Was ist euer Lieblingsjäger?

Euer Lieblingsjäger?

  • Jedi-Starfighter

    Stimmen: 0 0,0%
  • X-Wing

    Stimmen: 10 37,0%
  • B-Wing

    Stimmen: 0 0,0%
  • Y-Wing

    Stimmen: 2 7,4%
  • A-Wing

    Stimmen: 2 7,4%
  • Naboo-Raumjäger

    Stimmen: 3 11,1%
  • Tie-Fighter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tie-MKII

    Stimmen: 1 3,7%
  • Nicht sicher

    Stimmen: 1 3,7%
  • Anderer (Wer?)

    Stimmen: 8 29,6%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Keine FRAGE!!

DA kanns nur eins geben: Tie Jagdbomber!!
Er iss schneller und Wendiger als ein A-Wing
und besser bewaffnet als ein B-Wing


p.s. HEY du hat mir meine nächste Umfrage geklaut!! *GGG*


Gruss Dahäm
 
Ich finde auch die Naboo-Raumjäger klasse! Sie sehen echt elegant aus und sehen einfach irre aus, wenn sie unterwegs sind!
 
Der X-Flügler gefällt mir am Besten. Er stellt einen Kompromiss zwischen Geschwindigkeit, Feuerkraft und Design dar, den es so sonst in der GFFA nicht gibt...
(Und über den Jedi-Sternenjäger kann ich mir natürlich noch kein Urteil bilden.)
 
Als überzeugte Imperiale müsste ich ja jetzt für den Tie stimmen, aber schande über mich, mir gefällt der A-Wing besser. Der ist einfach cool, so klein und schnell.
 
Ich halte zwar sehr viel von der X-Wing... dieser Raumjäger ist zwar nicht der stärkste und beste aber das design gefällt mir ganz gut... aber eigentlich gefällt mir der TIE-Jagdbomber am besten...
 
Es kommt ganz dadrauf an wofür der Jäger eingesetzt werden soll, ein paar Eigenschaften der Jäger:

Der A-Wing war zur Zeit des Kampfes um Endor der schnellste Raumjäger in der Galaxis. Er wurde von General Jan Dodonna und einem Rebellen Ingeneur mit dem Namen Walex Blissex entworfen. Ein einzelner A-Wing zerstörte den Supersternenzertörer Executor, indem der Pilot Arvel Crynyd sein Schiff in die Brück des Sternenzerstörers rammte und das Schiff dann in den Todesstern krachte.

Der B-Wing ist der bestbewaffnetste Raumjäger den die Rebellenallianz hat. Er wurde entworfen um größere Imperiale Schiffe anzugreifen. Der B-Wing ist nur um vier Meter länger als ein X-Wing hat aber mehr Feuerkarft als manche Imperiale Partrollienschiffe.

Der Z-95 Headhunter ist eines der häufigsten Schiffe in der Galaxis. Headhunters werden oft von Planetaren Sicherheitskräften, Schmugglern und Piraten verwendet.

Ich finde der X-Wing ist die gute Mittel klasse, schnell und wendig und trotzdem noch gut bewaffnet:
Er war einer der besten Raumjeäger der Allianz in der Zeit des ersten Todessterns. Viele Ramjäger die schneller und besser bewaffnet sind, sind mittlerweile im Einsatz aber der X-Wing hat einen festen Platz in der Geschichte der Rebellen Allianz eingenommen.


Jedi-Starfighter sieht richtig GEIL AUS !!!!!!!!!!
 
Ausserdem gibt's ja noch die Jäger der Neuen Republik!
E-Wing, K-Wing und die XJ X-Wing Reihe!

Und dann noch massenhaft imperiale und neutrale, z.B. find' ich die Starviper auch nicht schlecht!
 
X-Wing ist immer noch top! Die TPM Spaceships fand ich ein bisschen doof wegen der runden Formen. Vor allem die Naboo-Fighter. Das Ship von Amidala ist aber noch recht geil, sowie auch Darth Mauls Ship, so einen Hybrid zwischen Amidalas Ship und einem TIE-Jäger. Ich bin gespannt was man in AOTC dann so antrifft. Der Jedi-Starfighter ist auf jeden Fall geil!
 
E-Wing, K-Wing und die XJ X-Wing Reihe!

Der schnelle E-wing starfighter und A-9 Vigilance Interceptor kommen ja in Dark Empire vor und habe ich darum nicht erwähnt, da sie nicht so bekannt sind aber durchaus gut-weiterentwickelte Jäger.
Dei K-wings sind ja Bomber, wo ICH nicht so drauf stehe, außerdem können sie nicht in den Hyperraum springen...Ich würde sie mehr zur Unterstützung nehmen.
Um die Sache abzurunden noch der T-Wing, den viele der Jägerpiloten zum Training nehmen, leicht zu steuern. Ich würde ihn mit den A-Wing vergleichen aber er hat durchaus starke Schilde.

Wenn wir schon bei nicht so bekannten Jägern sind, wollte ich nochmal den R-41 Starchaser erwähnen, eine Weiterentwicklung von Z-95 Headhunter. Finde den Z-95 ja schon geil aber der R-41 mit seiner Hoersh-Kessel Drive (bauen die auch ganze Schiffe ?) ist echt zu empfehlen.
 
Also ich als imperialler sag ganz kjlar der TIE-Interceptor gefällt m,ir auch optisch am besten auh wenn er keine Schilde hat.

Was auch toll ist idt der TIE-Defender kann man den überhaupt in irgend einen X-Wing oder TIE Figthe Spiel fliegen. ?
 
Jap

Bei TIE-Fighter(dem guten alten) darf man den häufiger fliegen, in den späteren Misionen(also bei der CD, ansonsten in der Erweiterung bei den Disketten *lol*)!!!
 
In X-Wing Alliance kann man den auch im Skirmish spielen, fliegt sich traumhaft!

Ja der A-9, den hatte die NR ja auch noch.. war doch aber ursprünglich nen imperialer Jäger, oder?
 
@all
Ähhhm, Schande über mich....aber "Jedi-Starfighter"???
Entweder ich hab' jetzt Alzheimer in Reinkultur oder schlichtweg was verpaßt....:(

Hat einer von dem Teil zufällig ein Bild mal parat, um mich zu belehren?

Ah, and by the way.....X-Wing rules!!!!!! :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX .

Was auch toll ist idt der TIE-Defender kann man den überhaupt in irgend einen X-Wing oder TIE Figthe Spiel fliegen. ? [/B]



Den Defender gibbet z.b. in der CD-Version von Tie Fighter!
 
Zurück
Oben