Was ist die beste Politik

Welche Seite seit ihr?

  • Imperium

    Stimmen: 55 35,7%
  • Rebellen

    Stimmen: 17 11,0%
  • Alte Republik

    Stimmen: 40 26,0%
  • Yevethaner

    Stimmen: 1 0,6%
  • Vuzhan Vong

    Stimmen: 6 3,9%
  • Hutt

    Stimmen: 4 2,6%
  • 2. Imperium

    Stimmen: 1 0,6%
  • Neue Rebublik

    Stimmen: 17 11,0%
  • Konföderation

    Stimmen: 5 3,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 8 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    154
Für mich die alte Republik! Sie hat am längsten Bestand, von allen Regierungen, die wir kennen. Auserdem war es zu dieser Zeit um einiges ruhiger als zu Zeiten des Imperiums! Wenn ich an den galaktischen Bürgerkireg errinnern darf, welcher zwischen Imperium und der Allianz zur Wiewderherstellung der Republik geführt wurde.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
ich bin auch für die alte republik
ich finde ein grund dazu ist die länge des bestandes und (fast) alles war friedlich

P.S.: was ist das 2.Imperium?
 
Original geschrieben von Zagato
was ist das 2.Imperium?
Das zweite Imperium wurde von einer ganz kleinen Gruppe Spinner (ich glaube es waren nur 4 Leute) gegründet. Sie bauten eine Isolationskammer und erschufen ein Hologramm des Iperators darin. Damit brachten sie Brakiss (einen ehemaligen Schüler von Luke) dazu eine Weltraumbasis zu bauen und darin eine dunkle Jedi-Akademie zu betreiben, damit diese neuen dunklen Jedi Yavin 4 angreifen können. Insgesammt hatten sie zwar die Tarnfeldtechnologie und ein kleines Schiff mit neuartiger Panzerung aber darüber hinaus nur 2 uralte Sternzerstörer und ein paar TIE's.
Nachzulesen in der Young Jedi Knight Reihe - Teil 1 bis 6.
 
Thrawn hat aber absolut gar nichts mit dem Zweiten Imperium zu tun. Der Mann war lange tot, als dieses Kunstgebilde auftauchte. Und was seine Flotte angeht: die war zu dem Zeitpunkt damit beschäftigt, das schrumpfende Restgebiet des Bastion-Imperiums zu halten (was ihr allerdings durch den Friedensvertrag mit der sogenannten "Neuen Republik" recht leicht gemacht wurde :rolleyes: ).
Zur Umfrage: es besteht in meinen Augen ein großer Unterschied zwischen guter Politik und "richtiger" Seite. Die alte Republik hat beispielsweise eine katastrophale Politik verfolgt, das Imperium allgemein betrachtet eine ziemlich produktive. Trotzdem ziehe ich die Republik dem Imperium jederzeit vor; mir ist es lieber, von einer inkompetenten Verwaltung belästigt, als von einer überaktiven verfolgt zu werden. :alien Wäre die Wahl allerdings zwischen Imperium und "Neuer Republik", würde ich ohne Zögern das Imperium wählen. Jeder Terror ist besser, als die geballte Inkompetenz dieser scheußlichen, perversen Abartigkeit namens "Neuer Republik". :eek: ;)
 
Original geschrieben von Druid
Das zweite Imperium wurde von einer ganz kleinen Gruppe Spinner (ich glaube es waren nur 4 Leute) gegründet. Sie bauten eine Isolationskammer und erschufen ein Hologramm des Iperators darin. Damit brachten sie Brakiss (einen ehemaligen Schüler von Luke) dazu eine Weltraumbasis zu bauen und darin eine dunkle Jedi-Akademie zu betreiben, damit diese neuen dunklen Jedi Yavin 4 angreifen können. Insgesammt hatten sie zwar die Tarnfeldtechnologie und ein kleines Schiff mit neuartiger Panzerung aber darüber hinaus nur 2 uralte Sternzerstörer und ein paar TIE's.
Nachzulesen in der Young Jedi Knight Reihe - Teil 1 bis 6.
Man könnte aber auch mit dem 2.Imperium die Zeit des wiedergeborenen (geklonten) Imperators defininieren... :D ;)
 
Zurück
Oben