Was ist eigentlich aus Darth Vaders Sternenzerstörer Devastator nach ANH geworden ?

Wenn sie bei Endor dabei war,ist sie jetzt entweder zerstört oder verschollen oder in den Händen eines Kriegsherren/Piraten/Imperialen Offizier. Vader hat die Devastator sicher einem Admiral oder so übergeben,als er die Executor bekam. Sicher bin ich mir bei dieser Annahme allerdings nicht;)
 
Häääää???? :confused:
Ich dachte der Supersternenzerstörer von Darth Vader wäre der Supersternenzerstörer der in den 2ten Todesstern stürtzt odert?
:confused: also jetzt bin ich verwirrt:(
 
Original geschrieben von Ace
Häääää???? :confused:
Ich dachte der Supersternenzerstörer von Darth Vader wäre der Supersternenzerstörer der in den 2ten Todesstern stürtzt odert?
:confused: also jetzt bin ich verwirrt:(

Ja, der Supersternzerstörer wurde zerstört. Das war aber die Executor.
Die Devastator ist der Sternzerstörer, der Anfang EP IV Leias Schiff, die Tantive IV entert. Und dieser Sternzerstörer war damals Vaders Kommandoschiff, weil die Executor erst mal gebaut werden musste.
 
Ahhhh beruigt euch erstmal bitte!
Ok danke.
Danke leuts für den hinnweis.
Ich merk ich muss noch sehr
viel mehr SW-bücher lesen denn mein
detailwissen ist wohl noch nicht so
ausgeprägt wie bei euch,
aber trotzdem danke fur den Tipp.

:cool: :D :cool:
 
Zurück
Oben