Was ist die am coolsten/ interesantesten AUSEHENDE Alienrasse in SW?

Zitat von Master Kenobi

Mon Calamari. Diese Rasse gehörte schon immer zu meinen Lieblingen. Mir gefällt dieses Design wirklich sehr gut... die sehen einfach sympathisch aus.



Genauso denke ich auch.


Dito! Gründen wir doch einen Mon Calamari Fan Club....

zu meinen Lieblingen gehören auch:

Hutts, Ewoks, Wompratten :-)D ...), Jawas, Sandleute, Rodianer, Ithorianer, Devaronianer, Sullustaner, Twi'leks, Wookiees, Aqualishaner, Kowakianische Echsenaffen, Yodas, Gamorreaner, Wampas, Gran usw. etc. ...


hm, alle aus der OT... was für ein Zufall... :D
 
Also meine Lieblingsrasse sind auch die Gungangs *wegduck* Total gelungen finde ich auch die Kaminoaner und Yoda.
 
Rhodianer find ich ganz putzig. Vor allem weil die ja eigentlich so hinterhältig und gemein sind...

Ithorianer sind auch ganz einfallsreich eigentlich. Genau wie diese "Gemüserasse", deren Namen ich vergessen hab...weiß den vielleicht wer?
 
Der Name kommt mir bekannt vor, aber ich kenn die Rasse aus "Palpatines Auge"...Die Idee bei dem Buch fand ich schon spitze, aber der Schreibstil hat mir nicht so gefallen.
Und diese Gemüsedinger waren voll der Hammer :)

Auf jeden Fall kommt mir der Name bekannt vor...*grübel*...keine Ahnung
 
oha... habe den deutschen Titel bei meinem Buch vergessen :rolleyes: "Children of the Jedi" heißt im deutschen nämlich komischerweise "Palpatine's Auge" ;)
Wir meinen also das selbe :D
 
SW RAsse

Ich find Jawas Sandleute Twileks und auch Mon Calamari gut. Auch Yoda und Yaddles (wisst ihr wie die heißt) Rasse find ich cool
yaddle1.JPG

009_422-029.jpg
 
Was ist die am coolsten/ interesantesten AUSEHENDE Alienrasse in SW?

Hmmmh....

Schwierige Frage! Es gibt so viele coolen Rasse, da ist es schier unmöglich, eine Wertung abzugeben.

Meine Favoriten sind:

- Sandleute (Tusken)

- Javas

- Sarlacc's

- dieses wurmähnliche Ding das Admiral Thrawn um den Hals trägt: Ysalamaris

- die Kaminoaner

Am Faszinierensten ist wohl der Mensch. Wenn man bedenkt, wie breit das da das Spannungsfeld von Gut und Böse gefächert ist, dann kommt man aus dem Staunen nicht heraus...


Gruss, Bea
 
Also am aller besten sind die Twi'lek. Einfach hübsch und hach ja....
Die sind dicht gefolgt von den Kel'Dor auch eine sehr cool aussehende Rasse.
 
Die Rodianer belegen bei mir schon lange Platz 1, Kaminoaner sind an der 2. Stelle und die Mon Calamari an der 3. Stelle.

Twi'Lek und Ewoks sind bei mir die letzten... ich mag die irgendwie überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben