Was ist eure lieblings Fun-Seite??

Meine ist eindeutig freenet.de Den Müll den die da als Nachrichten verkaufen sehe ich mir täglich an. Daneben gibts natürlich noch die böse R*tten dot com sowie Autsch.de, Funnydownloads.de und killsometime.com.

cu, Spaceball
 
Die Seite von Klopfer finde ich genial...aber ich hab den Link nicht..deshalb kann ich gleich noch mal fragen, wer die kennt.

Das is die Seite zu dem Link im Humaoiden von mir...aller Doktor Sommer Team...
 
Nichtlustig wurde ja schon genannt, der Zeichner hat übrigens 2 Auszeichnungen auf der Frankfurter Buchmesse bekommen.
www.unmoralische.de bietet humorvollen Lesestoff für laaaaange Zeit.
http://www.theregister.co.uk/odds/bofh/ -> da gibt es den ******* (B-astard) Operator from Hell, der wirklich gut ist.

EDIT:Mir fällt es in letzter Zeit immer wieder negativ auf, was für Wörter im Netz schon zensiert werden...( Ich kenne einen Chat in dem das Wort Schwanz zensiert wird, was schon ziemlich paranoid ist. Da kann man ja nicht malmehr schreiben, dass irgendein Hund mit dem Schwanz wedelt...)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.stud.ntnu.no/~shane/stasj/pics/humor/div/index.html
lustige Bilder !!!
z.B.
philips5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben