Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was ist wenn,Vader zum WC muss?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Anakin\Vader, 22. Oktober 2003.

  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Was ist wenn,Vader zum WC muss?
    Leute bitte nicht lachen,
    ich weiss,dass die Frage blöde klingt,aber es interisiert mich wirklich.
    :ani
     
  2. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    Ich denke nicht das er aufs Klo muss, weil er mehr Maschine als Mensch ist. Interessant wäre aber auch zu wissen ob er überhaupt isst und trinkt.. wenn nämlich nicht, dannn muss er ja auch nicht..
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    So eine ähnliche Diskussion hatten wir schonmal hier:
    Wie pinkeln Jedis?

    Über Vader wurde aber nicht gesprochen. Ich tippe mal auf eine in den Anzug integriertes Tütchen. Katheter gibt's auch dazu.... ;)

    EDIT
    Soweit ich weiß, scheidet der Körper auch "Abfallprodukte" aus, wenn er künstlich, durch Flüssignahrung oder reine Nährstoffe ernährt wird.
     
  4. goodDarthVader

    goodDarthVader Senatswache

    Er schließt seine Meditionskammer, legt einen Schalter um, eine Luke öffnet sich, er hebt die Tunika und drückt mal feste an :D Und weil es so stinkt, setzt er sofort wieder seine (Gas)-Maske auf, so wie wir es in Episode V sehen. Und wenn's mal länger dauert, nimmt er sich einfach die Imperial news mit aufs Örtchen.
     
  5. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Vader hat sicher so eine Sonde die ihm darauf aufmerksam macht, dass es wieder so weit ist Abfall auszustoßen und irgendein eingebautes System, saugt dann alles ein.

    Einen Schniedel wird er wohl auch keinen mehr haben ... der arme Kerl.
    Das Schicksal nahm ihm das Können, aber vielleicht gibt es noch abundzu das Wollen. Ein frustrierendes Leben für den ohnehin schon so gepeinigten Anakin.:(
     
  6. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Muss Vader eigentlich auch zur Wartung? Also Ölwechsel, 10.000km Check, ... ;)
     
  7. selbst wenn... ich fürchte, man wird es nie erfahren - denn jeder der damit auch nur entfernt zu tun hätte, wäre garantiert nicht mehr am leben... :-)
     
  8. Dann geht er raus und pinkelt hinter nem Bush, oder nem Asteroidenfeld oder was sonst noch da is...
     
  9. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Vieleicht kann man dazu näheres sagen wenn man Episode III egesehen hat dann können wir nämlich sehen wie weit die Verbrennung seinen Körper geschadet haben.
     
  10. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Sein Urin wird in kleinen Behältern gesammelt, die er dann unauffällig unter seinen Mantel auf die Erde plumpsen lässt.:D
    Einmal hat ihn ein imperialer Offizier dabei beobachtet... er hatte aber nicht genug Zeit, sich darüber zu wundern. ;)
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Er geht auf den Klo,läßt die Hose runter,pinkelt,zieht die Hose wieder an und geht
    seines weges.
     
  12. ja,klingt logisch.
    aber daß er sich vorher entkabeln und entschlauchen und sich dann mühsam eine halbe stunde aus seinem overall schälen muß, macht die sache mit dem ausziehen sicher nicht so einfach.

    da muß er ja jedes mal zum pinkeln einen halben tag urlaub nehmen! :D

    ... und stell dir vor er pinkelt aus versehen mal auf einen seiner eigenen schaltkreise, dann - zapp! - und das wars.

    ... naja, weiß er wenigstens, wie sich force-lightning anfühlt.
     
  13. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Wieder eins dieser Themen wo man sich fragt ob Leute nichts besseres zu tun haben als sich über Belanglosigkeiten zu streiten... wunderbar :D

    Ich persönlich tendiere zu verdeckt angebrachten Anschlüssen, über die er seinen Anzug mal von innen richtig durchspülen lassen kann - Dreck raus, mal mit Aprilfrisch dürchgespült... ;)
     
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Stellt sich die Frage ob er überhaupt noch ein Dreibein ist nachdem er in Episode3 in die
    Wer weiss was da so alles verloren gegangen ist.:D
     
  15. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Eben. So ein kleines Stück Fleisch ohne Knochen ist doch bestimmt ratzfatz weg!:D
     
  16. mir wird ganz komisch in der Schrittgegend.
     
  17. Ich würde sagen, nach dem Lavafall ist er nur noch ein Einbein. :D
     
  18. gaterman

    gaterman loyale Senatswache

    Naja eins muss man ihm ja lassen er findet immer wieder was neues...:rolleyes:

    Naja also er wird wohl einen Kateter oder sowas haben das die Abfallprodukte irgendwie rausholt und das wird er dann irgendwann wieder ausleeren... aber mal ganz ehrlich warum interessiert dich das denn? Vorher habe ich dich ja noch in Schutz genommen aber jetzt...
    :yoda
     
  19. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Wie fühlt sich ein Einbein beim Wettbewerb im Arschtreten?:D
     
  20.  

Diese Seite empfehlen