was ist mit denn vongs????

Ketan-Shej

Sovereign Protector
hi,
wie steht es grad im star wars universum??
wie weit haben die vongs die kontrolle?hat die NR noch eine chance die vongs zu vernichten?
was ist grad mit dem imperium los?
wr lebt noch von denn ersten charakteren??


mfg ketan
 
Willst du das wirklich alles wissen? Willst du es dir nicht vielleicht lieber selber durchlesen als dir davon nur ne Zusammenfassung geben zu lassen?
 
Wenn er das alles wissen möchte, dann wird das hier eine Diskussion, die vor Spoilern nur so strotzt. Denn wie ihr sicher alle wißt, gibt es ja in Deutschland nur zwei Bände der NJO und in Amerika mittlerweile 11...
 
Original geschrieben von Ketan-Shej
wie steht es grad im star wars universum??
wie weit haben die vongs die kontrolle?hat die NR noch eine chance die vongs zu vernichten?
was ist grad mit dem imperium los?
wr lebt noch von denn ersten charakteren??
Wie Jeane schon sagte... du verlangst hier so viele Details, dass du besser dran wärst, würdest du die Bücher selbst lesen.
Wenn du deine Fragen etwas spezifizierst (und minimierst ;)), werden wir dir allerdings schon helfen können.
 
ich will mal so als anfang bloss wissen wieviel die vongs schon von der galaxie übernommen haben und wie grade so die flottenstärke von der nr und dem imperium ist.haben die eine chance die vongs zu vernichten?wer is der anführer der vongs gerade?

ketan
FL/LCM Ketan-shej/Butcher 3-1/Wing XVIII/SSD Avenger
ISM/CoB/OV [HUSS] {IWATS-CBX-ICQ-SM/2-XTT}
 
Original geschrieben von Asdrubael Vect
was haben den die in Deutschland erschinenen Bücher für Titel?
Bisher sind in deutschland Erschienen:
Das Erbe der Jedi-Ritter I - Die Abtrünnigen
" " " " " II - Die schwarze Flut

im Oktober (?) soll noch der dritte Band kommen:
Das Verderben
 
Original geschrieben von Ketan-Shej
ich will mal so als anfang bloss wissen wieviel die vongs schon von der galaxie übernommen haben und wie grade so die flottenstärke von der nr und dem imperium ist.haben die eine chance die vongs zu vernichten?wer is der anführer der vongs gerade?
Wann? Zum jetzigen Zeitpunkt bei den US-Büchern (Band 11 also)?
Der Anführer ändert sich nicht, der ist immer noch Supreme Overlord Shimmrra, das kann ich auch ohne Spoiler sagen...
 
Original geschrieben von Navar'aven
im Oktober (?) soll noch der dritte Band kommen:
Das Verderben

September. Und es wird der einzige Band der New Jedi Order in diesem Jahr sein, der übersetzt wird. Mal sehen, was dann nächstes Jahr kommt - vermutlich auch wieder nur ein Band. Juhu, zu meinem 40. Geburtstag bekomme ich den letzten deutschen Roman der NJO geschenkt...*fg*
 
Zurück
Oben