Was ist Ostern für euch ?

Was ist Ostern für euch ?

  • Ostern ist schön..da gibts Geschenke

    Stimmen: 4 8,3%
  • Die Auferstehung Jesu´

    Stimmen: 12 25,0%
  • Ein Fest zum Frühlingsanfang

    Stimmen: 6 12,5%
  • Ostern ist vor allem ein schööön langes Wochenende

    Stimmen: 26 54,2%
  • Das Ende der Fastenzeit...endlich wieder saufen und sich denn Bauch voll schlagen ( ;) )

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Ich schließe mich Darth_Jango an. Es bedeutet rein gar nichts für mich außer schöne Ferien und vllt ein paar Geschenke.
 
Für mich ist Ostern auch nicht mehr als ein langes Wochenende.

Und das Tanzverbot ist sowieso....naja...---> :rolleyes:

Und Geschenke bekomm ich zu Ostern schon lange keine mehr. :angry
 
Ostern ist für mich dieses Jahr nur ein langweiliges WE. Ich bin allein zu Haus, da der Rest der Family im Urlaub weilt und ich kann nicht bei der Person sein, die ich mag. *seufz* Aber hab scho anderes überstanden, aber auch ohne das wäre Ostern nichts besonderes für mich, war es noch nie.
 
also da ich Atheist bin kann es die auferstehung Jesu nicht sein *g*
und die fasten zeit geht mir auch am arsch vorbei :D

aber das schööön lange Wochenende ist gut ;)
 
jaa Oster ist nur ein verlängertes We für mich mehr nicht. also nix besonderes.

@kyp hat bei euch keine disco auf Karfreitag?? bei uns war überall Party.
 
Auferstehung Jesu. Natürlich auch kleine Geschenke, aber ich weiß doch immer noch wem ich das zu verdanken hab, schließlich war ich innerhalb von 6 Tagen 6 Mal in der Kirche...
 
Mitlerweile freue ich mich weniger auf Ostern sondern eher nur auf die Osterferien. Die paar Süßigkeiten die man geschenkt bekommt sind auch ganz nett aber die früheren Geheimnisse des Osterhasen und das Eiersuchen sind leider alle verloren gegangen. Ich fands immer lustig *g*.
 
Ostern heißt für mich nur ein paar freie Tage. Da ich nicht gläubig bin, hat Ostern keine andere Bedeutung für mich.
 
Original geschrieben von *BlackLady*
Ostern heißt für mich nur ein paar freie Tage. Da ich nicht gläubig bin, hat Ostern keine andere Bedeutung für mich.


Also, ich hab nichts dagegen, wenn man alte Threads raufhohlt, aber sagmal wie lange hast du keine Zettel mehr vom Kalender abgerissen? Wir haben JULI, das heißt Ostern ist mehr als nur Offtopic...
 
Original geschrieben von Syal
Also, ich hab nichts dagegen, wenn man alte Threads raufhohlt, aber sagmal wie lange hast du keine Zettel mehr vom Kalender abgerissen? Wir haben JULI, das heißt Ostern ist mehr als nur Offtopic...

Wieso? ist doch passend zur Jahreszeit ;)

Original geschrieben von 8t88
Vielleicht hat er den Thread seit Ostern gesucht und erst jetzt gefunden... *tusch* :rolleyes: :p

Ich würd's mal mit "sie" probieren wenn "er" schon "Black Lady" heißt ;)

Immer diese Kommentare hier... aber ich kann mich ja auch net zurückhalten. Gehe jetzt auf die Suche nach nem Weihnachtsthread.
 
Zurück
Oben