Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was ist mit den Bannern passiert?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 4. November 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Unter der "Members"-Category wurden doch früher so 5-6 Minibanner der Gründungsseiten angezeigt.
    Bei mir ist da jetzt nur noch leerer Platz.

    Habt Ihr die Banner gelöscht oder was?

    Fragen über Fragen...
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist mit den Bannern passiert?

    <--- Meinst du du die hier? Ich kann sie noch alle sehen.

    Vielleicht hatte einer von uns kurz was ausprobiert.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist mit den Bannern passiert?

    Ich meine die unter Members. Da kommen ja erst die 5 Seiten mit Minibanner und dann erst die Textlinks- bei mir ist da jetzt nur 'ne menge leerer Platz.
    Im Quelltext steht auch nix drin!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist mit den Bannern passiert?

    Die sind eigentlich noch da. Schonmal versucht den Browser-Cache zu leeren? Welchen benutzt du denn?
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist mit den Bannern passiert?

    Wenn man Web-Washer oder irgend ein anderes anti werbe program (z.B. Norten Internet Security)laufen hat werden die Banner nicht geladen und dementsprechend auch nicht angezeigt
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist mit den Bannern passiert?

    tatsächlich. Nachdem ich den Atguard-Firewall abgeschaltet habe, waren die Buttons wieder da.
    Warum das allerdings blockiert wurde, verstehe ich nicht (zumal die unteren Buttons..."one World one release" usw. auch angezeigt wurden.

    nochwas: Diesen Buttonize-Effekt um diese Banner...habt Ihr den mit Photoshop erstellt? Ich bräuchte den nämlich auch für einen Button, habe aber nur Paintshop Pro...da gibt's den Effekt nicht.

    Falls miche einer von euch hört...bzw. liest:

    Ich wär' sehr dankbar wenn das jemand für mich macht! Den Button gibt es unter
    www.people.freenet.de/far...ape.de.JPG
    unterzuladen!
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist mit den Bannern passiert?

    Wohlwissend, welche Arbeit mich dabei erwarten würde, habe ich dir die Grafik "verbuttoned"...

    [​IMG]

    *arme anwinkel und dolle muckis zeig*
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist mit den Bannern passiert?

    Danke Sparkiller!

    Du, eine Frage:
    Arbeitest Du auch weiterhin kostenlos? Meinetwegen kann ich Dir auch ein paar Großaufträge zukommen lassen...ideal zum schnellen Kraftaufbau Deiner (virtuellen) Muckis!

    Aber mal im Ernst: Bei Photoshop muss man da doch sicherlich nur auf den Effekt klicken, und schon kommt der Button so raus, oder?
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist mit den Bannern passiert?

    Klar, das war jetzt nicht gerade ein Vorzeige-Effekt von Photoshop, aber trotzdem ist es ein Tool das sogar in der Filmindustrie verwendet wird.

    Was meinst du mit Großaufträgen? Solange niemand damit Geld verdient und mein Name irgendwo steht mach ich vieles mit.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist mit den Bannern passiert?

    Also Geld werde ich damit sicherlich nicht verdienen. Die dazugehörige Seite wird vom Aufbauprinzip (nicht vom Thema) dem sw-forum doch sehr ähneln- aber dazu später mehr.

    Natürlich trage ich dich gerne ein, irgendwo in der letzten Ecke der seite (Spass!) ist sicherlich noch ein Platz für einen Font size=1 Tag "Buttons: Sparkiller" frei...

    Vor allem werde ich wenn alles gut geht noch 2-3 ähnliche Buttons machen...
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist mit den Bannern passiert?

    Die dazugehörige Seite wird vom Aufbauprinzip (nicht vom Thema) dem sw-forum doch sehr ähneln

    Äh, das seh ich gerade. Eine geringe Ähnlichkeit ist mir doch aufgefallen, natürlich ist diese nur minimal...

    Doch, wirklich sehr einfallsreich!

    ...moment, in welchem der beiden Foren poste ich eigentlich?!?
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist mit den Bannern passiert?

    Herzlichen Glückwunsch, Bademeister...
    Da könnte man doch glatt den Innovationspreis 2000 an dich verleihen. Naja ich weiss ja nicht, aber mir wäre das doch eher peinlich so sagen wir mal "dreist" zu kopieren.
    Mir egal, jedem das seine. Sollen die fans sich selbst ihre Meinung darüber bilden...
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist mit den Bannern passiert?

    Naja, diese Dunkelblaufarbe und die kleinen Banner-buttons sind eben geradezu vorbildlich, daher hätte ich das selbst gar nicht besser machen können- und wollen!
    Das dieses Projekt keinen Innovationspreis verliehen bekommt, dürfte klar sein. Jedoch hoffe ich inständig (Hört Ihr: INSTÄNDIG!) dass Ihr euch geschmeichelt, und nicht beleidigt fühlt.

    Wenn das Ezboard Frames unterstützen würde, hätte ich selbstverständlich diese Methode statt der Tabelle verwendet...
     

Diese Seite empfehlen