Was ist die beste Politik

Welche Seite seit ihr?

  • Imperium

    Stimmen: 55 35,7%
  • Rebellen

    Stimmen: 17 11,0%
  • Alte Republik

    Stimmen: 40 26,0%
  • Yevethaner

    Stimmen: 1 0,6%
  • Vuzhan Vong

    Stimmen: 6 3,9%
  • Hutt

    Stimmen: 4 2,6%
  • 2. Imperium

    Stimmen: 1 0,6%
  • Neue Rebublik

    Stimmen: 17 11,0%
  • Konföderation

    Stimmen: 5 3,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 8 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    154
Ich geh mal stark davon aus das mit Vuzhan Vong die Yuuzhan Vong gemeint sind. Und wie mein Name schon sagt? also ich bleib doch bei den Volk was mich anbettet.

Ansonsten gefällt mir noch das Ssi-ruuvi Imperium, schon außerhalb der GFFA, und immer eine große Invasion im Kopf, die immer wieder zum Scheitern verurteilt ist. Denen wird bestimmt nie Langweilig ;)

Zitat von Put Put
Imperium hat viel von Diktatur, das sagt mir so gar net zu

Der satz und dazu dein Name Put Put, das kling irgendwie Süß :kaw: :)!
 
Ich bin voll und ganz auf der Seite der Alten Republik, zu Zeiten des Senates und eines Kanzlers ohne Korruption und ohne Intrigen, als die Jedi die Hüter des Friedens waren und ein gewisses Ansehen in der Republik hatten.
 
Ich bin voll und ganz auf der Seite der Alten Republik, zu Zeiten des Senates und eines Kanzlers ohne Korruption und ohne Intrigen, als die Jedi die Hüter des Friedens waren und ein gewisses Ansehen in der Republik hatten.
Also das Ansehen der Jedi zu Zeiten der alten Republik war teilweise auch recht durchwachsen, und gerade der Senat dort hatte erhebliche Schwierigkeiten mit Korruption und diversen Intrigen. So schön, wie man die Zeit sehen könnte, war sie nicht wirklich. Wobei ich sie dennoch dem Imperium vorziehe... ;)
 
@ Paíx Ordo
Ich glaube er meint die Republik in ihren ersten Jahrtausenden, wo sie wirklich noch eine gute Regierung abgegen hatte.


Edit:
@Tycho celchu 182
Ist das Recht des Stärkeren keine Demokratie ;)?
 
@ Paíx Ordo
Ich glaube er meint die Republik in ihren ersten Jahrtausenden, wo sie wirklich noch eine gute Regierung abgegen hatte.
Die alte Republik, die wir in diversen Comics und Büchern zu sehen bekommen, die nicht unmittelbar vor Episode 1 spielen, hat ebenfalls mit erheblichen Problemen zu kämpfen. Das liegt wohl ganz einfach daran, dass die Ausschnitte ja immer ein gewisses Konfliktpotential mitbringen müssen, denn ansonsten würden sie ja bei vielen an Attraktivität stark einbüßen. Aber wir driften ab, denn eine Beurteilung hängt auch stark davon ab, wie man den Zustand der Jedi zu dieser Zeit beurteilt, wie auch allgemein diverse andere Umstände.
 
Also, wie ich hier sehe mögend die meisten hier totalitäre Regime.

Das finde ich zwar einigermaßen befremdlich, aber ich würde mich gerne als Diktator für euch zu Verfügung stellen.

Ich gründe hiermit, dass Erste Imperium!!!!!!!!!!

Wer mitmachen will kann sich hier anmelden.

Unser politsches Programm können wir diskutieren, wenn wir die Weltherrschaft haben.

Ich mache dass nicht aus Machtwille, sondern um euch die Gelegenheit zu geben unter dem von euch favorisierten Regierungssystem zu leben.

Wer irgendwelche Ideen für die Weltherrschaft hat, soll sie hier posten.
 
*RedGuard von der Teppichkante schupsen*

Wahahahahah!

Sehr geehrter RedGuard,
ich würde mich sehr gerne ihren ersten Imperium anschließen, doch muss ich betonen, das ich äußerst hinterhältig und Machtbesessen bin. Und Sie höchstwahrscheinlich beim ersten Sommerspaziergang, durch die Imperialen-Park, wo wir freudestrahlend Unterdrückte Wesen belächeln und uns unsere Gemeinheit hingeben, Ihnen in einen unbeobachteten Monet ein Aphistab zwischen die Schulterblätter stoßen werde und mich dann als absoluten Herrscher… ach was sag ich, zur Gottheit Krönen werde.

Ihr, Sie sehr schätzender Yun-Yuuzhan,
der göttliche Meuchelmörder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die alte Republik nicht schlecht, da in der alten Republik zuerst versucht wurde Konflikte diplomatisch zu schlichten und gewalt als letzte möglichkeit benutzt wurde, wie es ja auch eigentlich in der neuen Repulik sein sollte. Mich bedrücht aber auch eine frage. Bekommt Luke die Jedis die er ausgebildet hat in griff? Wird der Jedi Rat wieder ins leben gerufen? Wird die Invasion der Vong gestobt werden können? Lese nämlich gerade das erbe der Jedi Ritter und will nicht so lange warten bis ich alle Bücher gelesen habe, da es viel zu lange dauert aber ich sie mir auf jedenfall alle hollen werde, da das erste schon gut ist und ich eine lese Ratte bin.
 
Ich stehe eigentlich entweder auf der Seite der Imps. oder auf der Seite der Mandalorianer, falls sie noch existieren. Auf jedenfall würde ich neutral zwischen heller un dunkler Seite stehen.
 
Ich persönlich würde für das Sith-Imperium stehen, denn da gibt es totale loyalität und der Hauptgrund ich finde die Rüstung besser als bei den Sturmtruppen :D

Aber für die Regierungen die hier gefragt sind bin ich für die Alte Republik aber die in der Zeit wo auch KotOR spielt, denn diese Republik hatte wenigstens eine Streitmacht und nicht wie die Republik bei den Filmen die erst eine Klonarmee brauchte um gegen ein paar Droiden zu gewinnen.
 
Also das Ansehen der Jedi zu Zeiten der alten Republik war teilweise auch recht durchwachsen, und gerade der Senat dort hatte erhebliche Schwierigkeiten mit Korruption und diversen Intrigen. So schön, wie man die Zeit sehen könnte, war sie nicht wirklich. Wobei ich sie dennoch dem Imperium vorziehe... ;)

Deswegen habe ich ja auch gesagt, zu Zeiten der Alten Republik ohne Korruption und Intrigen.
Jedenfalls war das Ansehen der Jedi da besser, als zu Zeiten des Imperiums.......
 
Imperium ist die Beste Politik mag den Rauen Ton. (Würgen würd ich trozdem net)

Danach kommt die Alte Republik. Die Neue Republik sag mir nicht so zu.
 
Zurück
Oben