Was ist die beste Suchmaschine im WWW ?

J

JainJin

Gast
Hallo Leute,

ein kleiner Thread über Eure Lieblingssuchmaschine.
Ich habe festgestellt, das die Suchmaschine www.seekport.de mittlerweile die beste im Web ist. Die Jungs und Mädels haben einen guten Crawler und sind kein Syndikat wie Google

Postet Euren Favoriten

Viele Grüsse

JainJin
 
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOGLE!!!!!!!!
Google ist das Beste, was dem WorldWideWeb passieren konnte.

Wenigstens findet man hier meine FreddyFilms-Internetseiten. (bei Anderen oft nur Eine)
 
Seekport kenne ich gar nicht, werde ich aber mal testen. Ich verwende eigentlich fast nur Google. Hin und wieder auch mal Yahoo oder Lycos. Fireball habe ich auch mal für einige Zeit benutzt - war zu Beginn nicht schlecht, inzwischen bin ich aber nicht mehr so zufrieden.
 
Hab gerade mal eben probeweise "meine" Seite suchen lassen mit seekport und was war, während google diese sofort anstandslos anzeigte, konnte sie seekport nicht finden...
Fazit: Ich bleib bei google :)
 
JainJin schrieb:
Ich habe festgestellt, das die Suchmaschine www.seekport.de mittlerweile die beste im Web ist.


Ah ja, die beste Suchmaschine und damit kann man nichtmal Englische Seiten suchen? Sehr interessant... :rolleyes:
Google is immer noch am besten, vor allem, weil beispielsweise Wörter wie "der, die, das" nicht beachtet werden. Such mal bei Seekport "Der Schöne Fall"
Da findest du dann erstmal ´ne Seite auf der 20 mal "der" steht... wirklich geniale Suchmaschine... :rolleyes:
 
Google und wenn ich da mal wirklich nichts finde, hat mein vater mir mal "Kopernic" besorgt. Dieses Programm vereint die wichtigsten suchmaschinen (außer google) in einem
 
Eigentlich nur Google. Nur das Problem ist, das jede Suchmaschine ihre Tücken hat. Bei Google muss man extrem einschränken wenn man etwas bestimmtes sucht. Andere haben nur deutsche Seiten ander nur Englische wieder andere zeigen zuerst Sex-Seiten an. Also, kann man nicht sagen, dass es eine beste Suchmaschine gibt.
 
Ich benütze fast immer google. Und das sehr gerne. Die Trefferquote ist recht hoch. Und wenn man ein wenig Geduld mitbringt und sich auch mal durch die Seiten blättert, kommt man irgendwann garantiert ans Ziel.


Gruss, Bea
 
Beatrice Furrer schrieb:
Ich benütze fast immer google. Und das sehr gerne. Die Trefferquote ist recht hoch. Und wenn man ein wenig Geduld mitbringt und sich auch mal durch die Seiten blättert, kommt man irgendwann garantiert ans Ziel.


Gruss, Bea

Es gibt aber auch Situationen, welchen man nicht Stundenlang Zeit hat die Seiten durchzublättern. Glaub mir. ;)
 
Ich komme mit Google eigentlich immer schnell an Ziel. Kommt halt drauf an, was man sucht. Aber ich schwöre auf Google. Seekport konnte mich übrigens nicht wirklich überzeugen....
 
Zurück
Oben