Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

was ist mit denn vongs????

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Ketan-Shej, 2. Mai 2002.

  1. Ketan-Shej

    Ketan-Shej Sovereign Protector

    hi,
    wie steht es grad im star wars universum??
    wie weit haben die vongs die kontrolle?hat die NR noch eine chance die vongs zu vernichten?
    was ist grad mit dem imperium los?
    wr lebt noch von denn ersten charakteren??


    mfg ketan
     
  2. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Willst du das wirklich alles wissen? Willst du es dir nicht vielleicht lieber selber durchlesen als dir davon nur ne Zusammenfassung geben zu lassen?
     
  3. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Also, ich würd dir ja auch raten, die Bücher lieber selbst zu lesen.
    aber :
    Niemand....bis auf R2-D2 und C-3PO
    Die anderen Charaktere aus Episode 1 sind alle tot :p
     
  4. Jeane

    Jeane -

    Wenn er das alles wissen möchte, dann wird das hier eine Diskussion, die vor Spoilern nur so strotzt. Denn wie ihr sicher alle wißt, gibt es ja in Deutschland nur zwei Bände der NJO und in Amerika mittlerweile 11...
     
  5. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Wie Jeane schon sagte... du verlangst hier so viele Details, dass du besser dran wärst, würdest du die Bücher selbst lesen.
    Wenn du deine Fragen etwas spezifizierst (und minimierst ;)), werden wir dir allerdings schon helfen können.
     
  6. Ketan-Shej

    Ketan-Shej Sovereign Protector

    ich will mal so als anfang bloss wissen wieviel die vongs schon von der galaxie übernommen haben und wie grade so die flottenstärke von der nr und dem imperium ist.haben die eine chance die vongs zu vernichten?wer is der anführer der vongs gerade?

    ketan
    FL/LCM Ketan-shej/Butcher 3-1/Wing XVIII/SSD Avenger
    ISM/CoB/OV [HUSS] {IWATS-CBX-ICQ-SM/2-XTT}
     
  7. was haben den die in Deutschland erschinenen Bücher für Titel?
     
  8. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Bisher sind in deutschland Erschienen:
    Das Erbe der Jedi-Ritter I - Die Abtrünnigen
    " " " " " II - Die schwarze Flut

    im Oktober (?) soll noch der dritte Band kommen:
    Das Verderben
     
  9. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Wann? Zum jetzigen Zeitpunkt bei den US-Büchern (Band 11 also)?
    Der Anführer ändert sich nicht, der ist immer noch Supreme Overlord Shimmrra, das kann ich auch ohne Spoiler sagen...
     
  10. Jeane

    Jeane -

    September. Und es wird der einzige Band der New Jedi Order in diesem Jahr sein, der übersetzt wird. Mal sehen, was dann nächstes Jahr kommt - vermutlich auch wieder nur ein Band. Juhu, zu meinem 40. Geburtstag bekomme ich den letzten deutschen Roman der NJO geschenkt...*fg*
     

Diese Seite empfehlen