Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was ist eigentlich aus Darth Vaders Sternenzerstörer Devastator nach ANH geworden ?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Jedi-Padawan, 7. Juni 2003.

  1. Jedi-Padawan

    Jedi-Padawan Dienstbote

    Hi! Könnt ihr mir vielleicht sagen was aus dem ISD Devastator nach Episode IV geworden ist, da Darth Vader in TESB die Executor bekommt.
     
  2. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich glaube die wurde in der Schlacht von Endor zerstört
     
  3. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Wenn sie bei Endor dabei war,ist sie jetzt entweder zerstört oder verschollen oder in den Händen eines Kriegsherren/Piraten/Imperialen Offizier. Vader hat die Devastator sicher einem Admiral oder so übergeben,als er die Executor bekam. Sicher bin ich mir bei dieser Annahme allerdings nicht;)
     
  4. Ace

    Ace Dienstbote

    Häääää???? :confused:
    Ich dachte der Supersternenzerstörer von Darth Vader wäre der Supersternenzerstörer der in den 2ten Todesstern stürtzt odert?
    :confused: also jetzt bin ich verwirrt:(
     
  5. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Die Devastator ist ein normaler Sternenzerstörer;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2003
  6. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Hier gehts aber um die Devastator und net um die Avenger. ;) Nur so als kleiner Tipp.
     
  7. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Nein,ich habs nur verwechselt. Werds gleich mal editieren.;)
     
  8. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ja, der Supersternzerstörer wurde zerstört. Das war aber die Executor.
    Die Devastator ist der Sternzerstörer, der Anfang EP IV Leias Schiff, die Tantive IV entert. Und dieser Sternzerstörer war damals Vaders Kommandoschiff, weil die Executor erst mal gebaut werden musste.
     
  9. Ace

    Ace Dienstbote

    Ahhhh beruigt euch erstmal bitte!
    Ok danke.
    Danke leuts für den hinnweis.
    Ich merk ich muss noch sehr
    viel mehr SW-bücher lesen denn mein
    detailwissen ist wohl noch nicht so
    ausgeprägt wie bei euch,
    aber trotzdem danke fur den Tipp.

    :cool: :D :cool:
     

Diese Seite empfehlen