Was ist die Voyager?

Original geschrieben von Jaina Solo
Ich liebe Captain Janway *g*
Die kann man mit nem laster überfahren und die würde aufstehen n bissl an ihrer uniform rumzupfen und weitermachen.
WENN ICH ALT BIN WILL ICH AUCH SO SEIN!

und nochwas ein schlechteres serien finale als das von ST Voyager hab ich noch nicht gesehen , ich war total enttäuscht.

Jaina
Ich nich...die Frau ist mir unheimlich und unsymphatisch...ich weiß nicht, kein weiblicher Charakter, mit dem ich mich identifizieren kann, dann eher Deanna.

Das Voyagerfinale fand ich auch schlecht gemacht. Es wirkte kurz und als dann die Voyager mit den anderen Schiffen zur Erde fliegt, fragt man sich auch nur...so, und nu? Das kann doch wohl nicht alles gewesen sein :( Fand ich sehr enttäuschend.

Casta
 
Unheimlich und unsympatisch in wie fern?? und das finale hat so viele fragen offen gelassen ich hätte alle gerne noc hauf der erde gesehen , und dann mird man mit sowas abgespeist. :(
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Unheimlich und unsympatisch in wie fern??
Sie kann alles, sie macht alles, die schafft es, dass ganze Borg-Kollektiv in die Knie zu zwingen...nene, meiner Meinung nach wurde von den Autoren dieser Frau etwas zuviel zugetraut *schultern zuck* Mag sie eben nich...

Casta
 
Original geschrieben von GM Kedner
Bei der Schlacht bei Wolf 359 zerstörte ein Borg Cubus die halbe Sternenflotte. Die Voyager hingegen zerstöte auf ihrer 7 Jahre langen Reise eine ganze Reihe Borg Cuben.;)

Und einige Jahre später gelang es wieder einem Borgcubus sich zur Erde durchzuschlagen, siehe First Contact ;)
Naja seit Voyager wurden die Borg eben auch verunglimpft ~~
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Und war meines Wissens nach eine neuartige Entwicklung.......entstanden unter den Eidnrücken der Gründer, Jemha'dar und andere seltener Gefahren des ST-Universums... ;)

Weniger das Dominion, als vielmehr die Borg waren der grund für die Fertigung des Schiffes.
Nach der Schlacht von Wolf 359 wollte der Föderationsrat eine angemessene Antwort auf die neue Bedrohung aus dem Delta-Quadranten.
Nachdem es dann um die Borg ruhiger geworden ist wurde das Projekt zunächst auf Eis gelegt.
Erst gegen 2370, als sich ein Krieg mit dem Dominion anbahnte, wurde die Defiant-Klasse wieder in die Entwicklung genommen und ist dann 2372 vom Stapel gelaufen...
 
Original geschrieben von Metallbeda

Erst gegen 2370, als sich ein Krieg mit dem Dominion anbahnte, wurde die Defiant-Klasse wieder in die Entwicklung genommen und ist dann 2372 vom Stapel gelaufen...
2371 wars ;) 3. Staffel Deep Space Nine...
Es war auch traurig zu sehen, wie das Schiff, dass extra gegen die Borg entwickelt wurde, bei der Schlacht 2373 gegen die Borg im Sektor 001 versagt hat....

Liebe Grüße, Casta
 
@Metallbeda
Also fassen wir zusammen:
Bis zur Entwicklung der sog. "Defiant"-Klasse verfügte die Sternenflotte KEIN Schiff, welches überwiegend als Kriegsschiff ausgelegt war.....
Also verfügte die Flotte eigentlich über keine Kriegsschiffe!! :D ;)
*will unbedingt letztes Wort haben* ;)

@GM Kender
Die Voyager hingegen zerstöte auf ihrer 7 Jahre langen Reise eine ganze Reihe Borg Cuben.
*scherzwarnung*
Die Borg hatten halt so viele Verluste, daß sie keinen adequaten Ersatz ausbilden konnte bzw über einen solchen verfügen konnten. Der Fluch einer jeden Armee, die zulange im Krieg ist. ;)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
@Metallbeda
Also fassen wir zusammen:
Bis zur Entwicklung der sog. "Defiant"-Klasse verfügte die Sternenflotte KEIN Schiff, welches überwiegend als Kriegsschiff ausgelegt war.....
Also verfügte die Flotte eigentlich über keine Kriegsschiffe!!
*will unbedingt letztes Wort haben* ;)

@GM Kender

*scherzwarnung*
Die Borg hatten halt so viele Verluste, daß sie keinen adequaten Ersatz ausbilden konnte bzw über einen solchen verfügen konnten. Der Fluch einer jeden Armee, die zulange im Krieg ist. ;)
Die Ambassador-Klasse gilt auch als "Schwerer Kreuzer"...also mehr Kriegsschiff als Forschungsschiff...hat sich aber 2366/67 gegen die Borg nicht bewähren können.

Ach die...die Borg bilden nicht aus ;) sie assimilieren...

liebe Grüße, Casta

*Horatio nicht das letzte Wort lasse* :p
 
Original geschrieben von Casta

2371 wars ;) 3. Staffel Deep Space Nine...
Es war auch traurig zu sehen, wie das Schiff, dass extra gegen die Borg entwickelt wurde, bei der Schlacht 2373 gegen die Borg im Sektor 001 versagt hat....

Liebe Grüße, Casta

Ich beziehe meine Infos aus "Star Trek-Deep Space Nine Das Technische Handbuch" :D
Bin also unschuldig ;)
 
Zurück
Oben