Was ist Euch lieber?

Re: Was ist Euch lieber?

Ganz so düster sie die Fanszene in Deutschland nicht aus, immerhin gibt es noch meine Seite (www.darth-sonic.de) die übrigens gerade mit starwars-forever.ch zusammengegangen ist und noch eine Menge weiterer mittelgroßer Seiten, halt ohne die Newskompnente (jedi-alliance.de, starwars-lexikon.de) oder auch mit (forcenews.de).
 
Re: Was ist Euch lieber?

Ämm, Sonic, sorry, Dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe die Freude, ForceNews.De mein zu nennen, und ich kann Dir treuherzig und nach bestem Wissen und Gewissen versichern, daß diese Seite nichts mit News zu tun hat und maximal einmal im Monat geupdatet wird. Also ich meine in guten Zeiten. In schlechten wie jetzt, vielleicht einmal in drei Monaten. Nur so als Hinweis. Ich würde mal schätzen, es gibt 4 oder 5 größere und eigentlich nur eine sehr große Seite, ohne irgendwen kleinreden zu wollen. Wie sagte mein Lieblingsmeister immer, "Das ist der Weg der Dinge - der Weg der Macht..."
 
Re: Was ist Euch lieber?

Grosse Seiten sind ein absoluter Bonus im Fandom. Was nützt es mir wenn ich Infos haben will und dafür 10 Seiten ansteuern muss. Da liegen die grossen Seiten ganz klar vorne. Allerdings haben kleine Seiten auch ihre Vorteile. Schließlich spezialisieren sich gerade kleine Seiten.

Die besten Beweise dafür sind z.b. Heldinnen der Sternenkriege usw.

Das Problem an den grossen Seiten ist einfach das sie den kleinen Seiten das Angebot kaputt machen. Wenn die Jungs von den grossen Seiten was sehen das sie gut finden wirds gleich kopiert und das muss nicht wirklich sein.

cu, Spaceball
 
Re: Was ist Euch lieber?

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ganz so stimmt das nicht! Bisher habe ich noch nicht ein Feature geklaut, daß eine andere Seite hat! Ich habe hier eine "Konzeptliste2 wo Punkte draufstehen die ich verwirklichen will, was aber dauert bis das fertig ist. Wenn das dann ein Feature ist, daß auch eine andere Seite hat, dann tut es mir wirklich leid. Aber wenn die andere Seite ein viel umfangreicheres Feature hat, habe ich doch sowieso keine Chance ;) !
 
Re: Was ist Euch lieber?

Ich bevorzuge auch große Seiten, weil man da eben einen guten Überblick über die meisten Thema bekommt. Trotzdem wäre es ohne kleine Seiten langweilig, weil ich immer, wenn ich neue Starwars-Seite finde, zumindest einmal hinschau und dort oft interessantes Zeug finde. Ich find die momentane Mischung in Ordnung.
 
Re: Was ist Euch lieber?

Meistens haben die Kleinen Seiten mehr Infos zum EU als die grosen. Das ist ein grosser Vorteil.
 
Re: Was ist Euch lieber?

Ich find große Seiten haben einiges für sich, z.B. findet man da eigentlich immer das, das man sucht. Kleine Seiten sind nicht unbedingt schlecht, sie sind halt nur meist ein wenig mickrig.
 
Zurück
Oben