Was ist euer Lieblings Filmgenre???

Was ist euer Lieblings Filmgenre?

  • Horror

    Stimmen: 1 2,1%
  • Science Fiction

    Stimmen: 13 27,7%
  • Fantasie

    Stimmen: 4 8,5%
  • Thriller

    Stimmen: 4 8,5%
  • Action

    Stimmen: 5 10,6%
  • Komödie

    Stimmen: 2 4,3%
  • Drama

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liebesfilme

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehrere

    Stimmen: 18 38,3%
  • andere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Original geschrieben von Rijana
Genau, Animes hab ich ja auch vergessen, obwohl ich die super finde, besonders
Neon Genesis Evangelion
Rekord of Lodoss War
Gohst in the Shell
usw...

Wieso Kopp abreißen? Ich habe mir auch einige Animes angeschaut. Z.B. Rekord of Lodoss War hat mich sehr faziniert. ;)
 
Ich mag eigentlich die meisten Genres, kommt nur auf die Machart an. Thriller sehe ich sehr gerne, gegen Komödien habe ich auch nichts einzuwenden (wenn sie nicht zu dämlich sind, also kein American Pie oder so), Sci-Fi/Fantasy (wobei ich Fantasy deutlich vorziehe) oder ein Drama sind auch immer willkommen, ebenso wie Action und Horror (Soft/Psycho ebenso wie Splatter) Action- und Horrorfilme müssen aber eine Story haben. Keine Hohlkopfproduktionen wie ?Charlie?s Angels? oder Italo-Splatter ohne Inhalt, bis einem die pausenlosen Gewaltorgien sogar vom FX-Standpunkt aus langweilig werden. Mit Romanzen habe ich es weniger, Trickfilme sehe ich auch nicht soooo gerne.
 
Ein Genre fehlt noch, man könnte es aber auch aus "Liebesfilm","Fantasie" und evtl "Action" zusammensetzen!!!

Na:confused: , ihr wisst doch was ich meine :D
 
Ganz klar Fantasy, SW ist Fantasy auch wenn viele sagen SF.

Dann Herr der Ringe, ist auch Fantasy im klassischen Sinn.

Und ich mag Vampire Filme (aber am liebsten mit Action gg*)

Ich mag viel Fantasy nd dann denek ich könnte ich Action Filme sagen die liebe ich auch sehr. :) Gute Action Filme
 
Star Wars ist zwar mein Lieblingsfilm, aber ich finde nur wenige bis garkeine anderen SF-Filme gut (Alien ist Horror und Starship Troopers eher Krieg) Die meisten meiner Lieblingsfilme sind entweder Action oder Komödien, wobei in meiner DVD-Sammlung eindeutig Action überwiegt.
 
ich schaue gern sw an aber auch kampfsport filme sollte aber nicht unbedingt ein B movie sein da mein trainer mich mal mit sowas überhäuft hatte. aber auch gerne mage ich schnulzen aber nur wenn ich sie nich alleine guggn muss.
 
Action, SF und Komoedie. Die sind alles fuer mich.

@Vader und Damien Ja, die But Spencer und Terrence Hill Filme sind auch echt Klasse...
 
Als Filmfan schaue ich so ziemlich alles an, aber Action ist meine Nummer 1 gefolgt von guten SF/Fantasy Filmen. Was ich aber immer langsam gut besser am besten finde, sind diese Computeranimierten "Zeichentrickfilme" (Ice Age, Monsters Inc Toy Story etc)
 
Zurück
Oben