Was ist mit Vaders bestem Spruch

Dark Rage schrieb:
Eindeutig:
Seien Sie nicht allzu stolz auf ihr technologisches Schreckgespenst.
Die Fähigkeit, einen ganzen Planeten zu vernichten, ist nichts gegen die Stärke, die die Macht verleiht.

Stimmt, der ist echt nicht schlecht. Ich hätte aber den genauen Wortlaut aus dem Gedächtnis nicht mehr zusammengekriegt... :-/
 
ICH bin dein Vater
Erforsche deine Gefühle du weist, dass es war ist.
Obi-Wan hat dich viel gelehrt.Du weist nicht wie stark die dunkle Seite der Macht ist.
Und last but not least: Verbünde dich mit mir gemeinsam werden wir als Vater und Sohn über die Galaxis herrschen.

Zwischen Luke und Vader sind zumindest mehr als genug Kultsprüche gefallen.
 
"Ich bin dein Vater!"

Kurz, aber sehr aussagekräftig. Alle wichtigen informationen in einem kurzen Satz verpackt.
Ein Satz, der eine Familie verändert :D
 
Alle Vader - Sprüche sind cool, mal noch einige:


AnH:

"Und jetzt Hoheit unterhalten wir uns über den Standort eures Rebellenstützpunktes" (Was für ein übler Sadist :) )

"Ihr hättet nicht kommen sollen"

"Als ich euch verließ, war ich euer Schüler, jetzt bin ich der Meister."

"Die Macht ist wirksam bei diesem da"

Der lustigste von Vader in AnH ist Vaders dummes "Was war das ?"

TEsb:

Gerade für mich lustig: "Das Imperium wird dich entsprechend entschädigen..." :D

RotJ:

"Es war klug von Obi Wan sie vor mir zu verbergen, doch bei allem was er angestrebt, hat er nun eine endgültige Niederlage erlitten. Solltest du dich nicht zur dunklen Seite der Macht bekehren lassen, dann gelingt uns das vielleicht mit ihr." :)
 
Ich finde den Sound, der aus der Maske kommt, wenn er vom LS getroffen wird immer lustig.. z.B. in ROTJ bei der Du-schlugst-mir-die-Hand-ab-und-ich-dir-Szene, das "OOOÖHÖÖÖÖHÖ" !
 
Der spruch von Vader der mir immer im Kopf rumgeistert ist der: Obi Wan hat dich viel gelehrt.
Ich werd denn einfach nicht mehr los, weshalb er für mich auch cool ist.

Und "Es war klug von Obi Wan sie vor mir zu verbergen, doch bei allem was er angestrebt, hat er nun eine endgültige Niederlage erlitten. Solltest du dich nicht zur dunklen Seite der Macht bekehren lassen, dann gelingt uns das vielleicht mit ihr." das ist ein super gänsehaut spruch, hat mir auch verdammt gut gefallen denn dann geht es zwischen vader und luke richtig los :lukevader
 
Hat noch niemand genannt, deswegen wundere ich mich jetzt ein wenig, aber egal, ist ja auch kein Spruch in dem eigentlichen Sinne.

Hört auch doch noch mal (am besten natürlich in der OV), wie absolut genial Vader folgende Worte artikuliert, sprich: betont.

"Impressive...most impressive!"

Da kriege ich jedes Mal ne Gänsehaut, ist das wahr? Ehrlich...einfach cool.
 
"Nein,...............ich bin dein Vater" -> kennt ja wohl jedes Kind


Das in der Deutschen Version:

"Beeindruckend....höchst beeindruckend" -> find ich irgendwie lustig wie der das sagt, vor allem das erste "Beeindruckend" ...einfach komisch, zumindest in der Deutschen Version!!
 
Der beste Spruch Vaders ist natürlich I am your Father und der schlechteste dieses enttäuschende NOOOOOO!! aus RotS. :rolleyes:
 
Bane schrieb:
Und "Es war klug von Obi Wan sie vor mir zu verbergen, doch bei allem was er angestrebt, hat er nun eine endgültige Niederlage erlitten. Solltest du dich nicht zur dunklen Seite der Macht bekehren lassen, dann gelingt uns das vielleicht mit ihr." das ist ein super gänsehaut spruch, hat mir auch verdammt gut gefallen denn dann geht es zwischen vader und luke richtig los :lukevader

Diese Sprüche liebe ich sehr.. Vader ist eben ein perfekter Sith und in dunkle Seite der Macht. Luke hat ihn versucht, um zu bekehren, klappt nicht, obwohl Vader sein Vater ist.

Durch letzte Todblitze von Sidious zu Luke macht Vader plötzlich gedanken. Vader dachte "Ist Luke nun endgültig tot?"

So verstehe ich auch.
 
Also ich find ja ALLE seine Sätze sind einfach kultik =) Der könnte einen Raum betreten und einfach mal "********" schrein und es wär nur genial *g*
 
"Give yourself to the dark side. It is the only way you can save your friends. Yes, your thoughts betray you. Your feelings for them are strong. Especially for... Sister! So...you have a twin sister. Your feelings have now betrayed her too. Obi-Wan was wise to hide her from me. Now his failure is complete. If you will not turn to the dark side, then perhaps she will."
-"NOOOOOOOOO"

Auch wenn alle Vader Sprüche cool sind, das hier ist der König. Und es ist Vaders letzter Spruch.
 
Master Kenobi schrieb:
- "I find your lack of faith disturbing."

- "I've been waiting for you, Obi-Wan. We meet again, at last. The circle is now complete.When I left you, I was but the learner. Now I am the master."

- "What is thy bidding, my master?"

- "He will join us or die, my master."

- "We would be honored if you would join us."

- "I am altering the deal. Pray I don't alter it any further."

- "The Force is with you, young Skywalker. But you are not a Jedi
yet."

- "You are beaten. It is useless to resist. Don't let yourself be
destroyed as Obi-Wan did."

- "If you only knew the power of the dark side. Obi-Wan never told
you what happened to your father."

- "No. I am your father."

- "I hope so, Commander, for your sake. The Emperor is not as forgiving as I am."

- "It is too late for me, son. The Emperor will show you the true nature of the Force. He is your master now."

- "You underestimate the power of the dark side. If you will not fight, then you will meet your destiny."

- "Give yourself to the dark side. It is the only way you can save your friends. Yes, your thoughts betray you. Your feelings for them are strong. Especially for... Sister! So...you have a twin sister. Your feelings have now betrayed her, too. Obi-Wan was wise to hide her from me. Now his failure is complete. If you will not turn to the dark side, then perhaps she will."



dem is nix mehr hinzuzufuegen :D
 
Zurück
Oben