Was ist für euch pervers (nicht sexuell)

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Jeder kennt den begriff.....gehn wir mal nicht von dem Sexuellen aus ......auch nicht von der übersetzung ( verdreht ,anders veranlagt )

was findet ihr in euerer hinsicht schon als Perves ,einfacher ausgedrückt wovor schüttelt ihr euch oder denkt diesen
meine ,wo ihr im alltag schon diesen begriff eingesetzt hab....
.zum beispiel ,wenn einer sich nee Käsestulle macht mit dick Marmelade drauf
 
Dieser grüne Ketchup.
Ich stand mal daneben, als mein Bruder und ein Kollege sich diesen auf die Pommes gemacht haben, dachte ich mir nur:
DAS ist pervers!!!
Ganz zu schweigen davon, daß mir von dem Anblick nicht wohl wurde... :rolleyes:
 
Mein Mathelehrer stinkt pervers:D
Tierquälerei ist pervers, Mobbing ist pervers, wenn ich Rechtsradikalen begegne die gerade "Sieg Heil" brüllen find ich das auch äußerst pervers.

Ich denke das Wort "pervers" ist vielseitig verwendbar, nicht nur bezogen auf sexuelle Vorlieben oder Essen:D
 
ein Freund von mir hat bei Harald Schmidt gesehen, wie jemand Fruchtjoghurt mit Tabasco gegessen hat und das ausprobiert. Es schmeckt ihm, aber ich finds echt abartig!
 
Pervers ist die ewige Rennerei zu irgendwelchen Ämtern, stundenlange Telefonate mit Versicherungen und Papierkram im allgemeinen! Wozu der ganze Schrott?
Früher ist man auch ohne sowas ausgekommen!
 
pervers ist, dass Menschen in Afrika verhungern, während hier überschüssige Lebensmittel vernichtet werden..
 
pervers ist für mich auch, dass Regierungen Unmengen an Geld für Waffen und sinnlose Kriege ausgibt, wo der Großteil ihres Volkes verhungert, arbeitslos ist oder kein Dach über dem Kopf hat.
 
Pervers ist auch das Kinder von Religionen geblendet werden, indem man ihnen sagt sie kommen ins Paradies wenn sie sich mit einem Sprengsatz am Körper in die Luft jagen und andere Menschen dabei Töten!
 
pervers ist, dass es Sekten gibt, die Neugeborene wirklich blenden, sobald sie auf die Welt kommen, damit sie die Sünde der Welt nicht sehen müssen..
 
Formel 1 ist pervers!
Ein (kleiner) Teil der Menschen macht sich Sorgen um die Resourcen dieser Welt, und ein anderer verheizt diese Resourcen mit dem Argument, dass dadurch viele Entwicklungen in der Autoindustrie gemacht werden.
 
Naja, ich glaube da gibt es schon perversere Sachen als Formel 1. Wenn man bedenkt, dass ein Flugzeustart ungefähr genau so viel Treibstoff frisst wie die gesammte F1 Season dann ist dein Argument etwas schwach. Und die meisten Sicherheitsentwicklungen für Autos kommen tatsächlich aus der Formel 1.
 
Gebratene Eier, wo aber trotzdem noch alles total wabbelig ist und der jenige, der das auch noch genüsslich runter schlingt. *bäh*
 
Ich fang gar nicht an zu sagen was ich alles für pervers halte.. aber eines schon... Perserkatzenzüchter find ich pervers... und alle andern, die Krüpelzüchtungen kreieren, nur weils angeblich schön ausschaut.. ich könnte noch stundenlang weiterschreiben.. aber dazu fehlt mir einfach die Zeit..

HWC
 
Ich finde Tierversuche pervers.Ungefähr so,wie Leute,die Pelze tragen,oder Massentierhaltung.Ich finde es pervers,dass Leute in der 3ten Welt kein Zuessen haben,wärend hier alle Leute damit zugemüllt werden. Ich finde es pervers,dass fette Manager Millionengelder dafür kassieren,dass sie tausende Arbeitsstellen abbauen,und ihr Unternehmen in den Ruin treiben.Ich finde die Todesstrafe pervers.Ich finde es pevers,dass Politiker einen Krieg anfangen, um vom Öl zu profitieren. Ich finde meine Klasse pervers,weil sie Leute fertig machen,nur des Spaßes halber. Ich finde es pervers,dass Leute sich bekriegen und hassen,weil der andere mehr hat als man selber.Die ganze Menschheit ist ein Haufen verpesteter Perverser, und da kann mir keiner was gegen sagen.
 
Zurück
Oben