Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was ist die beste Politik

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Gen. Inf. Alpha, 22. Mai 2003.

?

Welche Seite seit ihr?

  1. Imperium

    55 Stimme(n)
    35,7%
  2. Rebellen

    17 Stimme(n)
    11,0%
  3. Alte Republik

    40 Stimme(n)
    26,0%
  4. Yevethaner

    1 Stimme(n)
    0,6%
  5. Vuzhan Vong

    6 Stimme(n)
    3,9%
  6. Hutt

    4 Stimme(n)
    2,6%
  7. 2. Imperium

    1 Stimme(n)
    0,6%
  8. Neue Rebublik

    17 Stimme(n)
    11,0%
  9. Konföderation

    5 Stimme(n)
    3,2%
  10. Sonstige

    8 Stimme(n)
    5,2%
  1. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Imp?,Rebell?,...
     
  2. Remus

    Remus Gast

    Imperium natürlich. Ruhe, Frieden, Ordnung und Stärke....Was will man mehr??:D
     
  3. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Long lives the Empire
     
  4. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Für mich die alte Republik! Sie hat am längsten Bestand, von allen Regierungen, die wir kennen. Auserdem war es zu dieser Zeit um einiges ruhiger als zu Zeiten des Imperiums! Wenn ich an den galaktischen Bürgerkireg errinnern darf, welcher zwischen Imperium und der Allianz zur Wiewderherstellung der Republik geführt wurde.

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    absolutistische Macht ist das einzig wahre :D
     
  6. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Ich bin für die Neue Republik auch wenn der Senat nicht lange braucht, um wieder genauso korrupt wie in der Alten zu werden ;)
     
  7. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich bin für die Alte Republik, zu Zeiten von TPM;)
     
  8. Zagato

    Zagato Senatsbesucher

    ich bin auch für die alte republik
    ich finde ein grund dazu ist die länge des bestandes und (fast) alles war friedlich

    P.S.: was ist das 2.Imperium?
     
  9. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Das zweite Imperium wurde von einer ganz kleinen Gruppe Spinner (ich glaube es waren nur 4 Leute) gegründet. Sie bauten eine Isolationskammer und erschufen ein Hologramm des Iperators darin. Damit brachten sie Brakiss (einen ehemaligen Schüler von Luke) dazu eine Weltraumbasis zu bauen und darin eine dunkle Jedi-Akademie zu betreiben, damit diese neuen dunklen Jedi Yavin 4 angreifen können. Insgesammt hatten sie zwar die Tarnfeldtechnologie und ein kleines Schiff mit neuartiger Panzerung aber darüber hinaus nur 2 uralte Sternzerstörer und ein paar TIE's.
    Nachzulesen in der Young Jedi Knight Reihe - Teil 1 bis 6.
     
  10. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Das Imperium sagt mir am meisten zu :D :D :D
     
  11. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    @Druid

    Du hats Thrawns Flotte vergessen. Die haben den Anfang gemacht.
     
  12. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Thrawn hat aber absolut gar nichts mit dem Zweiten Imperium zu tun. Der Mann war lange tot, als dieses Kunstgebilde auftauchte. Und was seine Flotte angeht: die war zu dem Zeitpunkt damit beschäftigt, das schrumpfende Restgebiet des Bastion-Imperiums zu halten (was ihr allerdings durch den Friedensvertrag mit der sogenannten "Neuen Republik" recht leicht gemacht wurde :rolleyes: ).
    Zur Umfrage: es besteht in meinen Augen ein großer Unterschied zwischen guter Politik und "richtiger" Seite. Die alte Republik hat beispielsweise eine katastrophale Politik verfolgt, das Imperium allgemein betrachtet eine ziemlich produktive. Trotzdem ziehe ich die Republik dem Imperium jederzeit vor; mir ist es lieber, von einer inkompetenten Verwaltung belästigt, als von einer überaktiven verfolgt zu werden. :alien Wäre die Wahl allerdings zwischen Imperium und "Neuer Republik", würde ich ohne Zögern das Imperium wählen. Jeder Terror ist besser, als die geballte Inkompetenz dieser scheußlichen, perversen Abartigkeit namens "Neuer Republik". :eek: ;)
     
  13. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    @AaronSpacerider

    Es geht hier nicht darum was das richtige ist. Ich möchte nur wissen was beliebter ist. Habe es allerdings falsch ausgedrückt.
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Man könnte aber auch mit dem 2.Imperium die Zeit des wiedergeborenen (geklonten) Imperators defininieren... :D ;)
     
  15. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Um wieder auf das Thema zurückzukommen:

    Ein Hoch den Hutten, den Verbrecherkönigen der Galaxis!
     
  16. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich bin für die alte Republik...
     
  17. Oryll

    Oryll Stolzer Flügelmann von Corran Horn

    Am besten finde ich die "Politik" von Traest Kry´fey (also Neue Republik) in New Jedi Order.
     
  18. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Hallo wars det scho? Hät eegentlich jedacht det sich hier mehr melde. wir sind doch fats 4.000 user oder?
     
  19. Remus

    Remus Gast

    Jup, alles Flaschen hier.:mad:
     
  20. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Wenn du mit den Flaschen uns Imps. ausschließt stimm ich zu
     

Diese Seite empfehlen