Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Was ist mit Plo Koon passiert?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Jedi-Padawan, 7. Juni 2003.

  1. Jedi-Padawan

    Jedi-Padawan Dienstbote

    Könnt ihr mir helfen? Plo Koon hat die Schlacht von Geonosis doch überlebt, aber ich finde ihn weder auf der Offiziellen Seite noch in der Datenbank von Starwars-union. Bitte schickt mir eure Antworten.
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    In wie fern findest du ihn nicht? Da es im EIII Forum ist denk ich mal du findest ihn nicht in der Statistenaufzählung. Hab ich recht?
     
  3. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Hat er wirklich überlebt? Ich bin mir da nicht so sicher;) Wurde das denn irgendwo offiziell bestätigt? Ich habe mal den Jedi Council auf sw.com gefragt,aber diese Hirnis haben nicht darauf geantwortet!:mad: :rolleyes:
     
  4. Jedi-Padawan

    Jedi-Padawan Dienstbote

    Im Plot ist gestanden, das er überlebt hat.
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Das selbe hab ich zwar schon mal gepostet. (zufällig auch für dich(hier)), aber hier noch mal.
    Er hat überlebt.
     
  6. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Das steht da aber nicht. Da steht nur, daß er in den Kreis der überlebenden geführt wird. Aber dann fängt die Schießerei ja nochmal an, als Yoda einfliegt und die Überlebenden aufnimmt.
    Plo kann später immernoch mitsammt seinem Rettungsschiff abgeschossen worden oder in der anschließenden Massenschlacht umgekommen sein ;)
     
  7. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ja,eigentlich hatte ich das gemeint,ob er nach der Arenaschlacht noch mitgekämpft und/oder überlebt hat:)
     
  8. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Er kann nicht tot sein...
     
  9. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Wenn ich mal fragen darf:Welches Gas atmet Koon?Ich weiß es leider nicht
    und möchte es mal wissen.
     
  10. Tai

    Tai Gast

    Methan?!!?







    :D Schlechter Scherz, verzeiht.

    Aber um ehrlich zu sein, weiss ich es nicht. Ich habe gerade bei uns im Lexikon und in der Illustrierten Enzyklopädie von Episode 1 nachgeschaut, beidesmal steht bloss, dass Plo keinen Sauerstoff atmet und deshalb seine Maske tragen muss; jedoch lässt sich keine Information auftreiben, was er denn nun faktisch atmet :confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2003
  11. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Könnte auch Toxin sein.
     
  12. Tiacan

    Tiacan Tscheschdin Krieger

    Was Atmet Plo Koon ?

    Also das mit dem Methan ist gar nicht so unernst. Immerhin gibt es Spezies die das tun.
    Z.B. einige Arten der Gands und noch ne Rasse, die in Entführung nach Dathomir vorkommt. Diese Alienfrau, von der Han Dathomir im Sabacc gewinnt.
    Allerdings haben die immer einen kompletten dichten Helm. Wahrscheinlich ist deren Stoffwechsel einfach zu unterschiedlich, die erleiden ja auch Verbrennungen/-ätzungen, wenn sie Sauerstoff atmen.
    Das kann bei Plo Koon nicht der Fall sein, denn der hat ja nur eine Maske.
    Also glaube ich eher, dass er Kohlendioxid einatmet und die Maske trägt, weil auf den meisten Welten der Anteil wohl zu niedrig ist.
    Das lässt auch weitere Spekulationen zu, nämlich dass Plo Koon vielleicht eine Pflanze ist ??!!! :D :cool: :D :eek:
     
  13. Tiacan

    Tiacan Tscheschdin Krieger

    Hab grad mit gekriegt, dass die Gands wenn überhaupt Ammoniak atmen...
    aber es gibt trotzdem Methan-Atmer
     
  14. Darth Malak

    Darth Malak loyale Senatswache

    Da Plo Koon einen kleinen Auftritt in Episode 3 haben wird, denke ich das er die Schlacht und die darauf folgenden Klonkriege überlebt hat! ;)
     
  15. Casta

    Casta junger Botschafter



    Liebe Grüße, Casta
     
  16. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Laut SWU wird Plo Koon zurückkehren, und sogar ein paar Sätze sagen dürfen. Hier gehts zu der Meldung.

    Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn seine Sätze es bis in den Final Cut schaffen würden. Plo Koon ist einer meiner Lieblingsjedi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2003
  17. Casta

    Casta junger Botschafter

    Meiner auch, neben Depa Billaba und Eeth Koth. Wobei die Beiden ja wohl nicht mehr in Ep III zu sehen sind :(

    Ich finds schade, dass die Szenen mit den Räten so oft der Schere zum Opfer fallen, wie z.B. auch die Kampfszenen mit Ki-Adi-Mundi, wie er auf Geonosis mit seiner Jedi-Gruppe in ein Droiden-Kontroll-Schiff eindringt...
     
  18. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ja,meiner auch,neben Ki-Adi-Mundi und Yoda. Ich hoffe auch,das GL wenigstens diesmal Erbarmen mit den Fans hat und den Film zugunsten der Jedi-Kämpfe länger macht.:)
     

Diese Seite empfehlen