Was ist hier los?!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. Kevora

LP-Soldier
Ich wollte mich gerade im Chat einloggen und dann kam da ne Nachricht, dass ich verbannt sei!:mad: :verwirrt:
Kann mir das vielleicht mal bitte jemand erklären?

Gruß, Darth_Kevora
 
Rein/Raus spielchen? Was redest du da?:verwirrt:
Gruß, Darth_Kevora

Ganz einfach, du kommst immer rein, sagst hallo und haust ab. 10 Minuten später das gleiche. Reicht das als erklärung?

Langsam geht es uns auf die Eier wie du deine Spielchen treibst. Geduld dich mal ne weile dann darfst du vllt wieder rein. Und dann überleg dir mal ob dein Verhalten so Sinn gemacht hat oder ob es da vllt was zu ändern gäbe.
 
Es macht sicher keinen Sinn.Doch eventuell sollte er mal schauen,ob seine Signatur nicht langsam mal zu groß ist,dass würde dann mehr Sinn machen:verwirrt: :) .
 
Es macht sicher keinen Sinn.Doch eventuell sollte er mal schauen,ob seine Signatur nicht langsam mal zu groß ist,dass würde dann mehr Sinn machen:verwirrt: :) .

Vor allem hat er zwei Smileys drin und soweit ich weiß zählt ein Smiley als ein Bild^^

Mit dir, Darth Kevora, hats schon den richtigen erwischt. Das nervte ganz schön dein rein- und rausgehoppse aus dem Chat.
 
Mit dir, Darth Kevora, hats schon den richtigen erwischt. Das nervte ganz schön dein rein- und rausgehoppse aus dem Chat.

Wie ich schon mal sagte (oder so ähnlich:konfus: ) man braucht nicht viele Mods im Chat, sondern Leute die den Überblick haben. So lange sich Mods und 24/7 User kurzschließen müsste es doch klappen.

mfg
colonelveers
 
Also:
erstens: Ich bin schon einige Male nach sehr kurzer Zeit wieder aus dem Chat gegangen, allerdings nie ohne Grund, oder mit der Absicht irgendeinen zu nerven.

zweitens: Manchmal, nachdem ich den Chat betreten habe, sind die Benutzer schon seit einer sehr langen Weile weg und antworten auch nicht auf meine fragen, etc. Die sind dann meistens nichtmal im Away-Modus, wie es eigentlich sein sollte, wenn man nicht im Stande ist zu antworten, nicht? Asu diesem Grund habe ich schon oft den Chat verlassen.

drittens: Es ist doch nicht verboten, den Chat zu verlassen, wenn man keine Lust oder Zeit mehr hat, oder?

Ich hoffe, das reicht als Erklärung.

Gruß, Darth_Kevora
 
Ich werde diese Diskussion hier und jetzt beenden. Du hast eindeutig ein Spielchen getrieben, oder aber du bist so dämlich das du selber nicht merkst das du allen auf die Nerven gefallen bist. Welche Alternative dir lieber ist ist dir überlassen.

Dein Verhalten ist nicht nur einem Aufgefallen sondern beiden Admins und dem Mod sowie diversen Usern. Wir sehen das alle so, wenn es dir nicht passt dann geh in den Sandkasten und nicht in den Chat. Im Sandkasten gilt seit jeher das Recht der Stärkeren, im Chat aber nicht.

Und damit ist der Thread geschlossen um weiteren Diskussionen vorzubeugen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben