Was ist euer Stil

Meistens trage ich blaue oder schwarze Jeans.
Bei den Pullis und T-Shirts sind die Farben mir eigentlich egal, nur sollten sie dunkel gehalten sein!
Grelle Sachen ziehe ich auf keinen Fall an! ;)
 
wah und ich mag den Winter nich
Da kann man keine schänen dünnen weissen "Trainingsanzüge" anziehen, wie manche die stylischen Teile nennen:rolleyes:
Korrekte weisse Nylon Hosen auf weissen Sportschuhen, weissen Socken *g* und weissem T-Shirt...
Wenns kälter wird dann weisser Pulli und wenns noch kälter wird kommt noch die stylische Freeman Jacke (aber total dünn) hinzu^^

Oder:
Blaue oder graue, weeeiiiite Jeans *gg* darauf n passender Pulli und ne dicke kappa Jacke fürn Winter^^
Darauf schwarze Handschuhe

sodala, meinen wunderbaaren weissen anzug könnt ihr unter anderem bei den Stuggi Pics bewundern:rolleyes: :D
 
Mein Stil? gar nichts viel aussehenbar mensch...

öfter Levis Jeans ,wechselt auch die Farben in blaue,schwarze oder braune Jeans

Nike-Schuhe, mein Besitz ist sehr viel über 30 Paare Nikes!! *Ich bin Alien mit Nikeschuhe :D , erinnert sich bei Akte X*

Jeans-Weste, immer getragen...

Pullover oder T-Shirts sind egal...was will ich anziehen.

Alle Marken sind meine Besitz! Ich mag sehr Tommy Hilfiger-Klamotten! *teuer ist egal, bei ebay zu holen :D *
 
Hmm ein wirklichen Stil habe ich eigentlich nicht. Meistens habe ich ne Stoffhose(meistens Schwarz) und irgendein Pulli oder Shirt und dazu Turnschuhe oder Stiefel je nachdem . Die klamotten hängen immer von meiner Laune ab.
 
Also ich bin (also auch mein Stil) nach meinem Kumpel ein DarkPunk,
das hiesst:
Schwarzer Leder Mantel, (oder jetzt im Winter einen Grünen Stoffmantel),
Schwarzer Pulli/Schwarzes Hemd mit schwarzen T-Shirt drunter,
Nietenhalsband,
Schwarzer schlips mit Che Guevara Patch drauf,
schwarze an den Fingern abgeschnittene Handschuhe (Wie meine kumpels so schön sagen: PENNERHANDSCHUHE),
2 Nietenarmbänder links(Killernieten) und rechts (abgeflachte Rundnieten),
schwarze Hose,
Nietengürtel,
Schwarze bzw. Dunkelblaue Schuhe.

Wenns im Sommer mal 40 °C wird weiche sogar ich mal auf blaue oder heller Farben aus, aber dies auch nur relativ selten so 4-5 mal im Sommer. Sonst NUR schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Corran Osgor

Wenns im Sommer mal 40 °C wird weiche sogar ich mal auf blaue oder heller Farben aus, aber dies auch nur relativ selten so 4-5 mal im Sommer. Sonst NUR schwarz.

Ich hab's diesen Sommer durchgezogen und bin schwarz geblieben^^, war eh viel zu heiß, also auch egal.

Also, wie gesagt lauf ich immer schwarz rum (wenigstens obenrum), Marken sind furz-egal.
 
Was ist mein Stil....

meine Mama bezeichnet es immer als "lässig-cool" :D (meine Mama iss voll süß!). Jo und so ungefähr könnte man es auch tatsächlich sagen *g*. In so Klamotten fühl ich mich einfach am wohlsten.
Aber es kommt natürlich auch immer auf die Situation und die Laune drauf an. Ich trage auch gerne elegantere Sachen, feine Hosen und Absatzschuhe (aber nur welche mit NIEDRIGEM Ansatz und vor allem mit Stil - keine
Nuttentreter
:rolleyes: ). Naja, aber am wohlsten fühl ich mich halt einfach im sportlicheren Look (dabei bin ich doch so bequem :p) und vor allem in meinen geliebten NIKE CORTEZ *grinsel*...
 
Ich will nicht direkt sagen alternativ - das ist ein zu breites Wort . . .

Ihr bekommt mich in keine Hosen die bis zu den Kniehen hängen und auch in keine Pullover wo soooo groß die Marke draufsteht . . .

Ich bin ich - und so zieh ich mich an (sportlich, locker, aber meine Schuhe sind Nike oder Adidas - da steh ich zu)=> das ist alternativ . . .

siehe User-Pics . . .
 
Gilt Jeans-Pulli-Turnschuhe als Stil? Hauptsache vernünftig angezogen, also von wegen bei 3°C noch bauchfrei rumlaufen is doch irre.
Zur Zeit läuft's öfter auf 2-3 Pullis gleichzeitig raus *fröstel* und meistens ist einer davon ein Kapuzenpulli.
Marken? :rolleyes: Brauch ich nicht.
 
Original geschrieben von Falynn
Gilt Jeans-Pulli-Turnschuhe als Stil? Hauptsache vernünftig angezogen, also von wegen bei 3°C noch bauchfrei rumlaufen is doch irre.
Zur Zeit läuft's öfter auf 2-3 Pullis gleichzeitig raus *fröstel* und meistens ist einer davon ein Kapuzenpulli.
Marken? :rolleyes: Brauch ich nicht.

Sicher ist das ein Stil . . . und der Rest ist einfach nur richtig. Warum sollte man sich quälen wenns auch besser geht. Man sollte einen Menschen eh nicht an dem bewerten wie er sich kleidet . . . OK, man kann sich auch gehen lassen, aber das ist ja wieder was anderes oder nicht?
 
Original geschrieben von Aramân


Sicher ist das ein Stil . . . und der Rest ist einfach nur richtig. Warum sollte man sich quälen wenns auch besser geht. Man sollte einen Menschen eh nicht an dem bewerten wie er sich kleidet . . . OK, man kann sich auch gehen lassen, aber das ist ja wieder was anderes oder nicht?
Was das sich quälen angeht: Wer schön sein will muss leiden, weit verbreitetes Vorurteil. Aber sie werden schon sehen, wenn sie mit knapp 30 Probleme mit den Knien und den Nieren bekommen... wer's braucht...
 
Bei 3° Bauchfrei rumlaufen ist irre? Oh ähm ja... mist ich wusste, ich mach was verkehrt!

Nein, aber im ernst. Mein Stil? Verrückt, und ständig wechselnd. Ich mag es, nicht so auszusehen, wie alle anderen, und immer ein bisschen anders zu sein.
Marken trage ich eigendlcih keine, ausser die klamotten, die ich bei eBay ersteigere, ist mir eigendlcih immer zu teuer.

Im moment hänge ich an meinen beigen stiefeln, und meinem beigen lackgürtel, perfekt kombiniert mit hellblauer hose (wird aber noch schwarz gefärbt) mit nieten und nem Schwarzen Pullover (bauchfrei, und zum teil zerschnitten....)

Naja, aber mein stil ändert sich häufig!
 
Original geschrieben von Ynee

Nein, aber im ernst. Mein Stil? Verrückt, und ständig wechselnd. Ich mag es, nicht so auszusehen, wie alle anderen, und immer ein bisschen anders zu sein.

Das verstehe ich unter dem breit definierbarem Begriff alternativ. Ich will auch nicht wirklich alternativ sein, weil das im Moment ja wieder in ist! Schrecklich!

Was das sich quälen angeht: Wer schön sein will muss leiden, weit verbreitetes Vorurteil. Aber sie werden schon sehen, wenn sie mit knapp 30 Probleme mit den Knien und den Nieren bekommen... wer's braucht...

Jup, so ist das. Wobei die wahrscheinlich noch Glück haben und nichts davon bekommen . . . Nein, jedem das seine - wer's mag solls machen . . .
 
Black Diamond. Naja, Tom Tailor, S.Oliver, Record Clothing, ès, mammut, lost arrow, carhart sind eigentlich die marken, die ich regelmäßig anhabe. bei mir ist es einfach so, dass ich kein bock auf so mainframe geile sachen habe, wie nike oder sowas. bei mir ist es halt einfach so, dass ich die marken trage, weil ich weiss, dass sie von hoher qualität zeugen. und das ist mir sehr wichtig ! danke desaan jetzt westbeach und nfa.
 
Komischerweise sind fast alle Sweatshirts von S.Oliver.
Allerdings steht S.Oliver immer am kleinsten berhaupt da drauf...naja, deshalb kann man damit schlecht angeben. :p
Ansonsten realtiv weite Jeans, allerdings nicht soo weit und nicht tief hängend.
Schuh mäßig trag ich eigentlich immer Skaterschuhe. Momentan DVS, davor Osiris...naja, ich würde sagen insgesamt falle ich durch meine Klamotten nicht auf, aber das ist auch gut so. :)
 
Cap, (Kapuzen)Sweatshirt, Jeans, Nikes... ;)
(optional wenn ich frier Michellinmännchen-Jacke ^^)

Original geschrieben von Padme Skywalker
Es sei denn, ich werfe mich in mein VIP- Outfit *löööl*

Da schließe ich mich der verfrorenen Lady an, man will ja nicht auffallend :D ;) ;)
 
Ich melde mich auch mal zu Wort.

Irgendwie muss ich jetzt grinsen, wenn ich an meine Kleidung denke:

@Exodus: Billy Dean! :D

Also meine Kleidung ist eigentlich immer die selbe.
- Billy Dean Hemd/Shirt/Pullover. Dabei geht mir eigentlich nie um die Marke. Billy Dean kauft halt meine Mutter immer...
- (Auch) eine etwas weitere Hose. Aber nicht zu weit wie die ganz coolen, so dass man die Unterhose sieht...
- In letzter Zeit eigentlich fast nur meine Basketball Schuhe. Keine Marke...

Genau so unaufällig wie Exodus... *lalala*

:D;)
 
Original geschrieben von SomebodY
Ich melde mich auch mal zu Wort.

Irgendwie muss ich jetzt grinsen, wenn ich an meine Kleidung denke:

@Exodus: Billy Dean! :D

Also meine Kleidung ist eigentlich immer die selbe.
- Billy Dean Hemd/Shirt/Pullover. Dabei geht mir eigentlich nie um die Marke. Billy Dean kauft halt meine Mutter immer...
- (Auch) eine etwas weitere Hose. Aber nicht zu weit wie die ganz coolen, so dass man die Unterhose sieht...
- In letzter Zeit eigentlich fast nur meine Basketball Schuhe. Keine Marke...

Genau so unaufällig wie Exodus... *lalala*

:D;)

Ich wette du hast die gesamte Billy Dean Kollektion im Schrank. :D
 
Hmm mein Stil ist ne Mischung aus Street Wear, Hip Hop und Sport *lol*
Ich trag eigentlich nur Markenklamotten... weis auch nicht... ich könnt auch ohne aber ich bekomms ja bezahlt *g*
Im moment hab ich das hier an:

35257SPB.1.jpeg


und das:


34065.4.jpeg



Was ich hasse sind diese Typen aus der 6ten die denken sie wären cool wenn sie sich ihnre Skaterhose bis an die Kniekehlen hängen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben