Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was ist euer Stil

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 21. November 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Hiho,
    ich bin gerade mal so wieder am überlegen (mach ich echt ab und zu :D)) .Wenn ich mich Heute so ansehe , merke ich das ich wieder total verrückt angezogen bin(naja verrückt ist übertrieben)
    Also mich trifft man eigentlich selten ohne meinen geliebten Ledermantel an, was mich im Moment ankotzt ist diese Mode , das jedes Balg in schwarzen Leder rumläuft.
    Ich hab sogar mal ärger wegen meinem schnuckigen Mantel gehabt.Eine "nette" Person kam mit ihren Freundinnen auf mich zu und meinte "Äi isch schwör haste den in Aldi gekauft?"Und ich konnte meien freche Klappe mal wieder nicht halten , naja *g*.Nun zum Thema zurück , was ist euer Stil? Ich selbst finde den begriff Stil etwas blöde , aber ich weis nicht wie ich es sonnst formulieren sollte, sagen wir es mal so::
    WAS HABT IHR AN???
     
  2. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    jeans und t-shirt, sommer wie winter, ab und zu auch mal ne jacke drüber.

    Sowohl T-Shirt-, als auch Jeans-Vorrat reicht ziemlich genau einen Monat, dann wird gewaschen und es geht von vorne los.
     
  3. slain

    slain junger Botschafter

    Hm,...mein Stil *überdenk*.
    Also ich weiß nich ob man das was ich als anhab, direkt als Stil bezeichnen kann, aber was ich eigentlich immer anhab is ne Jeans und nen weißes T-Shirt. Dann variiert das Ganze. Mal Trainingsjacke, mal Pulli...
     
  4. Lizard Johnny

    Lizard Johnny Wolfskind

    nur schwarz
    gothic-look
    biker-jacken

    naja eben so wie der Gitarrist Billy Duffy von The Cult
    <<siehe Bild
     
  5. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Also ich steh im Moment auf Hemde. Ich hasse im Moment Jeans, zieh auch mal n T-Shirt an....ich zieh das an, was mir gefaellt und bequem ist.
     
  6. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Sneaker, Jeans, und nen Wollpulli, so sieht es zumindest zur Zeit aus. Darüber ne Jacke und fertig bin ich!
     
  7. *Inspizier*
    Hab keinen wirklichen Stil.Ich bevorzuge den elegant-sportlichen Look(nicht,dass ich eines von beiden wär).Ich trage im Moment eine beige Schlaghose und ein schwarzes Shirt mit sibernem Aufdruck-also nichts ungewöhnliches.Jeans trage ich auch,aber eher weniger,eher Polyerster..und wenn Jeans,dann nicht in Blau;).

    (Edit:Und ausserdem habe ich einen ungewöhnlichen Drang zu engen Blusen und Halstüchern;))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2002
  8. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Je nach wärme schwarze Jeans und schwarzes T-Shirt oder schwarze Jeans und schwarzes Sweat-Shirt.
    Dazu passend hab ich schwarze Turnschuhe (Addidas, bei denen sogar die streifen schwarz sind :D), schwarze Jacken, eine schwarze Mütze, schwarze Handschuhe....
    Ich glaube das könnte man schon als eine Art Stil bezeichnen *g*
     
  9. Annie

    Annie Gast

    @Arthi:
    Ja man könnte deinen Stil glatt als Schwarz bezeichnen*g*
     
  10. Anakin Solo 0

    Anakin Solo 0 Dienstbote

    ich trage nur schwarz und grau... keine markensachen...
    (...wieso muessen sich so viele leute in tierhaut kleiden?...)
     
  11. Annie

    Annie Gast

    @Ani Solo:
    Ich trage künstliche Tierhaut, ich kann mir eine richtige Kuhhaut noch net leisten *g*
     
  12. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    ich wusste gar nicht, dass Du dein eigenes Bild als PP genommen hast;) :D
     
  13. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich trag was mir gefällt. Meist bin ich mehr sportlich angezogen, und wenn ich mich dann mal in hohen Schuhen übe, fall ich fast auf die Fresse. *ganzunauffälligzuSilvieschielt*
     
  14. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also ich bevorzuge den Eskimostil momentan.
    Da ich so verfroren bin, kann man davon ausgehen, daß ich neben T- Shirt und Pulli noch eine Kapuzensweatijacke anhabe und darüber noch ne Winterjacke.
    Hosentechnisch bevorzuge ich Jeans und ab und an Stoffhosen.
    Naja, und Stil, ich würde sagen sportiv.
    Es sei denn, ich werfe mich in mein VIP- Outfit *löööl*
     
  15. Annie

    Annie Gast

    *g*
    Ferit dein Oger Bild lässt mich in Erinnerungen schwelgen *g*Vielleicht sollte ich mal wieder Fiona auspacken *g*
     
  16. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    ja! *g*..."die guten alten Zeiten" sag ich mir auch immer öfter *g*
    also ich bin dafür!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2002
  17. slain

    slain junger Botschafter

    Tja, ich glaube ihm is die türkische Sonne nich so gut bekommen :D also in Köln hatte er noch einen anderen Taint.
     
  18. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    (meistens) schwarzes T-Shi(r)t
    schwarze Jeans
    gammelschuhe
    udn wenns kalt is ne schwarze jacke drüber.... aber nur wenns kalt is....

    hat einer mich als metaler erkannt?
     
  19. Lizard Johnny

    Lizard Johnny Wolfskind

    Scheint also kein Markensüchtler unter uns zu sein.
    Is auch besser so.
    Mein aktueller Sitznachbar ist ein "Nike-Fan"
    Und drauf ist er stolz...ts-ts-ts
    wer sich nur gut fühlt, wenn er irgendein markengewand anhatt, besitzt einfach keine charakterstärke, und das ist finde ich bedauernswert
     
  20. slain

    slain junger Botschafter

    Also ich achte zwar nich wirklcih drauf, weil ich einfach das kaufe, was mir gefällt, aber zum Großteil sind das schon Markensachen. Dch rumprohlen tu ich damit nich...
     

Diese Seite empfehlen