Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

was ist der machtfokus

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Lord_Vader, 25. Dezember 2004.

  1. Lord_Vader

    Lord_Vader Jedi Adept

    hi,

    ich hab schon von dem machtfokus gehört , z. b in games oder in diesem forum, aber trotzdem weiß ich nicht was das ist?
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ein Machtfokus ist ein Gegenstand, mit dessen Hilfe man die Energien der Macht bündeln und fokusieren kann. Sozusagen eine Linse oder ein Verstärker, der deine eigene Kraft in der Macht vervielfacht. Viele Kulturen in der GFFA benutzen solche Foki, seien es nun Schamanen, Priester oder sonstige Machtnutzer. Der Kaiburr-Kristall im Tempel von Pomojema auf Circarpous V ist zum Beispiel ein solcher Machtfokus (nachzulesen in "Die neuen Abenteuer des Luke Skywalkers" / "Splinter of the Mind's Eye")...

    Dieser Thread gehört aber nicht ins Umfrage Unterforum sondern zum EU :)
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Der Machtfokus dürfte etwas so sein,daß man die Macht auf seine gewiße Sache richtet und damit fokusiert.
     

Diese Seite empfehlen