Was ist wenn,Vader zum WC muss?

Ich denke nicht das er aufs Klo muss, weil er mehr Maschine als Mensch ist. Interessant wäre aber auch zu wissen ob er überhaupt isst und trinkt.. wenn nämlich nicht, dannn muss er ja auch nicht..
 
So eine ähnliche Diskussion hatten wir schonmal hier:
Wie pinkeln Jedis?

Über Vader wurde aber nicht gesprochen. Ich tippe mal auf eine in den Anzug integriertes Tütchen. Katheter gibt's auch dazu.... ;)

EDIT
Original geschrieben von AjimariResro
Interessant wäre aber auch zu wissen ob er überhaupt isst und trinkt.. wenn nämlich nicht, dannn muss er ja auch nicht..
Soweit ich weiß, scheidet der Körper auch "Abfallprodukte" aus, wenn er künstlich, durch Flüssignahrung oder reine Nährstoffe ernährt wird.
 
Er schließt seine Meditionskammer, legt einen Schalter um, eine Luke öffnet sich, er hebt die Tunika und drückt mal feste an :D Und weil es so stinkt, setzt er sofort wieder seine (Gas)-Maske auf, so wie wir es in Episode V sehen. Und wenn's mal länger dauert, nimmt er sich einfach die Imperial news mit aufs Örtchen.
 
Vader hat sicher so eine Sonde die ihm darauf aufmerksam macht, dass es wieder so weit ist Abfall auszustoßen und irgendein eingebautes System, saugt dann alles ein.

Einen Schniedel wird er wohl auch keinen mehr haben ... der arme Kerl.
Das Schicksal nahm ihm das Können, aber vielleicht gibt es noch abundzu das Wollen. Ein frustrierendes Leben für den ohnehin schon so gepeinigten Anakin.:(
 
Original geschrieben von Ischas
Muss Vader eigentlich auch zur Wartung? Also Ölwechsel, 10.000km Check, ... ;)

selbst wenn... ich fürchte, man wird es nie erfahren - denn jeder der damit auch nur entfernt zu tun hätte, wäre garantiert nicht mehr am leben... :-)
 
Sein Urin wird in kleinen Behältern gesammelt, die er dann unauffällig unter seinen Mantel auf die Erde plumpsen lässt.:D
Einmal hat ihn ein imperialer Offizier dabei beobachtet... er hatte aber nicht genug Zeit, sich darüber zu wundern. ;)
 
ja,klingt logisch.
aber daß er sich vorher entkabeln und entschlauchen und sich dann mühsam eine halbe stunde aus seinem overall schälen muß, macht die sache mit dem ausziehen sicher nicht so einfach.

da muß er ja jedes mal zum pinkeln einen halben tag urlaub nehmen! :D

... und stell dir vor er pinkelt aus versehen mal auf einen seiner eigenen schaltkreise, dann - zapp! - und das wars.

... naja, weiß er wenigstens, wie sich force-lightning anfühlt.
 
Wieder eins dieser Themen wo man sich fragt ob Leute nichts besseres zu tun haben als sich über Belanglosigkeiten zu streiten... wunderbar :D

Ich persönlich tendiere zu verdeckt angebrachten Anschlüssen, über die er seinen Anzug mal von innen richtig durchspülen lassen kann - Dreck raus, mal mit Aprilfrisch dürchgespült... ;)
 
Stellt sich die Frage ob er überhaupt noch ein Dreibein ist nachdem er in Episode3 in die
Wer weiss was da so alles verloren gegangen ist.:D
 
Naja eins muss man ihm ja lassen er findet immer wieder was neues...:rolleyes:

Naja also er wird wohl einen Kateter oder sowas haben das die Abfallprodukte irgendwie rausholt und das wird er dann irgendwann wieder ausleeren... aber mal ganz ehrlich warum interessiert dich das denn? Vorher habe ich dich ja noch in Schutz genommen aber jetzt...
:yoda
 
Original geschrieben von Anakin\Vader
Was ist wenn,Vader zum WC muss?
Leute bitte nicht lachen,
ich weiss,dass die Frage blöde klingt,aber es interisiert mich wirklich.
:ani
[/QUOT

Hi mein Freund, aber bitte verstehe mich nicht falsch: Ich glaube du bist ein bisschen Dath Vader obssieoniert. Nach dem was ich so von dir gelesen habe ist fast in jedem Satz das Wort Vader oder Anakin enthalten.

Nur so mal zur Information, Vader ist eine Fantasiefigur und existiert nicht im wirklichen Leben. Was ich damit sagen will, NIMM DIR LIEBER JEMANDEN ALS VORBILD DER AUF DIESEM PLANETEN EXISTIERT. Das ist keine Verspottung sondern nur freundschaftlich gemeint.

Oder dich mit diesem Fantasiekarakter zu vergleichen ist auch nicht so ganz normal. Ich weis zwar nicht wie alt du bist, aber versuche mal an etwas anderes zu denken als nur an Vader. Vieleicht mal an etwas realistisches und nicht nur über Vader zu Posten.

Nimms bitte nicht so persönlich aber deine Neigung zu Vader erscheint mir etwas ungesund. (Hoffe ich irre mich)

Als bis bald.

Grüsse
 
Zurück
Oben