Was ist euer Lieblings Raumschiff/Fahrzeug?

Mir gefallen einige Schiffe und Fahrzeuge gut. Der ganz normale TIE Fighter und der Bomber, Star Destroyer, X-Wing, Y-Wing, der Jedi Fighter aus AOTC, Millennium Falcon, Blockade Runner, die Rebellentransporter, die Rebellenfregatten..... und, und, und. Heimliche Favoriten sind aber Y-Wing, Blockade Runner und der Jedi Fighter.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Hmm Lieblings Raumschiffe und Fahrzeuge da wären:

1.Super-Sternenzerstörer
2.Imperial Sternenzerstörer Typ II
3.Imperial Sternenzerstörer
4.Victory Sternenzerstörer Typ II
5.Victory Sternenzerstörer
6.TIE Interceptor
7.TIE Defender
8.TIE Avenger
9.TIE Figther
10.TIE Bomber


Ja das waren alles interessante Raumschiffe und bei den Fahrzeugen:

1.AT-AT
2.AT-ST
3.Scout Trooper Speeder Bike

Also ich glaube man sieht nicht wenn ich in Star Wars bevorzuge :rolleyes: :D

Oh Laxi *g*. Dass du so eine Antwort bringen würdest war mit klar. Nur Imp schiffe. Aber.. wenn ich'n Imp wäre würd ich auf jeden Fall das Speeder Bike, TIE Bomber, TIE Fighter und die Victory SDs aus der Liste streichen. Dann find ich die Liste auch ganz gut( außer dass ich sie noch durch ein paar weiter republiksciffe ergänzen würde)
 
Soo meine neuen Top Five!!!


1. Platz Y-Wing

2. Platz A-Wing

3. Platz B-Wing

4. Sternenzerstörer

5. Corelianische Corvette



Aber das Republic Gunship und der Jedi Starfighter rulen auch!
 
Also wenn ich jetzt was aus dem EU nehmen dürfte, würd ich sagen der Sonnenhammer, denn das Teil ist schlicht genial! :D

Aber wenn ich mich jetzt ganz brav an die Filme halt, find ich die Executor am besten. 8 km lang, das macht schon was her! Den Todesstern find ich net so gut, weil der immer so schnell futsch geht! *lol* *fies lach*
 
Original geschrieben von LordOfTheJedis
Der Falke...das Ding hat einfach Ultra-Kultstatus!
Genau. Der Falke! Als "Begleiter" unserer Freunde einfach klasse. Erinnert mich irgendwie immer an ein Auto. Irgendwas ist immer kaputt. Aber trotz aller Macken ein toller Wagen.
 
Also ich finde X-Wing einfach toll (ich hab mir sogar einmal einen gebastelt, mit Pappe und so, fragt mich nicht wie) aber ich weiß, das die inige Schwächen haben.

Sonst find ich noch die SSD ganz nett, und hätte eigentlich ganz gerne auch einen ^^

ZUsätzlich:
Mon Cals
Nebulon B
Todesstern
So ziemliche alle Jäger Sorten mit Schilden, ausgenommen Y-Wing.
 
@ Syal: Alle Jägersorten mit Schilden ohne Y-Wing ?
Also ich könnte da sicher noch einige Schiffe aus dem EU aufzählen, in denen ich nicht allzu gerne fliegen würde.

Und wo wir bei der Bastelei sind... Supersternzerstörer *g*
 
Hm - kommt auf die Kathegorie an.

Eines der besten Konzepte für ein Großkampfschiff ist der ISD II,
welches in der Form des SSD seine Vollendung findet. Allerdings hatte auch dieser einige Schwächen - weshalb ich nach dem d20 - System eine eigene Klasse konstruiert habe - komme dann aber auf den 3-fachen Preis/ Einheit!:(

Bei den Jägern gefällt mir das Konzept des Tie - Defender am ehesten. Hervorragende Agilität und Geschwindigkeit!
Doch mangelt es ihm etwas an Schlagkraft.
 
Todestern!!!

Mein absoluter Favorit ist der Todesstern.
Er ist mächtig, total groß, und hat die beste Waffe von allen anderen Schiffen.
Cool find auch den Millenium Falke von Han Solo.

May the Force be with you.
Moloch :windu
 
Auf diesen Eintrag will ich keine dummen Sprüche als Antwort bekommen, aber trotzdem ging mir beim lesen deines Eintrages folgendes durch den Kopf: In der Kürze liegt die würze*fg*
Denk dran ein X-Flügler hat den Todesstern Nr.1 zerstört.:-)

Mag ja sein, aber ein kleiner Jäger kann im Prinziep so gut wie keine Fracht befördern.
Ich würde mich wahrscheinlich für eine Corellianische Korvette entscheiden.
 
Zurück
Oben