Was ist eure letzte Schulstunde in der Woche??

Deutsch mit meiner alten Klassenlehrerin. Finde ich eigentlich recht toll. Der ganze Freitag ist eigentlich gut aufgebaut.
1. Block Geschichte (jede Stunde Video gucken) 2. Block Bio (ablachen mit dem Lehrer)
dann halt noch ein Block Deutsch und dann Schluss.

Ich finde den Donnerstag viel Schlimmer
1.Block Englisch (bööööser Lehrer) 2.Block Sport(das einzig gute an dem Tag)
3.Block Latein (sagt alles) 4. Block Musik (90 min. singen!!)
 
An der Uni werde in diesem Semester am Freitag wohl vor dem "Feierabend" (eigentlich dürfen Studenten das gar nicht so nennen:D) "International Banking and Finance" hören.
 
Der Freitag steht bei mir im Zeichen der Chemie. Erst 6 Stunden Chemisch-Pharmazeutische Übungen und dann zum Abschluss nochmals 2 Stunden Chemie, heute vor den Ferien allerdings mit ner Klassenarbeit über beide Stunden :-(
 
Glücklicherweise habe ich freitags gar keine Vorlesungen mehr. Mein Wochenende beginnt theoretisch am Donnerstag um 16 Uhr nach dem Seminar "Issues-Management & Medienanalyse". :kaw:
 
Der Freitag klingt bei mir zurzeit immer ganz ruhig mit einer Doppelstunde Rheumatologie bei einer meiner Lieblingsdozentinnen aus...
Ist aber nur ne Frage der Zeit bis die drei Stunden Anatomie wieder am Freitags-Posten landen...
 
Hallo, DarthMax98!
Zu deiner Frage: Doppelstunde Turnen. ...angenehm u. man muss nicht denken! hehe.

Übrigens... Fühle mich geehrt! Thx für dein Angebot! War ganz überrascht!
Hab's erst heute mittag gesehen ! Meine Antwort: SURE!!!
Verbündete sind immer gut.
Wie komme ich zu der Ehre?
 
Bei mir war an meiner Gesamtschule Freitag die letzte Doppelstunde Mathematik.
Jetzt an der Berufsfachschule habe ich immer "Gestalten". Da kann man dann noch mal die kreative Sau rauslassen. :kaw:
 
Freitags die Letzte Stunde habe ich die letzen 4 Jahre Berufschule immer Fachkunde Maschinenbau gehabt.

Was ich dann an der Meisterschule nächste Jahr habe, wird sich noch herrausstellen, ich hoffe nicht wieder Fachkunde.
 
Zurück
Oben