Was ist euer Lieblings Raumschiff/Fahrzeug?

Re: Raumkreuzer

Der Supersternzerstörer ist mein Lieblingsschiff (zumintest bei dieser Umfrage);)

Ansonsten natürlich der Millenium Falke bzw X-Wing
 
Wenn man die Episoden alle gesehen hat gefällt einen das Raumschiff gut und dem andern das. Und welches euer Lieblings Raumschiff/Fahrzeug?

Mein Lieblings Raumschiff ist das Kontrollschiff der HF. :D
Aber auch der Todesstern is voll Krass :cool:
 
Hmm... also es geht jetzt nur um die Raumschiffe aus den Episoden. Da kommt es zwar immer noch darauf an, auf welche Kriterien man achtet... aber ansich... fällt mir gerade mal der Supersternzerstörer ein. find ich einfaach lustig *g*. Aber die X-Wing gefällt mir von den Jägern am besten
 
Bester Jäger ist natürlich der X-Wing, wie ihn Luke, Corran, Wedge usw. schon flogen ! :)

Aber sonst gefallen mir, wenns nur aus den Filmen sein soll, auch die Slave 1, der Millenium Falcon, The Outrider (kam kurz vor *g*), SD's, Gunships uVm.
 
Bei den großen schlägt mein Herz für den Super star Destroyer.Einfach schon mächtig das Schiff.
Bei den kleinen bin ich als waschechter Bounty Hunter freak natürlich für Jangos Slave 1 :jango
 
SSD, ganz klar sieht einfach fantastisch aus. Von den Jägern her würde id den A-Wing nehmen, der hat für mich die besten Eigenschaften, erinnert mich irgendwie an die F-16 *gg*!
Die Slave 1 sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus aber wenn man sich die Extras anguckt, resepket mein lieber!
Und last but not least der Millenium Falke, der is einfach schnell, das reicht schon!
 
Also bei den Jägern gefällt mir der A-sowie der B-Wing als Angriffsbomber am besten!

Bei den Kreuzer gefallen mir die Neblon-B-Fregatten und die Abfangkreuzer am beste!

Nicht zu vergessen die Frachter, wobei ích hier, wie schon einige andre auch den Falken richtig geil finde!
 
Also ich mag:
1. Darth Maul's Schiff
2. Darth Maul's Speeder
3. Snowspeeder
4. AT-ST
5. Slave 1
6. Das Ding mit dem Obi-Wan zu Jango geflogen ist, das spart Strom *g*
7. TIE-Bober
8. TIE-Fighter
9. TIE-Interceptor
10. Imperiales Shuttle
11. Die Executor
.
.
.
99. Y-Wing (alt, hässlich, langsam, find ich)
 
Hmm Lieblings Raumschiffe und Fahrzeuge da wären:

1.Super-Sternenzerstörer
2.Imperial Sternenzerstörer Typ II
3.Imperial Sternenzerstörer
4.Victory Sternenzerstörer Typ II
5.Victory Sternenzerstörer
6.TIE Interceptor
7.TIE Defender
8.TIE Avenger
9.TIE Figther
10.TIE Bomber


Ja das waren alles interessante Raumschiffe und bei den Fahrzeugen:

1.AT-AT
2.AT-ST
3.Scout Trooper Speeder Bike

Also ich glaube man sieht nicht wenn ich in Star Wars bevorzuge :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben