Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was ist hier los????

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 18. September 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich weiss nicht ob es nur mir aufgefallen ist aber irgedwie ist hier im Forum kaum noch etwas los.....

    OK ich war auch ne ganze zeit nicht mehr da, aber hier hat sich etwas verändert....
    Wenn man früher nur einmal am Tag hier war wusste man am nächsten nicht mehr was..wie...warum...., weil soviele neue Topics und Post's dazukammen....heute habe ich probleme etwas zu schreiben weil ich nicht weis was...weil keiener seine Meinug dafür eussert....

    Ist das nur so eine Phase oder was????
    Kann ja sein das ich irgendwas nicht mitbekommen habe und es dehalb so leer hier ist....ich weis auch nicht.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist hier los????

    Ein wenig ruhiger ist es schon,
    aber dies trifft seltsamerweise auf alle mir bekannten Foren im Moment zu.

    Wahrscheinlich wirklich nur eine momentane Flaute.

    Hier die letzten Statistiken:

    9/17/01 Visits 1915 Posts 117
    9/16/01 Visits 2092 Posts 136
    9/15/01 Visits 1957 Posts 113
    9/14/01 Visits 2068 Posts 096
    9/13/01 Visits 2230 Posts 157
    9/12/01 Visits 1854 Posts 097
    9/11/01 Visits 2012 Posts 134
    9/10/01 Visits 1955 Posts 122
    9/09/01 Visits 2275 Posts 143
    9/08/01 Visits 1626 Posts 088
    9/07/01 Visits 1929 Posts 097
    9/06/01 Visits 1898 Posts 117
    9/05/01 Visits 1633 Posts 118
    9/04/01 Visits 2125 Posts 171
    9/03/01 Visits 2256 Posts 176
    9/02/01 Visits 2378 Posts 162
    9/01/01 Visits 2052 Posts 134
    8/31/01 Visits 2716 Posts 220
    8/30/01 Visits 2370 Posts 226
    8/29/01 Visits 2427 Posts 217
    8/28/01 Visits 2476 Posts 187
    8/27/01 Visits 2250 Posts 199
    8/26/01 Visits 2440 Posts 178
    8/25/01 Visits 2139 Posts 162
    8/24/01 Visits 2024 Posts 132
    8/23/01 Visits 2563 Posts 189
    8/22/01 Visits 2326 Posts 188
    8/21/01 Visits 1796 Posts 057
    8/20/01 Visits 2376 Posts 179
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist hier los????

    Ausser in Episode II News (die es eigentlich immer gibt) ist halt momentan nicht viel los (z.B. Kinostart, Titelveröffentlichung etc.).. Die DVD Hype ist vorbei, um die Darkside Con gab es nie welchen, ja, das muss es sein, aber warte, um den Kinostart rum müssen die lieben Leutchen noch Mods ernennen..
     
  4. Guest

    Guest Gast

  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist hier los????

    Iceman, du machst mir Angst. ;)

    Die Postrate im Frühsommer war nach meinem Geschmack zu heftig. Angesichts der Flut an Posts, habe ich nur in Topics mit interessanten Überschriften hereingeschaut. Allerdings ist mir so manch nette Diskussion in Topics entgangen, die ich links liegen gelassen habe.

    JC
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist hier los????

    Es stimmt schon, es tritt eine gewiße Müdigkeit auf, ich vermisse viele alte Gesichter, man kommt hierher und findet höchstens zwei oder drei neue Antworten....

    macht mal mehr werbung fürs Board!
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist hier los????

    Ja, es fällt mir die letzte Zeit auch auf. Von ungefähr 900 registrierten Usern sind nur etwa immer die selben zwanzig hier. Da frag ich mich doch, warum?
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist hier los????

    Ich feiere diese Tage gerade mein einjähriges (naja, vielleicht noch nicht ganz, halte es wie Ferrari, die Jubliäumsautos jeweils vor die Jubiläen selbst ;) ) Und seither haben sich die Besucher soooo verändert.. Wer war zu meiner Anfangszeit noch hier, Jeane, Tai, Saio, Sparki, Sonic, Thon, Warbitch, Pellaeon. Ja, das sind die die mir sofort einfallen. JEtzt schaut her, WER noch regelmässig reinschreibt, Jeane am Meisten, dann Tai, und die anderen nur noch sporadisch. Ausserdem gab es solche, die von null auf hundert starteten (bzw. von null auf über Tausend, wie der allseits beliebte Bounty Hunter), welche aber wieder vom Erdboden verschwunden sind. Und solche, die sich selbst in Quarantäne geschickt haben (Jedimaster Yoda0...)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist hier los????

    Hmmm, wenn Iceman schon einmal in die Vergangenheit des Forums blickt... Was ist eigentlich aus OuterRimYun und Indy 1138 geworden? Haben die Zwei sich andere Namen zugelegt oder sind sie von einer Überdosis Forum dahingerafft worden?

    JC
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist hier los????

    seit wann genau gibt es das Forum eigentlich?
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist hier los????

    5. Juli 1999

    Ganz am Anfang war es einfach nur das Forum zu Pellaeon's Ex-Page "Star Wars Cantina", welche mittlerweile in der Union aufgegangen ist.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist hier los????

    Tja, worüber soll man im Augenblick diskutieren? Selbst im EU-Forum siehts schlecht aus. Ist ja auch kein Wunder, der letzte in Dt. erschienene Roman liegt schon etwas zurück, der Comic kommt nur alle zwei Monate, und über die amerikanischen Comic-Neuerscheinungen (die von Comicshops pünktlich importiert werden) kann ich mit niemandem reden (oder etwa doch?!). Und nur mit Umfragen nach den beliebtesten oder gehasstesten Personen oder Büchern kann man nun mal keine große Diskussion hervorrufen (auch wenn es besser ist als nichts). ;)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist hier los????

    @Iceman: "Ausserdem gab es solche, die von null auf hundert starteten ", wohl war, in meiner aller ersten Woche die ich hier angemeldet war hab 100 mal gepostet und von da an immer weniger, inzwischen bin ich so ziemlich inaktiv hier geworden...und wen du schon von alten Gesichtern sprichst, mir fallen da noch viel mehr ein, auch wen ich nicht solange hier bin wie du.

    Außerdem kann ich mich noch an dein 500stes erinnern, das gar nicht so lange her ist und siehe da wieviele posts du jetzt hast.
    Daher schließe ich, da du bereits 1 Jahr angemeldet bist, das du auch nicht immer so aktiv warst.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist hier los????

    Tja, was mich ja schon immer gewundert hat, ist, daß wirklich (wie schon erwähnt) 900 User angemeldet sind, aber nur ein paar schreiben. Woran liegt das?

    Amidalus
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist hier los????

    Auch das findest du in jedem größeren Forum.

    Viele sind halt nur "Besucher auf der Durchreise" und verlassen nach ein paar Postings das Forum um nie mehr wiederzukehren...

    Aber sobald die 1000 erreicht sind, schicken wir mal eine Newsletter an alle die sich im Forum registriert haben. Damit holen wir vielleicht einige wieder zurück.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist hier los????

    Hey, im Expanded Universe-Bereich ist gar nicht mal so wenig los. Und ich finde eigentlich für mich auch mehr als genug Topics, zu denen ich eine Meinung hab, die ich posten kann. Ich geb euch einen guten Tipp: Genießt die ruhigen Zeiten. Im nächsten Frühjahr wird hier wahrscheinlich die Hölle los sein.

    Zum Beispiel wird mit Sicherheit ein Haufen Neulinge, die uns einen noch größeren Haufen Fragen stellen, die man in jeder halbwegs guten SW-FAQ nachlesen kann und die wir schon zig Mal beantwortet haben, hier "einfallen". Vom Posting-Aufkommen mal ganz zu schweigen... das jetzt ist die Ruhe vor dem Sturm ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist hier los????

    Ja, ich beschwer mich ja auch gar nicht. Mir ist Qualität sowieso lieber als Quantität.

    Amidalus
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist hier los????

    mir ist auch aufgefallen, dass es immer weniger Posts gibt, zu denen ich mich äußern kann und will... aber ich check das Forum immernoch mehrmals täglich.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist hier los????

    Das ist ja unheimlich toll. Da kommen die lustigen Leute, lassen sich registrieren, machen zwei Posts und sagen dann: Ich gehöre dazu...
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist hier los????

    Ich hab ja auch ne Zeitlang nicht vorbei geschaut und selbst damals unter nem anderen Nick ...OK der war hier zwar auch nicht so bekannt aber dennoch...

    Ich selbst versuche Star Wars Fans von meiner seite immer dazu zu bringen mal vorbei zuschauen... das haben sie dann auch zeitweise gemacht aber dann ist das Interesse wieder erloschen...
     

Diese Seite empfehlen