Was ist euer Lieblings Raumschiff/Fahrzeug?

Bilder

Ich bräcuchte deine Email Adresse, meine HP is im Moment leider down. Oder du mußt so bis zum Ende der Woche warten, bis dahin hoffe ich sie wieder hocgeladen zu haben. Ich brauch noch sonne Nummer um meinen Account zu eröffnen
 
Re: Bilder

[email]TTrantien@aol.com[/email]

Irgendwas stimmt da nicht,wenn du auf die Adresse klickst steht da 20% vor meiner Adresse.Lösche dei 20% und dann kannst du mir das Bild schiken.

weiss einer woran das liegt das da 20% davor stehen?
 
Bild

Sorry, das ich erst so spät poste. ich hab es mal hierhingepackt! ich hoffe das funktionokelt jetzt!

invincible.jpg


sieht interessant aus, was?
 
Re: Bild

Auf den ersten Blick dachte ich das war ein YT-2000 Frachter...

Schwarzweiss???

Keine Farben???

Wer steuert diese Kreuzer?
Sith, Jedi, alte Republik?

:lol:
:lol:
0]

PS.: Sehe ich ganz vorne den Millenium Falcon oder irgendeinen YT-1300???
 
Invincible Kreuzer

Vorne dass ist der Rasende Falken. Das Schiff wurde vor 3000 Jahren zur Zeit der Alten Republik gebaut und lehnte sich im Design an den gigantischen Schlachgtkreuzern aus der Ära von Xim den Despoten und dem Alsakan Konflikt. Es war seiner ZEit das größte Schiff in der Flotte der Alten Republik. Das 2011m lange Schiff ist aber sehr sehr sehr langsam (so ~5-20 MGLT), hat auch nur eine schlecht Bewaffnung (6 Raketenwerfer, 12 Turbolaser, 30 Viererlaser und 6 Traktorstrahlen) zumindest im Verhältnis zum modernen Schlachtkreuzer und auch die Panzerung und Schildsysteme sind eher schlecht.
Das Schiff auf dem Bild stammt von der Konzernsektorbehörde, die diese Schiffe noch gerne einsetzen.
Han Solo wurde von einem verfolgt und von dessen Traktorstrahlen gefangen und ihm gelang die Flucht nur durch ein geschicktes Manöver, indem er seine Getreideladung von Bord warf und somit die Traktorstrahlen irritierte.

Das Bild ist nur schwarz weiß, da es aus dem Rollenspielquellenbuch Han Solo and the Cooperate Sector ist und die meisten Rollenspielbücher (wenige Ausnahemn) sind nunmal schwarz und weiß.
 
Re: Was ist euer lieblings Raumkreuzer

Wollte ich auch gerade sagen, sehr elegant die Nubian.

Amidalus, König von Naboo
 
Re: Was ist euer lieblings Raumkreuzer

Ich würde sagen Dart Maul Raumschiff sieht echt Cool aus.
Aber nicht zu vergleichen mit dem Rasenden Falken.
 
Re: Was ist euer lieblings Raumkreuzer

Darth Maul's Schiff ist übrigens ein Sith Infiltrator und zwar das neueste Modell seiner Klasse.
 
Re: Was ist euer lieblings Raumkreuzer

Die Eclipse sit das beste schiff überhaupt. Größer als ein SSD macht es doch schon Eindruck. Auch ist es von seinem Design wunderschön, ein Kunstwerk ingeneurischer Meisterleistung. *dahinschmelz*

Jaster Mereel.
 
Raumkreuzer

Wer hat gesagt, dass man eine Flotte kriegt, nur wenn man ein kleineres Schiff nimmt??? ;) ))
BTW Ob deer Eclipse jetzt größer ist, als der SSD ist immer noch umstritten.
Ich bevorzuge die Eclipse. Mit dem großen Laser kann man nämlich problemlos auch die größten Schiffe sprengen.

BTW @Jester:
Bist du DER, der bei der SW Enzyklopädie das über den W-wing geschrieben hat?
 
Re: Raumkreuzer

hm also mein Lieblingskeuzer ist unangefochten der Dreadnaught.Da sich nichts anderes angeboten hat hab ich mal für die Korvette gestimmt.ESD finde ich einfach nur schwachsinnig.
 
Re: Bilder

ich mag den neuen MC-90 kreuzer der mon calamari am meisten ... zwei kilometer gut bewaffnet und sieht außerdem cool aus
 
Re: Bilder

Ich kann dem Design des Eclipse nichts abgewinnen.
Ich finde den Interdictor am besten, der hat eine besonders hohe taktische Bedeutung.
 
Re: Design

Die Rebellen hatten aber der Schlagkraft der Eclipse nichts entgegenzusetzen als der Imperator damit das erste Mal auftauchte
 
Re: Design

Sie hätten auch gegen einen SSD keine Chance, wären sie nicht die Guten und müssten deshalb immer gewinnen, da die Bücher sonst bei einem großen Teil nicht so gut ankämen.
 
Re: Design

Also währe es deiner Meinung nach besser gewesen wenn Yavin 4 zerstört worden währe und die Rebellion im Keim erstickt. Es geht um das Gleichgewicht der Kräfte im Universum mal Gut mal Böse und der ewige Kampf geht weiter.

Wolf
 
Re: Design

Also ich habe mal für den SSD gestimmt ich mag diese
Schiffe einfach egal ob es jetzt die Executor, Lusankya,
Knight-Hammer oder ein anderer ist. Diese Schiffe sehen
einfach beeindruckend aus also ich liebe diese Szene
in TESB wo die vielen Sternenzerstörer sind, und wo die
Executor mit ihrer Atmenberaubender grösse einen bleibenden
Eindruck.

Aber mal die Frage, ich habe noch nie was von den Eclpise
gehört Eclipse Star Destroyer ??? Wo kommt der vor und wie sieht der den aus ?

Also als Imperialler ganz klar die Knight-Hammer
biglaugh.gif
 
Re: Design

@daalax: ich genialer mensch habe entlich kapiert wie man hier bilder reintut ... hier hast du ein bild von der eclipse ...
eclipse.gif
 
Zurück
Oben