Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was ist der erste Gedanke wenn ihr an Star Wars denkt? - ohne darüber nachzudenken

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von darksith666, 6. Juni 2004.

  1. darksith666

    darksith666 Podiumsbesucher

    Was ist der erste Gedanke wenn ihr an Star Wars denkt? - ohne darüber nachzudenken

    Wichtig: ohne darüber nachzudenken! der erste Gedanke der euch in den Sinn kommt. Dabei können auch lustige Sachen rauskommen.
    Einfach freie Assoziation
     
  2. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Lichtschwerter
     
  3. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Luke mit grünem LS in der Hand, bereit auf Vaders Angriff, vermischt mit dem goldenen Logo *gg*
     
  4. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Darth Vader.

    Irgendwie immer das erste das mir in den Sinn kommt wenn ich an SW denke.
     
  5. Vader natuerlich *G*
     
  6. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Die Videohülle von Krieg der Sterne (Episode 4) ... :)
     
  7. StephenFeherty

    StephenFeherty Ehre bis in den Tot !

    Ich sehe sofort immer ein goldglätzendes StarWars Logo, einen Xwing mit vor einem schwarzen hintergrund und darth vader. diese drei bilder tauchen sofort bei mir auf. manchmal nur eines, manchmal alle drei. die reihenfolge ist auch immer anders.
     
  8. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Das Geräusch eines Taucheratemgerätes (warum wohl ?)
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Darth Vader. Der schwarze Lord ist eben eine der Ikonen von Star Wars. Ihn verbinde ich so mit SW, daß er wirklich oft mein erster Gedanke zum Thema SW ist. Dicht gefolgt von Luke Skywalker und dem alten ANH Plakat. *sich zurückerinnert*
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    an den Schriftzug von Star Wars... gelb im Raum hängend...
     
  11. Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaa taratatatatatatataaaaatatataaaatatatataaa

    TAAAAAAAAAAAAAAA TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa... u.s.w.
     
  12. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Nicht schon wieder was Neues für meine Homepage *stöhn*
     
  13. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Weniger ein Gedanke als viel mehr ein Gefühl der Wärme und Vertrautheit.
     
  14. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Vader ist bei mir der Assoziationskönig in puncto Gedanken an Star Wars. Danach kommen Sturmtruppen und Sternzerstörer... :alien. Hmmm... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2004
  15. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Genau, keine Figur, Melodie oder Schriftzug, sondern ein gutes Gefühl. Wenn ich etwas sehe oder höre, das mich an Star Wars erinnert, freu ich mich erst mal.
     
  16. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    der starwars titelsound wo am anfang immer kommt *g*
     
  17. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Tja, John Williams tat das seinige und hat mir doch eine tolle Assoziation verpasst! :)
     
  18. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Vader und Lichtschwerter.
     
  19. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Hm...als erstes an den ganzen zauber, der von SW ausgeht und dann an all die typischen Assoiziationen,wie Vader,Luke,die macht,X-Wings,all das...und ganz besonders an Leias Frisuren :D
     
  20. imion

    imion Podiumsbesucher

    an lichtschwerter und R2D2.
    und dann rennt n jedi durchs bild ;)
     

Diese Seite empfehlen