Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was ist mit Vaders bestem Spruch

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Crosis, 22. August 2004.

  1. Crosis

    Crosis Tony Montana

    OK wir hatten Palpatines besten Spruch wir hatten auch den coolsten Spruch aus dem Film doch was ist mit Vader?! Wahrscheinlich gab es diese Frage schon konnte sie aber nicht finden und ein Forum lebt ja auch von Wiederholungen!
    Also meine sind ganz Klar aus Episode5

    -Es wäre doch bedauerlich wenn ich Besatzungstruppen zurück liesen müsste
    -Eine kleine ändeung meines Plans und Beten sie das ich nicht noch weiter Änderungen treffe
    -Admiral Ozzel ist genau so töricht wie dumm !!!!






    Wer außer Vader hätte die Imperialen Truppen so gehorsam schüren können !
     
  2. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    "Der Imperator verzeiht nicht so leicht, wie ich es tue." - Einfach herrlich. Aber bei Vader ist eigentlich jeder Spruch ein Klassiker, in dem Sinne ist es schwer.
     
  3. Geist

    Geist greiser Botschafter

    "Die Macht ist mit dir, junger Skywalker... aber noch bist du kein Jedi."

    "Obi-Wan hat dir niemals erzählt, was wirklich mit deinem Vater passiert ist..."

    "The Emperor is not as forgiving as I am..."
     
  4. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ja genau so ist es viele Sprüche kommen zimlich cool obwohl auch etwas altklug rüber .
    Was mir gerade einen Gedankenanstoß gibt in Episode1-2 ist er noch ein unüberlickter Skywalker doch kaum Vader bringt er nur noch oder haupsächlich Strategisch coole Ideen und gute Sprüche rüber! Wohl ein kleiner Wiederspruch in sich-ok er ist älter geworden doch mit dem alter kommt noch lange keine Weisheit!! :lukevader





    Wer außer Vader hätte die Imperialen Truppen so gehorsam schüren können !
     
  5. Remus

    Remus Gast

    "Enttäuschen auch sie mich nicht noch einmal, Admiral!"

    "Wenn dies ein Konsularschiff ist, wo ist dann der Botschafter?" (herrlich! :D)

    "Wir werden die Anlage testen - an Captain Solo".

    "Obi-Wan hat dich viel gelehrt."

    "Der Kreis schließt sich. Als ich euch verließ, war ich euer Schüler, jetzt bin ich der Meister."
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2004
  6. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    "He is here, I have felt him."

    "Eine Präsenz, die ich schon lange nicht mehr..."

    ;)
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    - "I find your lack of faith disturbing."

    - "I've been waiting for you, Obi-Wan. We meet again, at last. The circle is now complete.When I left you, I was but the learner. Now I am the master."

    - "What is thy bidding, my master?"

    - "He will join us or die, my master."

    - "We would be honored if you would join us."

    - "I am altering the deal. Pray I don't alter it any further."

    - "The Force is with you, young Skywalker. But you are not a Jedi
    yet."

    - "You are beaten. It is useless to resist. Don't let yourself be
    destroyed as Obi-Wan did."

    - "If you only knew the power of the dark side. Obi-Wan never told
    you what happened to your father."

    - "No. I am your father."

    - "I hope so, Commander, for your sake. The Emperor is not as forgiving as I am."

    - "It is too late for me, son. The Emperor will show you the true nature of the Force. He is your master now."

    - "You underestimate the power of the dark side. If you will not fight, then you will meet your destiny."

    - "Give yourself to the dark side. It is the only way you can save your friends. Yes, your thoughts betray you. Your feelings for them are strong. Especially for... Sister! So...you have a twin sister. Your feelings have now betrayed her, too. Obi-Wan was wise to hide her from me. Now his failure is complete. If you will not turn to the dark side, then perhaps she will."
     
  8. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    "Ich bin dein Vater!"
    Das ist doch DER Vader-Spruch schlechthin. Den kennt jeder, darum ranken sich die Hälfte aller Parodien.
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    "Apology accepted, Captain Needa."

    "What is thy bidding, my master?"


    ...kann mich zwischen den beiden einfach nicht entscheiden ;)
     
  10. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    mir fielen bei der Frage auch gleich zwei von den Sprüchen ein, die Remus nannte "Wir werden die anlage..." und " Der Kreis schlißet sich..."

    ach ja.. an dem "Ich bin dein Vater" kommt wirklich keiner vorbei ;)
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Das hoffe ich Commander,um Ihret Willen.
    Denn der Imperator verzeiht nicht so leicht wie ich es tue.
     
  12. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Vielleicht noch:

    "Tot nützt er mir nichts..." ("He's no good to me dead...") (Boba Fett) - "Er wird keinen Dauerschaden davontragen..." ("He will not be permanently damaged..."):D

    Naja, nicht ganz der Klassiker, aber die anderen wurden ja schon ausreichend erwähnt...
     
  13. Tessek

    Tessek Gast

    "I am your father!" :D :D

    "You have failed me for the last time, Admiral."
    Da kann man nur hoffen, dass man in diesem Moment kein Admiral ist. :D

    "Asteroids do not concern me, Admiral. I want that ship, not excuses."

    "He will join us or die, my master."

    "I am altering the deal. Pray I don't alter it any further. "

    "The Empire will compensate you, if he dies."

    "Make ready to land our troops beyond their energy field, and deploy the fleet, so that nothing gets off the system."

    "Join me and together we will rule the galaxy as father and son."

    "He is as clumsy as he is stupid."
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2004
  14. Dark Rage

    Dark Rage Quinlan Vos Verehrer

    Eindeutig:

    Seien Sie nicht allzu stolz auf ihr technologisches Schreckgespenst.
    Die Fähigkeit, einen ganzen Planeten zu vernichten, ist nichts gegen die Stärke, die die Macht verleiht.
     
  15. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ja der Spruch gehört auch ganz klar in die Topliste ein Klassiker der nur von Vader hätte kommen können!!! @Dark Rage






    Wer außer Vader hätte die Imperialen Truppen so gehorsam schüren können!
     
  16. Smash

    Smash Gast

    Mmhh alle guten Sprüche wuden schon gennant. Vielleicht noch:

    - Zusammen können wir die Galaxis beherrschen!!!(muhahaha!!!)
    oder
    -Ich habe ihre Entschuldingumg zur Kenntnis genommen Captain Needa
     
  17. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Verstoßener Bürger Spam Citys

    In "TESB"
    It would be an onner if you would like to join us.
    Es wäre mir ein Vergnügen wenn Sie sich zu uns gesellen würden.
     
  18. Darth Yun

    Darth Yun SITH - Krieger

    Episode 5, der Spruch schlechthin:

    "Gemeinsam könnten wir als Vater und Sohn über die Galaxis herrschen."
     
  19. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich find vader hat keinen betsen Spruch . Alle sind besten.
     
  20. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Schöner Thread. Ich warte schon auf das Thema "Bester Spruch von R2-D2" oder "Bester Spruch von Onkel Dagobert"
     

Diese Seite empfehlen