Was ist los mit Palpatine?

Vielleicht wird Palpatine in den kommenden 20 Jahren auf eine Diät gesetzt ? ;) Die dunkle Kutte wird er doch am Ende des Films tragen, also wozu die Panik?
 
Die Szenen aus dem Trailer sehen doch sehr überzeugend aus. Da ist der alte Mann richtig fies. Im Senat siehts weniger gelungen aus, aber in der Hinsicht bin ich ausnahmsweise mal Optimist.
Morgen Abend bin ich schlauer!
 
He, Leute...ältere Menschen werden meist dünner am Ende ihres Lebens. Und Palpy war da auch 20 Jahre jünger. Gesteht ihm doch ein, dass auch er zusätzlich noch NORMAL altern darf.
 
Wobei ich seine Senatsszene zu den besten des ganzen Filmes zähle, wie er das Imperium ausruft und lautstarken Applaus bekommt. Da bekam ich wirklich Gänsehaut - vorher fand ich sein aufgeschwollenes Gesicht einfach nur...bähh...aber ab der Szene hatte das schon fast OT-Charakter für mich
 
Palpatine wird vom verbleibenden Senat zu einer Weight-Watchers Kur geschickt, das ist eine Bedingung bevor er Imperator werden darf!
Darth Vader macht derweil eine Entspannungskur auf "Chillout-Ian IV." um seine restlichen, noch verbliebenen- Knochen zu relaxen!

Als Luke dann geboren wurde, entscheiden sich beide für ein Lifting da sie mit einem guten Aussehen den kleinen Luke vielleicht etwas schneller zur dunklen Seite der Macht bekehren können!.....äh....öh...ja...so ungefähr!

Fragen beantwortet? *grins*
 
Zurück
Oben