt werden soll, stimme ich für Padmés TPM-Blaster. Das Teil sieht gut aus und ist im Friedensfall damit auch als Wandverschönerung zu gebrauchen. :)
     
  17. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Imperialer Blaster
     
  18. Chryst

    Chryst Clonetrooper und Leibwache von Padmé

    Die Wester 34 und das DC-15 Gewehr:clone
     

Diese Seite empfehlen