Was ist der Playground Chat?

Mmmmh, erinnert mich an ne Mischung aus Darth Maul und nem Borg. *gg*

Was die Bildgröße unter dem Nick betrifft...vergessts! Ich hab schon die Antwort..


Vincent
 
@Invader deine Signatur ist.....naja, könntest du nich ein Bild nehmen dass mehr in die Breite als in die Höhe geht?
 
na gut, dann halt nich "schon den ganzen Tag" *lol*. ich hatte aber auch bis halb fünf unterricht, deswegen sah es für mich so aus.
 
tja lord....wasn anstaendiger chatter is, der guckt auch frueh in chat und freut sich, wenn er mal laeuft, so is es einfacher zu verkraften, wenn er mal wieder nen abend zunichte macht, weil er ned laeuft. :lol:
 
hmmm, ging der PG Server überhaupt mal richtig?? ;)

kann mich kaum noch dran erinnern *gg*

c'ya @llz
greetZ ?Durron

...Time will tell, if we can break the Spellz...
 
frage wie bekomme ich die bilder unter mein post?


BD sagt: bitte im Thema bleiben, und zum testen gibt es in "Sonstiges" ein eigenes Thread. Danke, Großmeister;)
 
Zurück
Oben