Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was ist die beste Suchmaschine im WWW ?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von JainJin, 23. November 2004.

  1. JainJin

    JainJin Gast

    Hallo Leute,

    ein kleiner Thread über Eure Lieblingssuchmaschine.
    Ich habe festgestellt, das die Suchmaschine www.seekport.de mittlerweile die beste im Web ist. Die Jungs und Mädels haben einen guten Crawler und sind kein Syndikat wie Google

    Postet Euren Favoriten

    Viele Grüsse

    JainJin
     
  2. Ky Narec

    Ky Narec ###nothing usefull###

    ich benutze eigentlich nur google , manchmal yahoo ......... suche öfter was und da sind die mir ausreichend......
     
  3. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOGLE!!!!!!!!
    Google ist das Beste, was dem WorldWideWeb passieren konnte.

    Wenigstens findet man hier meine FreddyFilms-Internetseiten. (bei Anderen oft nur Eine)
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Seekport kenne ich gar nicht, werde ich aber mal testen. Ich verwende eigentlich fast nur Google. Hin und wieder auch mal Yahoo oder Lycos. Fireball habe ich auch mal für einige Zeit benutzt - war zu Beginn nicht schlecht, inzwischen bin ich aber nicht mehr so zufrieden.
     
  5. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Hab gerade mal eben probeweise "meine" Seite suchen lassen mit seekport und was war, während google diese sofort anstandslos anzeigte, konnte sie seekport nicht finden...
    Fazit: Ich bleib bei google :)
     
  6. hapanerin

    hapanerin ownership by a demon

    nicht eingetragen bei seekport ? die seite mein ich
     
  7. Tessek

    Tessek Gast

  8. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

  9. Premia

    Premia Dienstbote

    Ich bleib bei google ;)
     
  10. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper


    Ah ja, die beste Suchmaschine und damit kann man nichtmal Englische Seiten suchen? Sehr interessant... :rolleyes:
    Google is immer noch am besten, vor allem, weil beispielsweise Wörter wie "der, die, das" nicht beachtet werden. Such mal bei Seekport "Der Schöne Fall"
    Da findest du dann erstmal ´ne Seite auf der 20 mal "der" steht... wirklich geniale Suchmaschine... :rolleyes:
     
  11. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Meistens benutze ich Google, manchmal aber auch altavista.
     
  12. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Google und wenn ich da mal wirklich nichts finde, hat mein vater mir mal "Kopernic" besorgt. Dieses Programm vereint die wichtigsten suchmaschinen (außer google) in einem
     
  13. MoA

    MoA Master of Angst

    Ich benutze eigentlich ausschlieslich Google, nur ab und zu mal exploseek.com, falls es eine MP3 oder ein Filmchen sein soll.
     
  14. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Verstoßener Bürger Spam Citys

    Was mir an dem seekport nicht gefällt ist das ich bisher noich keine bildersufu gefunden hab.
     
  15. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Eigentlich nur Google. Nur das Problem ist, das jede Suchmaschine ihre Tücken hat. Bei Google muss man extrem einschränken wenn man etwas bestimmtes sucht. Andere haben nur deutsche Seiten ander nur Englische wieder andere zeigen zuerst Sex-Seiten an. Also, kann man nicht sagen, dass es eine beste Suchmaschine gibt.
     
  16. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Ich benütze fast immer google. Und das sehr gerne. Die Trefferquote ist recht hoch. Und wenn man ein wenig Geduld mitbringt und sich auch mal durch die Seiten blättert, kommt man irgendwann garantiert ans Ziel.


    Gruss, Bea
     
  17. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Es gibt aber auch Situationen, welchen man nicht Stundenlang Zeit hat die Seiten durchzublättern. Glaub mir. ;)
     
  18. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich komme mit Google eigentlich immer schnell an Ziel. Kommt halt drauf an, was man sucht. Aber ich schwöre auf Google. Seekport konnte mich übrigens nicht wirklich überzeugen....
     
  19. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    :braue Holonet rapid rat, da kann man alles über Ratsch & Tratsch aus der GFFA lesen.
     

Diese Seite empfehlen