Was ist mit Jar-Jar ?

C

Cap

Gast
Wenn dieses Thema schonmal besprochen wurde oder am falschen Platz ist, braucht ihr euch garnicht alle aufzuregen oder mich anzumaulen, weil das die Mods/Admins das mit dem löschen/verschieben schon alleine übernehmen werden!!!! Danke

Meine Frage:
Was ist mit Jar-Jar nach rots ???

Danke für alle Antworten, cap
 
Ich denke nicht, dass man Gungans gejagt hat, den meisten soll es eigentlich "ziemlich gut" gegangen sein. Denke auch, der ist im Senat geblieben, so wie vorher auch. Vielleicht ist er Senator geworden oder doch zurück nach Naboo, aber wie gesagt, da scheint es noch nichts weiter zu geben.
 
Aufgrund der Abneigung des Imperiums gegen Nichtmenschen glaube ich eher nicht, dass Jar Jar weiterhin im Senat geblieben ist. Wenn überhaupt, hatte er da wohl nicht viel zu lachen und wurde allerhöchstens geduldet.

Carpe Diem
Blade51
 
Vielleicht ist er auch zurück nach Otoh Gunga und nicht im Senat geblieben. Auf jeden Fall soll es den Gungans nun unter der Herrschaft des Imperiums nicht wirklich schlecht gegangen sein.
 
Ich glaube auch dass er aufgehört hat im Senat und nach Naboo zurück ist, denn bei solch einem Rassismus läuft man ständig Gefahr gekillt zu werden. Wahrscheinlich ist er nach Otoh Gunga zurück um dort seinen Lebensabend zu verbringen :rolleyes:
 
Er wird bis zur Auflösung des Senats vielleicht Senator geblieben sein, oder ein anderes Amt bekleidet haben. Warum auch nicht? Er war leicht zu beeinflussen (siehe Aotc) und scheint den Plänen des Imperators kaum im Wege zu stehen, sondern eher zu nutzen, da er ohne große Mühen manipuliert werden kann.
 
Leia*Solo schrieb:
ähm, wurde der senat net aufgelöst ??
ja, aber das erst vor der Vernichtung von Alderaan. Es wird doch in Episode IV gesagt, dass Leia ein Mitglied des Senates ist und dass der Imperator vor der Vernichtung Alderaans den Senat aufgelöst hat.

LEIA: Lord Vader, I should have known. Only you could be so bold. The
Imperial Senate will not sit for this, when they hear you've attacked
a diplomatic...

oder

TAGGE: The Rebellion will continue to gain a support in the Imperial
Senate as long as....

TARKIN: The Imperial Senate will no longer be of any concern to us.
I've just received word that the Emperor has dissolved the council
permanently. The last remnants of the Old Republic have been swept
away.

TAGGE: That's impossible! How will the Emperor maintain control
without the bureaucracy?

TARKIN: The regional governors now have direct control over
territories. Fear will keep the local systems in line. Fear of this
battle station.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher nicht das er gekillt wurde. Der Senat hat ja noch bin ANH existiert, warum sollte man einen Senatoren töten, wenn man die eh die absolute Macht hat? Vllt ist er auch kein Senator geworden, abr war er das nicht schon in AOTC?
 
naja, er ist ja eigetlich kein senator,oder? war ja nur vestellvertreter/berate von padme oder? bin nicht so der pt experte ...^^ *schäm*
 
Blade51 schrieb:
Aufgrund der Abneigung des Imperiums gegen Nichtmenschen glaube ich eher nicht, dass Jar Jar weiterhin im Senat geblieben ist. Wenn überhaupt, hatte er da wohl nicht viel zu lachen und wurde allerhöchstens geduldet.

Sorry aber der Senat wurde erst 19 Jahre nach dem Regierungsumschwung abgesetzt und da konnte man ja nicht alle nichtmenschlichen Senatoren frühzeitig absetzen. Auch wenn viele Leute im Imperium andere Spezies als minderwertig betrachteten, haben diese dennoch ihren Platz eingenommen und somit dürfte auch Binks in dieser Position geblieben sein.

StarWarrior schrieb:
naja, er ist ja eigetlich kein senator,oder? war ja nur vestellvertreter/berate von padme oder? bin nicht so der pt experte ...^^ *schäm*

Er war ihr Stellvertreter und der Repräsentant seines Volkes... schon alleine das macht ihn bei Padmé's Tod zum eigentlichen Nachfolger in ihrem Amt.
 
Das ist aber schön, daß SWU das in seinem Lexikon sagt... guter Tipp: hör besser nicht drauf.

Warum sollte Binks Karriere denn auch vorbei sein?
 
Minza schrieb:
^
Er war ihr Stellvertreter und der Repräsentant seines Volkes... schon alleine das macht ihn bei Padmé's Tod zum eigentlichen Nachfolger in ihrem Amt.

ja, das ist eigtlich klar - soweit hab ich garned gedahct ... :konfus: Epi3 ist noch immer ned ganz in meinem SW-Weltbild drinnen ... ^^
 
Ich denke mal, Palpatine/Sidious hat das wie Augustus gemacht.

Die Senatoren reden lassen und so tun, als ob er ihren Ratschlägen folge leisten würde, aber in Wirklichkeit nur seine eigenen Pläne verwirklicht.

Das konnte er aber erst machen, nachdem er den Senat aufgelöst hatte.
Außerdem würde er auf heftigen Widerstand stoßen, wenn die Zerstörung Alderaans noch vor der Senatsauflösung gewesen wäre...
 
Force Entertainment schrieb:
machen, nachdem er den Senat aufgelöst hatte.
Außerdem würde er auf heftigen Widerstand stoßen, wenn die Zerstörung Alderaans noch vor der Senatsauflösung gewesen wäre...

schön aber die frage ist, das dieser wiederstand bezweckt hätte, hätte sich jamend getraut dagegenzusprechen sogra was zu unternehmen ... Mon Mothma, Bel Ibis etc. haben ja auch schon feüher wiedersprochen und nichts ausrichten können ...
 
Zurück
Oben