Was ist die beste Politik

Welche Seite seit ihr?

  • Imperium

    Stimmen: 55 35,7%
  • Rebellen

    Stimmen: 17 11,0%
  • Alte Republik

    Stimmen: 40 26,0%
  • Yevethaner

    Stimmen: 1 0,6%
  • Vuzhan Vong

    Stimmen: 6 3,9%
  • Hutt

    Stimmen: 4 2,6%
  • 2. Imperium

    Stimmen: 1 0,6%
  • Neue Rebublik

    Stimmen: 17 11,0%
  • Konföderation

    Stimmen: 5 3,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 8 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    154
Black Sun is the best!
Der Ehrencodex der Black Sun Piraten ist die beste Politik. Wenn da doch nur nicht die sch*ß Gesetze und Regeln von den Imps und der neuen Rep wären...
 
das alte Imperium.

Finde dort war die beste politik den da war ja eigendlich no problem nis die ganze sache dan aus dem ruder gelaufen ist und das imperium kam
 
das alte Imperium.

Finde dort war die beste politik den da war ja eigendlich no problem nis die ganze sache dan aus dem ruder gelaufen ist und das imperium kam

Du meinst bestimmt die Republik. Es ist aber auch schon um einiges früher (fast) alles aus dem Ruder gelaufen. Man denke nur an die Zeiten von KOTOR... ;)
 
Findest du?
Ist es nicht besser mit der Black Sun nicht zu kontrolieren, sondern zu korrumpieren? ;)
EAW_FOC:
 
bei mir ganz klar ein Imperium unter Thrawn!
Er war nicht so rassistisch wie der Imperator und er hätte locker die Yuuzhan Vong dahin zurück geschmissen wo sie hergekommen sind!

Oder aber die Alte Republik, die zwar nix auf die Reihe bekommen hat, dafür es aber einen riesigen Jedi-Orden gab. Und bei der Alten Republik gab es wirklichen Frieden, obwohl sie schon gelähmt war bei der Nabooblockade zu handeln...
 
Ich bevorzuge (wie mein nick-name schon verrät) die Konföderation.
Denn sie wussten von der zum himmel schreienden Korruption der Senatoren
Leider standen sie unter der fuchtel von sidious...:(:(:(:(
 
Schwierige Frage ...

Ich habe mal für "Sonstige" gestimmt und dort setze ich die Chiss ein. Ganz einfach, weil ihre Aristokratie und Politik kalt und berechnend ist und dies so schon seit Jahrhunderten klappt. Auch sind sie nicht wirklich ein Volk, das Angriffe ausführt, sondern ihre Flotte nur zur Verteidigung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chiss sind ein Volk von sehr logisch denkenden Humanoiden.
Sorry.. aber das ist in meinen Augen zu einfach.


Da bevorzuge ich eher die Anfänge des Galaktischen Imperiums. Eine zentrale absolute Regierung aber mit relativ autonomen Machtinhabern in jeder Region.
 
Die Demokratie natürlich, sprich Galaktische oder Neue Republik. Ich kann nicht verstehen wie man mit dem Imperium sympathisieren kann. Ausbeutung, Versklavung, Diskriminierung und Massaker an der Tagesordnung... wer sich sowas wünscht täte gut daran sich etwas über Geschichte zu informieren.

Lucas hat das Imperium nicht erfunden um mit ihm zu sympathisieren, sondern um zu zeigen, wie es nicht geht^^. Mit jedem Menschen, der die Botschaft versteht, wird die Welt ein Stückchen besser!
 
Zurück
Oben