Was ist euer Stil

A

Annie

Gast
Hiho,
ich bin gerade mal so wieder am überlegen (mach ich echt ab und zu :D)) .Wenn ich mich Heute so ansehe , merke ich das ich wieder total verrückt angezogen bin(naja verrückt ist übertrieben)
Also mich trifft man eigentlich selten ohne meinen geliebten Ledermantel an, was mich im Moment ankotzt ist diese Mode , das jedes Balg in schwarzen Leder rumläuft.
Ich hab sogar mal ärger wegen meinem schnuckigen Mantel gehabt.Eine "nette" Person kam mit ihren Freundinnen auf mich zu und meinte "Äi isch schwör haste den in Aldi gekauft?"Und ich konnte meien freche Klappe mal wieder nicht halten , naja *g*.Nun zum Thema zurück , was ist euer Stil? Ich selbst finde den begriff Stil etwas blöde , aber ich weis nicht wie ich es sonnst formulieren sollte, sagen wir es mal so::
WAS HABT IHR AN???
 
jeans und t-shirt, sommer wie winter, ab und zu auch mal ne jacke drüber.

Sowohl T-Shirt-, als auch Jeans-Vorrat reicht ziemlich genau einen Monat, dann wird gewaschen und es geht von vorne los.
 
Hm,...mein Stil *überdenk*.
Also ich weiß nich ob man das was ich als anhab, direkt als Stil bezeichnen kann, aber was ich eigentlich immer anhab is ne Jeans und nen weißes T-Shirt. Dann variiert das Ganze. Mal Trainingsjacke, mal Pulli...
 
Also ich steh im Moment auf Hemde. Ich hasse im Moment Jeans, zieh auch mal n T-Shirt an....ich zieh das an, was mir gefaellt und bequem ist.
 
*Inspizier*
Hab keinen wirklichen Stil.Ich bevorzuge den elegant-sportlichen Look(nicht,dass ich eines von beiden wär).Ich trage im Moment eine beige Schlaghose und ein schwarzes Shirt mit sibernem Aufdruck-also nichts ungewöhnliches.Jeans trage ich auch,aber eher weniger,eher Polyerster..und wenn Jeans,dann nicht in Blau;).

(Edit:Und ausserdem habe ich einen ungewöhnlichen Drang zu engen Blusen und Halstüchern;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je nach wärme schwarze Jeans und schwarzes T-Shirt oder schwarze Jeans und schwarzes Sweat-Shirt.
Dazu passend hab ich schwarze Turnschuhe (Addidas, bei denen sogar die streifen schwarz sind :D), schwarze Jacken, eine schwarze Mütze, schwarze Handschuhe....
Ich glaube das könnte man schon als eine Art Stil bezeichnen *g*
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Je nach wärme schwarze Jeans und schwarzes T-Shirt oder schwarze Jeans und schwarzes Sweat-Shirt.
Dazu passend hab ich schwarze Turnschuhe (Addidas, bei denen sogar die streifen schwarz sind :D), schwarze Jacken, eine schwarze Mütze, schwarze Handschuhe....
Ich glaube das könnte man schon als eine Art Stil bezeichnen *g*

ich wusste gar nicht, dass Du dein eigenes Bild als PP genommen hast;) :D
 
Also ich bevorzuge den Eskimostil momentan.
Da ich so verfroren bin, kann man davon ausgehen, daß ich neben T- Shirt und Pulli noch eine Kapuzensweatijacke anhabe und darüber noch ne Winterjacke.
Hosentechnisch bevorzuge ich Jeans und ab und an Stoffhosen.
Naja, und Stil, ich würde sagen sportiv.
Es sei denn, ich werfe mich in mein VIP- Outfit *löööl*
 
Original geschrieben von Jaina Solo

*g*
Ferit dein Oger Bild lässt mich in Erinnerungen schwelgen *g*Vielleicht sollte ich mal wieder Fiona auspacken *g*

ja! *g*..."die guten alten Zeiten" sag ich mir auch immer öfter *g*
also ich bin dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint also kein Markensüchtler unter uns zu sein.
Is auch besser so.
Mein aktueller Sitznachbar ist ein "Nike-Fan"
Und drauf ist er stolz...ts-ts-ts
wer sich nur gut fühlt, wenn er irgendein markengewand anhatt, besitzt einfach keine charakterstärke, und das ist finde ich bedauernswert
 
Original geschrieben von Lizard Johnny
Scheint also kein Markensüchtler unter uns zu sein.
Is auch besser so.

Also ich achte zwar nich wirklcih drauf, weil ich einfach das kaufe, was mir gefällt, aber zum Großteil sind das schon Markensachen. Dch rumprohlen tu ich damit nich...
 
Zurück
Oben