Was ist mit Plo Koon passiert?

Jedi-Padawan

Dienstbote
Könnt ihr mir helfen? Plo Koon hat die Schlacht von Geonosis doch überlebt, aber ich finde ihn weder auf der Offiziellen Seite noch in der Datenbank von Starwars-union. Bitte schickt mir eure Antworten.
 
In wie fern findest du ihn nicht? Da es im EIII Forum ist denk ich mal du findest ihn nicht in der Statistenaufzählung. Hab ich recht?
 
Hat er wirklich überlebt? Ich bin mir da nicht so sicher;) Wurde das denn irgendwo offiziell bestätigt? Ich habe mal den Jedi Council auf sw.com gefragt,aber diese Hirnis haben nicht darauf geantwortet!:mad: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Hat er wirklich überlebt? Ich bin mir da nicht so sicher;) Wurde das denn irgendwo offiziell bestätigt? Ich habe mal den Jedi Council auf sw.com gefragt,aber diese Hirnis haben nicht darauf geantwortet!:mad: :rolleyes:
Das selbe hab ich zwar schon mal gepostet. (zufällig auch für dich(hier)), aber hier noch mal.
Er hat überlebt.
 
Original geschrieben von Toby
Das selbe hab ich zwar schon mal gepostet, aber hier noch mal.
Er hat überlebt.
Das steht da aber nicht. Da steht nur, daß er in den Kreis der überlebenden geführt wird. Aber dann fängt die Schießerei ja nochmal an, als Yoda einfliegt und die Überlebenden aufnimmt.
Plo kann später immernoch mitsammt seinem Rettungsschiff abgeschossen worden oder in der anschließenden Massenschlacht umgekommen sein ;)
 
Original geschrieben von Viper Cole
Wenn ich mal fragen darf:Welches Gas atmet Koon?Ich weiß es leider nicht
und möchte es mal wissen.

Methan?!!?







:D Schlechter Scherz, verzeiht.

Aber um ehrlich zu sein, weiss ich es nicht. Ich habe gerade bei uns im Lexikon und in der Illustrierten Enzyklopädie von Episode 1 nachgeschaut, beidesmal steht bloss, dass Plo keinen Sauerstoff atmet und deshalb seine Maske tragen muss; jedoch lässt sich keine Information auftreiben, was er denn nun faktisch atmet :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Atmet Plo Koon ?

Also das mit dem Methan ist gar nicht so unernst. Immerhin gibt es Spezies die das tun.
Z.B. einige Arten der Gands und noch ne Rasse, die in Entführung nach Dathomir vorkommt. Diese Alienfrau, von der Han Dathomir im Sabacc gewinnt.
Allerdings haben die immer einen kompletten dichten Helm. Wahrscheinlich ist deren Stoffwechsel einfach zu unterschiedlich, die erleiden ja auch Verbrennungen/-ätzungen, wenn sie Sauerstoff atmen.
Das kann bei Plo Koon nicht der Fall sein, denn der hat ja nur eine Maske.
Also glaube ich eher, dass er Kohlendioxid einatmet und die Maske trägt, weil auf den meisten Welten der Anteil wohl zu niedrig ist.
Das lässt auch weitere Spekulationen zu, nämlich dass Plo Koon vielleicht eine Pflanze ist ??!!! :D :cool: :D :eek:
 


Liebe Grüße, Casta
 
Laut SWU wird Plo Koon zurückkehren, und sogar ein paar Sätze sagen dürfen. Hier gehts zu der Meldung.

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn seine Sätze es bis in den Final Cut schaffen würden. Plo Koon ist einer meiner Lieblingsjedi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von GM Kedner

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn seine Sätze es bis in den Final Cut schaffen würden. Plo Koon ist einer meiner Lieblingsjedi.

Meiner auch, neben Depa Billaba und Eeth Koth. Wobei die Beiden ja wohl nicht mehr in Ep III zu sehen sind :(

Ich finds schade, dass die Szenen mit den Räten so oft der Schere zum Opfer fallen, wie z.B. auch die Kampfszenen mit Ki-Adi-Mundi, wie er auf Geonosis mit seiner Jedi-Gruppe in ein Droiden-Kontroll-Schiff eindringt...
 
Zurück
Oben